Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Guckt man in die Gesichter, sehe ich eher lauter kleine Bushidos mit selbigem Haarschnitt. :ugly:
..

Meine Haare sind dunkelblond und meine Augenfarbe grün und Haarschnitt wie von Herbert Grönemeyer aus dem Film 'das Boot' ...darf ich hier bleiben ?

Aber ihr wisst nicht wie es ist als Ausländer zuleben, ich war nach 12 Jahren wieder in der Heimatland meiner Eltern und da nannte man mich nur deutschländer und werde auch wie ein Ausländer behandelt :D

Überall ist man der Fremde :p

Woran erkennt man ein deutschländer ? der läuft erst wen der Ampel grün ist auch wen kein Auto zusehen ist.

Musste ich aber selber lachen

An explosiver, ethnischer Mischung fehlt es nicht.
Es mag sicherlich ein Potenzial da sein aber hier sind wir sind wir doch recht aufgeklärt. Würdest du glauben das mit dem heutigen Kenntnisstand ein Hitler oder ähnlich überhaupt eine Chance hätte?
Generell sehe ich die MS Merkel auf den Eisberg zu rasen ( sogar bei Tageslicht und das Ding würde hupen und blinken wie verrückt ) und zu versinken. Das einzige was man nicht absehen kann was dann kommt und wie hoch die Bückmentalität ist.
Aber ihr wisst nicht wie es ist als Ausländer zuleben, ich war nach 12 Jahren wieder in der Heimatland meiner Eltern und da nannte man mich nur deutschländer und werde auch wie ein Ausländer behandelt
biggrin1.gif
Ist schwierig aber ich hatte ja über Jahre hinweg für sehr viele Monate das Vergnügen

Zuletzt bearbeitet:

Es ging mir nicht um den Sitzriesen sondern rein nur um den Hass den jemand zur Wahl missbrauchen könnte. Wie der Islam tickt bzw. der IS und Co damit umgeht ist mittlerweile mehr als deutlich und von daher würde wohl kaum jemand die Zustimmung geben. Es geht dabei eigentlich nicht um den Islam selbst sondern wie manche den auslegen oder auslegen wollen

Habe eben auf RTL (Ja, es tut mir leid! :hail:) einen Beitrag über Flüchtlinge gesehen.

Dort ging es hauptsächlich um Auseinandersetzungen.
Es fing wegen kleinen Streitigkeiten an (Vordrängeln an der Essensausgabe, einem nicht überreichten Toilettenschlüssel etc.) und endete in 200 Mann gegen 70 usw.

Ein Mann sagte, dass es in deren Kultur so ist, dass fremde Männer und Frauen nicht zusammen in einem Zimmer schlafen dürfen und hier würde es ja sogar so weit gehen, dass sie sich eine Toilette teilen und deshalb diese Vandalismen entstehen.

Da sage ich als Flüchtlings-"Freund": Militär da stationieren und wenn solche Massenschlägereien wieder passieren, muss halt geschossen werden. Da wurden tödliche Waffen in Form von abmontierten Eisenstangen, Messern und anderen Dinge benutzt. Zum Schutz der anderen Flüchtlinge gibt es wenige andere Wege.

Die Unruhestifter dort wurden ins Gefängnis gesteckt ... Toll! Nicht-deutsche sitzen in Deutschland in einem Gefängnis. Steuerzahler finanzieren also Menschen, die in einem fremden Land Mist bauen eine Haftstrafe!
Man hat Räume gesehen, die aussahen, als wäre Dwayne Johnson ausgerastet (ZERBROCHENE Türen, eingeschlagene Fenster, kaputte Möbel etc.), Sicherheits- und Rettungspersonal wurde angegriffen und verletzt usw.

Echt traurig sowas.

Die Höhe war dann noch, als sich 2 Syrer vor der Kamera provokativ unterhielten und meinten, dass Deutschland sich von Assad inspirieren lassen hat und deswegen so schlimme Zustände in den Heimen herrschen und warum Deutschland denn immer mehr Flüchtlinge reinholt.

