R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Seite sieben, es geht um die 2015 gestellten Anträge, da finden sich auch die 30% Albaner und Kosovaren.
entpuppt sich zum Teil als üblicher Wohnungsbrand durch Unfall etc, oder was ist ein alkoholisierter
Bewohner? Absicht oder Unfall? Warum also Brandstifung?
POL-GM: Brand in Asylantenunterkunft | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Der Konflikt Kurden Türken sollte aber in der Tat nicht vergessen werden. Auf deren Konto gehen
einige Brände. Außerdem fehlten mir ein paar stichprobenartig gefundene Brände von nicht
bewohnten Asylheimen, wäre die Rubrik"geplante Heime". Die steckt kein Bewohner an.
Wer pflegt dieses "Dokument"? Begriff wie "Lügenpresse" deuten immer an, dass es eine manipulierte
Auswahl ist. Ich lese auch linke Dokumente immer nur mit großer Vorsicht.
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFileBitte eine Quelle für die Behauptung 20 % der Flüchtlinge kommen aus Syrien und 80 % nicht.
Seite sieben, es geht um die 2015 gestellten Anträge, da finden sich auch die 30% Albaner und Kosovaren.
Ich habe mir einige der Fälle angesehen. Was in dem "Dokument" als Brandstiftung bezeichnet wird,Willst du es nicht sehen oder kannst du es nicht?
In dem von mir Verlinken Dokument findest du die Brandstiftungen von Asylheimen,
entpuppt sich zum Teil als üblicher Wohnungsbrand durch Unfall etc, oder was ist ein alkoholisierter
Bewohner? Absicht oder Unfall? Warum also Brandstifung?
POL-GM: Brand in Asylantenunterkunft | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Der Konflikt Kurden Türken sollte aber in der Tat nicht vergessen werden. Auf deren Konto gehen
einige Brände. Außerdem fehlten mir ein paar stichprobenartig gefundene Brände von nicht
bewohnten Asylheimen, wäre die Rubrik"geplante Heime". Die steckt kein Bewohner an.
Wer pflegt dieses "Dokument"? Begriff wie "Lügenpresse" deuten immer an, dass es eine manipulierte
Auswahl ist. Ich lese auch linke Dokumente immer nur mit großer Vorsicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) "Volksvertreter", die so einen Unsinn erst ermöglichen.

.