Wir fassen zusammen: Ein Mann, welcher in seiner Heimat wahrscheinlich lebendig per Auto an einem Seil durch die Straßen geschliffen worden wäre, flüchtet nach Deutschland, um sich hier über immer mehr ankommende Flüchtlinge beschweren und die Einrichtung bemängelt, welche notdürftig aufgestellt wurde?
Den hätte ich sofort zurück geschickt!

Ignorieren? Die Einstellung ist fast so alt wie die Erde nur das jetzt eben die Entfernung drastisch verkürzt wurde.
Viel Spaß
Leute die direkt auf die losgehen/dumm anmachen/ansehen , wenn du
-Islam Witze machst
-Schweinefleisch isst
-Knapp angezogen bist
Etc

Nein ignorieren kann man das nicht, das ist nicht gesund für Europa wenn die Zahl dieser Leute in die Millionen geht.

Ich sage es immer wieder:

Die deutsche Kultur aus dem Jahr 2015 mit einer zurückgebliebenen Kultur und Weltanschauung aus dem Jahre 1800 zu mischen, geht eben schief.

Finde die Weltanschauung dieser Leute einfach traurig.

Ein Großteil dieser Leute die jetzt auch zu uns kommen, ist doch an dem Zuständen im eigenen Land selber schuld und wird in Deutschland sicherlich nicht für eine Verbesserung des allgemeinen Alltagslebens sorgen.

Leute die ihre Religion so extrem Leben und ihren Gott über alles stellen und in dessen Namen töten und "Allahs Akbar" grölen, sind nicht besser als der Nazi um die Ecke der "Heil Hitler" schreit.

<stiller Mitleser

wunder sich was es für Leute hier im Forum gibt. *kopfschüttel* #Generation RTL2

Wos? Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Halb so wild, noch sind wir ja nicht auf dieser Schiene.
Denke ich nicht und es war ja nicht auf die Geschichte gemünzt. Es ging mir nur darum aufzuzeigen das man vor einer Person noch lange keine Angst haben muss wenn die nicht ein Heer an Gleichgesinnten hinter sich haben.
Viele wünschen zb. Merkel zum Teufel aber deswegen würde sich die Masse nicht den Rechten oder dem Islam zuwenden.

Habe eben auf RTL (Ja, es tut mir leid! :hail:) einen Beitrag über Flüchtlinge gesehen.

Dort ging es hauptsächlich um Auseinandersetzungen.
Es fing wegen kleinen Streitigkeiten an (Vordrängeln an der Essensausgabe, einem nicht überreichten Toilettenschlüssel etc.) und endete in 200 Mann gegen 70 usw.

Ein Mann sagte, dass es in deren Kultur so ist, dass fremde Männer und Frauen nicht zusammen in einem Zimmer schlafen dürfen und hier würde es ja sogar so weit gehen, dass sie sich eine Toilette teilen und deshalb diese Vandalismen entstehen.

Die Unruhestifter dort wurden ins Gefängnis gesteckt ... Toll! Nicht-deutsche sitzen in Deutschland in einem Gefängnis. Steuerzahler finanzieren also Menschen, die in einem fremden Land Mist bauen eine Haftstrafe!
Man hat Räume gesehen, die aussahen, als wäre Dwayne Johnson ausgerastet (ZERBROCHENE Türen, eingeschlagene Fenster, kaputte Möbel etc.), Sicherheits- und Rettungspersonal wurde angegriffen und verletzt usw.

Echt traurig sowas.

Die Höhe war dann noch, als sich 2 Syrer vor der Kamera provokativ unterhielten und meinten, dass Deutschland sich von Assad inspirieren lassen hat und deswegen so schlimme Zustände in den Heimen herrschen und warum Deutschland denn immer mehr Flüchtlinge reinholt.

Wir fassen zusammen: Ein Mann, welcher in seiner Heimat wahrscheinlich lebendig per Auto an einem Seil durch die Straßen geschliffen worden wäre, flüchtet nach Deutschland, um sich hier über immer mehr ankommende Flüchtlinge beschweren und die Einrichtung bemängelt, welche notdürftig aufgestellt wurde?
Das etwas sinnlos zerstört passiert überall zu jeder Zeit. Unzufriedenheit kann man verstehen so lange es bei Worten bleibt, Eldorado und Schlaraffenland waren nun mal eher fiktiv. Es muss geschossen werden? Mit was, und wären wir dann nicht deren gleich und es es würde uns gegenüber auch passieren wenn wir die Politik anzweifeln?

Viel Spaß
-Islam Witze machst
-Schweinefleisch isst
-Knapp angezogen bist
Etc

Nein ignorieren kann man das nicht, das ist nicht gesund für Europa wenn die Zahl dieser Leute in die Millionen geht.
Mir wünschten schon die Christen die Hölle an den Hals, also bin ich da eher resistent. Bei Bibeltestern erzeuge ich regelmäßig Schnappatmung und jegliche Verfärbungen im Gesicht weil Bekehrungen fruchtlos bleiben.
Die deutsche Kultur aus dem Jahr 2015 mit einer zurückgebliebenen Kultur und Weltanschauung aus dem Jahre 1800 zu mischen, geht eben schief.
Sicher? Auch hier findet sich genug Bodenpersonal welches im Mittelalter verblieben ist und drüben gibt es auch genug Menschen die nach vorne schauen und Weltoffen sind.
stiller Mitleser
wunder sich was es für Leute hier im Forum gibt.
Wie wäre es mit ein paar Worte mehr?

Es sei dir vergeben :daumen: :D

Ja wenn es in deren Kulturen natürlich so ist, dann ist die Lösung doch ganz einfach: NICHT nach Deutschland flüchten, sondern in ein Mittelalter-Land mit Sozialsystem "flüchten" wo solche verrückten Gesetze noch da sind. Wie, gibt es nicht? Ja dann... Pech gehabt. Zurück zum Absender liebe "Flüchtlinge".

Da sage ich als Flüchtlings-"Freund": Militär da stationieren und wenn solche Massenschlägereien wieder passieren, muss halt geschossen werden. Da wurden tödliche Waffen in Form von abmontierten Eisenstangen, Messern und anderen Dinge benutzt. Zum Schutz der anderen Flüchtlinge gibt es wenige andere Wege.

Wird nie passieren, weil dann die ganzen Gutmenschen + "Flüchtlinge" heulen, dass man ihre "Religionsfreiheit" einschränkt, weil man Probleme in "ihrem" Land ja so lösen würde.

Tja ich wäre ja dafür, solche Personen direkt mit Waffengewalt abzuschieben. Wer sich weigert... Tja es gibt Mittel und Wege für alles. Die müssen ja nur wieder in ihrem Land ankommen. Wenn die sagen, die kommen aus Syrien, dann werden die da einfach abgesetzt. Warum sollten die denn lügen? :ugly::rollen:

Da wunder ich mich nicht, dass die in ihrem Land nichts hinbekommen haben. Militär im inneren einsetzen und diese Räume "räumen" lassen und ALLE Postwendend zurück in die jeweiligen angegebenen Herkunftsländer zurück schicken. :daumen:

Echt traurig sowas.

Ja ist einfach nur traurig wie die Merkel noch weiter so Personen hierher holen will.

Direkt ein kostenloses Ticket zur Türkei in eines dieser Zeltlager geben und dort Zwangs-einquartieren. Wenn es denen hier nicht gefällt, dann geht doch ganz einfach. Ach ne halt, ihr wollt nur unser bestes, unser Sozialsystem... :wall:

:daumen:

Viel Spaß

Ach das ist doch gar nicht so schlimm. Hier die Antworten, was diese "Flüchtlinge" mit dir machen würden:
-Islam Witze machst
Die würden lachen, aber nicht weil der Witz witzig wäre, sondern weil man dich steinigen würde.
-Schweinefleisch isst
Die würden dir auf "altmodische" Art den Magen auspumpen. Bauch mit einem scharfen Messer aufmachen und das böse Fleisch raus holen.
-Knapp angezogen bist
Als Kerl: am nächsten Baum aufhängen bzw. vergraben.
Als Frau: Deiner Aufforderung zum Geschlechtsverkehr nachkommen. Natürlich auch ohne dein Einverständnis.

Darum sollte man solche "Meinungen" direkt wieder abschieben. Können ja in ein anderes Land flüchten wo sowas "normal" ist.

Finde die Weltanschauung dieser Leute einfach traurig.

Ein Großteil dieser Leute die jetzt auch zu uns kommen, ist doch an dem Zuständen im eigenen Land selber schuld und wird in Deutschland sicherlich nicht für eine Verbesserung des allgemeinen Alltagslebens sorgen.

Leute die ihre Religion so extrem Leben und ihren Gott über alles stellen und in dessen Namen töten und "Allahs Akbar" grölen, sind nicht besser als der Nazi um die Ecke der "Heil Hitler" schreit.

Es ist traurig das die Merkel aber genau solche Leute hier haben will. Was meint ihr eigentlich, warum die anderen Länder, wenn sie solche "Flüchtlinge" aufnehmen, diese nicht in der Stadt wohnen lassen, sie nicht besser zu versorgen als die eigenen Landsleute oder sie mit Samthandschuhen um etwas bitten?

PS: Falls jemand meint, dass hier ein "rechter" schreibt, so sollte diese Person bitte mal nachsehen wie es in diesen Staaten, wo die "Flüchtlinge" herkommen aussieht. Da ist eine Frau kein Mensch sondern Eigentum. Es gibt doch auch noch Lynchjustiz... :nene:

Flüchtlinge: Behörden erwarten 2015 sogar 1,5 Millionen Einwanderer - DIE WELT

"Eine vertrauliche Prognose deutscher Behörden erwartet 1,5 Millionen Flüchtlinge statt 800.000. Der Bericht warnt vor extremer Belastung der Kommunen. Es drohe der "Zusammenbruch der Versorgung"."

1,5 Mio multipliziert mit dem Wahrheitsfaktor, welcher natürlich größer 1 ist. :ugly:
Das Argument, dass die syrischen Nachbarländer viel mehr Flüchtlinge aufnehmen wird bald nicht mehr anzuwenden sein.

Gewalt durch Muslime: Der Aufschrei einer jungen Polizistin - DIE WELT

"Polizisten sind im Einsatz zunehmend Gewalt ausgesetzt. Gerade männliche Muslime hätten keinen Respekt vor der Polizei, sagt Kommissarin Tania Kambouri – vor allem, wenn ihnen eine Frau entgegentritt."

Und was uns hier irgendwann drohen könnte sind doch Zustände wie in Israel. Dort wurde doch vor kurzen wieder Israelis auf offener Straße getötet. Und der Täter wird in der Heimat von den Gemäßigten (also die die nicht töten!?) gefeiert.

Hasserfüllten anti-jüdischen Ausschreitungen (aus dem Jahr 2014) gibt es von den Zugezogenen genug:
Auch das weinende Flüchtlingsmädchen bei der Kanzlerin hat von Haus aus die antijüdischen Einstellungen mitbekommen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Mir wünschten schon die Christen die Hölle an den Hals, also bin ich da eher resistent. Bei Bibeltestern erzeuge ich regelmäßig Schnappatmung und jegliche Verfärbungen im Gesicht weil Bekehrungen fruchtlos bleiben.
Ich persönlich sage Atheisten nur, dass sie die Existenz Gottes nicht ausschließen können,
dieser Satz alleine reicht, man muss niemanden bekehren und wenn sollte man sowas mit Taten tun.
So wie die Zeugen rumlaufen, Schwachsinn.

Ich persönlich sage Atheisten nur, dass sie die Existenz Gottes nicht ausschließen können,
dieser Satz alleine reicht, man muss niemanden bekehren und wenn sollte man sowas mit Taten tun.
So wie die Zeugen rumlaufen, Schwachsinn.

Gott ist TOT, bewiesen hat es die Wissenschaft alles andere ist Ansichtssache!

Es muss geschossen werden?
Hör mal, wenn ich sehe, wie 200 Mann auf 70 Opfer bewaffnet mit Eisenstangen und Messern losgehen, weil ein Toilettenschlüssel nicht überreicht wurde, wäre ich der erste, der nicht zögern würde zu schießen! Da geht es im schlimmsten Falle um mehrfachen Mord!
Es sei dir vergeben :daumen: :D
Vielen Dank! :lol:
Die Flüchtlinge wussten ganz genau, worauf sie sich einlassen!
Die sind ja nicht mal eben mit dem Taxi immer weiter geradeaus gefahren. Sie wussten, dass sie in ein christliches Land mit christlichen Werten flüchten. Die Migranten hier haben doch auch keine Probleme hier zu leben. Wieso kommen dann solche W1chser und zerstören Einrichtungen und Hilfsgüter, die für Menschen gedacht waren, die ernsthaft Hilfe brauchen. Wenn man sich hier wegen Kleinigkeiten prügeln kann, kann man auch mit dem nächsten Flieger direkt vor Assads Haustür geflogen werden. Wir haben Soldaten, die da kämpfen. Jeden Tag sterben hunderte Menschen im Kampf gegen Assad und den IS und hier werden Hilfsgüter zerstört, die für die Opfer dieser gedacht waren. :wall:

Und wenn ich in ein fremdes Land flüchte, dann sch31ße ich mal eben auf meine Kultur - Hauptsache, ich lebe! Aber so eine Undankbarkeit von vielen Flüchtlingen verdient an manchen Stellen echt nur ein "plötzliches Verschwinden" ... :wall:
Und genau wegen solchen Vollidioten, wird gesagt, dass JEDER Flüchtling ein dreckiger Kanake ist und er nur Terror mit ins Land bringt. Es wird schon gar nicht mehr differenziert - es wird aufgrund solcher Schlagzeilen nur noch pauschalisiert.

Aber wenigstens wird unser Einsatz für die Flüchtlinge ja gewisser Maßen geschätzt:
Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UN), António Guterres, will Deutschland bei der Verteilung von Flüchtlingen entlasten. Guterres sagte der "Welt": "Wir müssen die Verantwortung auf mehr Schultern in Europa verteilen. Es ist langfristig nicht tragbar, dass nur zwei EU-Länder – Deutschland und Schweden – mit leistungsfähigen Asylstrukturen die Mehrheit der Flüchtlinge aufnehmen."
- Flüchtlinge: UN-Kommissar will Deutschland entlasten - DIE WELT

Und wenn ich in ein fremdes Land flüchte, dann sch31ße ich mal eben auf meine Kultur - Hauptsache, ich lebe! Aber so eine Undankbarkeit von vielen Flüchtlingen verdient an manchen Stellen echt nur ein "plötzliches Verschwinden" ... :wall:

Traditionen werden aber nicht einfach fallen gelassen. Die Menschen sind auch nicht vor ihren Traditionen oder ihrer Religion geflohen sondern zuerst vor Krieg (in die Nachbarländer). Anschließend nach Deutschland / Europa um der Perspektivlosigkeit zu entkommen.
Hier gibt es in jeder hinsicht am meisten zu holen und eine Anpassung hinsichtlich Religion und Tradition wird hier ebenfalls nicht verlangt. Forderungen nach Gotteshäusern, Islamunterricht und weiteren Extrawünschen wird nachgegeben und Auswüchsen wie religiöse Stadtteilrichter, Familienbanden anscheinend nicht genug bekämpft.

Ich hätte dir die Reportage über die ersten Ausschreitungen in Suhl empfohlen. Ich meine das komplette Material, nicht das was fürs Abendprogramm selektiert wurde.

Dort ging es wirklich zu wie im Krieg. Anwohner die nachsehen wollten ob ihr Eigentum noch steht wurden bereits in ihren Fahrzeugen angegriffen, einem Kamerateam erging es ebenso. Die ersten 13 eingetroffenen Polizisten mussten sich im Heim verbarrikadieren um nicht mit Eisenstangen und Messern niedergemacht zu werden. Den mutmaslichen Koranreisser hätten sie warscheinlich an den eigenen Gedärmen aufgehängt, hätte er sich nicht in die Wachstube flüchten können, von der am Ende auch kaum mehr als Trümmer übrig blieben.

Das schlimmste, keiner der Betroffenen traute sich so richtig Tacheles zu reden, weil sie alle Angst hatten in die rechte Ecke gestellt zu werden. Einzige Ausnahme: Der Flüchtling der die Ausschreitungen Phasenweise gefilmt hatte, ein irakischer Christ und das auch nur weil er verpixelt und mit verfremdeter Stimme aufgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

<stiller Mitleser

wunder sich was es für Leute hier im Forum gibt. *kopfschüttel* #Generation RTL2
Du gehoerst zu einer besonderen Spezies. Einfach mal eine globale Beleidigung in den Raum stellen, nichts anderes ist die Anspielung mit Generation RTL 2, aber selbst keine Meinung bzw. Stellungnahme.

P.S. Hashtags......

Hier gibt es in jeder hinsicht am meisten zu holen und eine Anpassung hinsichtlich Religion und Tradition wird hier ebenfalls nicht verlangt. Forderungen nach Gotteshäusern, Islamunterricht und weiteren Extrawünschen wird nachgegeben und Auswüchsen wie religiöse Stadtteilrichter, Familienbanden anscheinend nicht genug bekämpft.

Ein Armutszeugnis für die deutsche Politik!
Sowas würde es in keinem anderen Land geben...

dass sie die Existenz Gottes nicht ausschließen können,
Wirkliche Beweise für beides hat es ja nie gegeben und Jerusalem verbietet ja das buddeln im Boden. Die Kirche lügt eh was ich beweisen kann.
Heiliges Abendmahl - In der ganzen Kneipe keine Teller mit Kulinarien, der Kellner hört nicht zu und ist ewig nur am quasseln oder liest in seinem Taschenbuch. Usw., usw. ...
Empfange den Leib Christi - Wieder kein Fleisch moch nicht mal Chips. Nur so nen labbrigen Cracker ohne Geschmack ( was mir zuerst eingefallen ist schreibe ich lieber nicht )
Trinke das Blut Christi - Bämm, wieder Fehlanzeige. Alle Vampire sind umsonst gekommen und mein Deal mit der Blutbank ist geplatzt

Traditionen werden aber nicht einfach fallen gelassen. Die Menschen sind auch nicht vor ihren Traditionen oder ihrer Religion geflohen sondern zuerst vor Krieg (in die Nachbarländer)
Religion würde ich nicht ausschließen wenn die so tief im Gesetz verankert wird und keine Auslegung zugelassen wird

Zumindest bekommt die Bundesmerkel den Friedensnobelpreis (davon geh ich mal aus).

Wie kommst du denn darauf, dass Merkel den Friedensnobelpreis bekommt?
Nur weil die Bild das in einem Artikel bringt?
Die Bild bringt eine Menge Artikel.

Die schlagen Kohl auch jedes Jahr für den Friedensnobelpreis vor aber gekriegt hat Kohl den noch nie.
Andererseits haben Obama und die EU den Friedensnobelpreis schon mal bekommen. Ergo scheinen da komische Leute in der Kommission zu sitzen, die den vergibt. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück