Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Nochmal: solange die Anreize in Deutschland wesentlich höher sind als sonst wo, wird es die Flüchtlinge einen feuchten furz kümmern ob es in Europa einen hübschen Verteilungsschlüssel gibt.
Aber das sag ich seit vielen vielen Seiten.

Dann müssen die "Anreize" eben in allen EU-Ländern den selben Standard haben. Deutschland muss seine "Anreize" senken, andere Länder sie erhöhen. Punkt. Dann trifft man sich in der Mitte. Wird in Europa nicht ständig von Kompromiss geredet?

Wieso schafft es Australien, eine Kampagne zu starten, die glasklar in allen "Flüchtlingssprachen" aufzeigt, dass man keine Chance hat, Australien zu seinem Zuhause zu machen, wenn man versucht illegal einzureisen....

Dann müssen die "Anreize" eben in allen EU-Ländern den selben Standard haben. Deutschland muss seine "Anreize" senken, andere Länder sie erhöhen. Punkt. Dann trifft man sich in der Mitte. Wird in Europa nicht ständig von Kompromiss geredet?

Das Konzept EU ist eh schon zum zerreißen gespannt... versuch jetzt mal den Briten und anderen EU-Staaten, die sowieso schon vor haben aus der EU auszutreten, klar zu machen, sie MÜSSEN Flüchtlinge aufnehmen.
Was das Konzept zum scheitern bringt ist meiner Meinung nach eben dieser Zwang, den Brüssel auf alle Mitgliedsstaaten versucht auszuüben.
Aber das ist ein komplett anderes Thema.

Australien ist jawohl das schlechteste Beispiel für den Umgang mit Flüchtlingen. Unmenschlich ist das beschreibende Adjektiv für Australien.

Nochmal: solange die Anreize in Deutschland wesentlich höher sind als sonst wo, wird es die Flüchtlinge einen feuchten furz kümmern ob es in Europa einen hübschen Verteilungsschlüssel gibt.
Aber das sag ich seit vielen vielen Seiten.
Erklär das nicht uns! Erklär es der Kanzlerin oder den Präsidenten! Mehr wie dir recht geben können wir dir nicht oder es dementieren oder ignorieren!

Das Konzept EU ist eh schon zum zerreißen gespannt... versuch jetzt mal den Briten und anderen EU-Staaten, die sowieso schon vor haben aus der EU auszutreten, klar zu machen, sie MÜSSEN Flüchtlinge aufnehmen.
Was das Konzept zum scheitern bringt ist meiner Meinung nach eben dieser Zwang, den Brüssel auf alle Mitgliedsstaaten versucht auszuüben.
Aber das ist ein komplett anderes Thema.

Ne, das ist imo genau das Thema.

Europa und die Flüchtlinge: Europa kann an nationalem Egoismus scheitern - Politik - Tagesspiegel

Zuletzt bearbeitet:

Wieso schafft es Australien, eine Kampagne zu starten, die glasklar in allen "Flüchtlingssprachen" aufzeigt, dass man keine Chance hat, Australien zu seinem Zuhause zu machen, wenn man versucht illegal einzureisen....

Du kannst nur in Deutschland Asyl beantragen, um das machen zu können, bist du gezwungen illegal einzureisen, da keine deutsche Botschaft für einen möglichen Asylbewerber ein Visum ausstellt -- abgesehen davon ist es nicht einfach, in einem Kriegsgebiet eine Botschaft zu erreichen und sie zu betreten.
Die Deutsche Asylpolitik ist also nicht mit Australiens Flüchtlingspolitik zu vergleichen.
Deutschland braucht eben endlich mal ein vernünftiges Einwanderungsgesetz, damit eben jeder die Chance hat, legal nach Deutschland zu kommen und legal seinen Antrag stellen zu können.

Genauso nervt mich der Spruch von diversen Unionspolitiker, dass hier Asylmissbrauch vorliegt.
Das ist völliger Unsinn und zeigt mal wieder, wo die Union wirklich steht, denn Asylmissbrauch gibt es nicht, da jeder Mensch das Recht hat, in Deutschland Asyl zu beantragen.

Du kannst nur in Deutschland Asyl beantragen, um das machen zu können, bist du gezwungen illegal einzureisen, da keine deutsche Botschaft für einen möglichen Asylbewerber ein Visum ausstellt -- abgesehen davon ist es nicht einfach, in einem Kriegsgebiet eine Botschaft zu erreichen und sie zu betreten.
Die Deutsche Asylpolitik ist also nicht mit Australiens Flüchtlingspolitik zu vergleichen.
Deutschland braucht eben endlich mal ein vernünftiges Einwanderungsgesetz, damit eben jeder die Chance hat, legal nach Deutschland zu kommen und legal seinen Antrag stellen zu können.

Genauso nervt mich der Spruch von diversen Unionspolitiker, dass hier Asylmissbrauch vorliegt.
Das ist völliger Unsinn und zeigt mal wieder, wo die Union wirklich steht, denn Asylmissbrauch gibt es nicht, da jeder Mensch das Recht hat, in Deutschland Asyl zu beantragen.

Als erstes illegal reist hier keiner mehr ein da der Bund eine Zusage gab das alle Flüchtlinge aufgenommen werden.
Zweitens es lag/liegt Asylmissbrauch vor wenn man seine Herkunft verschleiert oder auf sonstige Art und Weise einen Asylantrag nicht korrekt ausfüllt und so nicht rechtmäßig, wenn er überhaupt bewilligt wird, zu einem Deutschen Pass kommt oder einem Aufenthaltsrecht! Auch wer nach aktuellem Asylrecht nicht Asyl berechtigt ist Missbraucht das Asylrecht, denn zum Antrag kommt es Trotzdem.

Du verwechselst Gleichberechtigung mit Sterilisierung.
Würde man noch wie im Mittelalter hier Leben würde man auch mehr Kinder zeugen.
Da dies nicht der Fall ist so gehen auch Frauen ihren Wünschen nach! Ach ja das können im Nahen Osten auch nur die Wenigsten.
Aber eine Sterilisierung könnte einigen Nicht Schaden. Hoffe nur das fällt nicht auf mich zurück...:ugly:

Des weiteren kommt noch unsere allgemein aufgeklärtere Gesellschaft dazu, gegenüber den Alten Sitten und Bräuchen andere Länder woher die Flüchtlinge kommen bzw. hier werden ein paar Kondome mehr verwendet!

Gleichberechtigung und Kondome sind gewiss keine ausreichende Erklärung für den Verfall einer Zivilisation, sonst stünde das römische Reich heute noch.

Habt ihr euch mal das Lied "Wie blöd du bist" angehört? Rechtsextreme gehen gar nicht, aber der Refrain ist in komplett falscher Grammatik. Wie peinlich ist sowas bitte?

Zweitens es lag/liegt Asylmissbrauch vor wenn man seine Herkunft verschleiert oder auf sonstige Art und Weise einen Asylantrag nicht korrekt ausfüllt und so nicht rechtmäßig, wenn er überhaupt bewilligt wird, zu einem Deutschen Pass kommt oder einem Aufenthaltsrecht! Auch wer nach aktuellem Asylrecht nicht Asyl berechtigt ist Missbraucht das Asylrecht, denn zum Antrag kommt es Trotzdem.

Wer Asyl möchte, muss seinen Antrag korrekt ausfüllen, das ist doch logisch.
Wer das nicht macht, hat keine Chance auf Asyl und wird wieder abgeschoben.
Und von deutschen Pass redet doch niemand.

Habt ihr euch mal das Lied "Wie blöd du bist" angehört? Rechtsextreme gehen gar nicht, aber der Refrain ist in komplett falscher Grammatik. Wie peinlich ist sowas bitte?

Bist du schon mal auf die Idee gekommen das die falsche Grammatik im Refrain Absicht sein könnte?
Frei dem Motto, nicht richtig Deutsch können aber gegen Ausländer hetzen.

*edit*

Was soll man zu folgenden Aussagen noch sagen:

Die 15 syrischen Kurden vor dem Westbahnhof wollen davon nichts wissen. (das Deutschland die Grenze zugemacht hat) "Wir werden so lange warten, bis Deutschland die Grenzen wieder aufmacht", sagt Evrim. "Wir sind Kurden. Wir sind stur."

Evrim ist die einzige in der Gruppe, die keine Verwandte in Deutschland hat. Sie sagt: "Deutschland kann doch jetzt nicht zumachen. Wohin sollen wir dann gehen? Was soll ich in Österreich? Ich weiß nichts über Österreich. Wir sind dort Fremde. Ich will nach Deutschland. In Deutschland sind so viele Syrer.

Quelle:
"Deutschland kann doch jetzt nicht zumachen"

Zuletzt bearbeitet:

Änder mal dein Zitat, ich habe das nicht geschrieben. :p

Und nein, ich glaube nicht, dass das Absicht ist. Passt absolut gar nicht zum Rest, ansonsten ist alles korrekt. Sowas gestaltet man auffällig und nicht so "versteckt". Es ist einfach die nächste Pflaume, die da aus dem ganzen Palaver jetzt Geld schlagen will, mehr nicht.

Damit hast du dich als Nazi zu erkennen gegeben, tja so schnell geht das hier ;)

Bist du schon mal auf die Idee gekommen das die falsche Grammatik im Refrain Absicht sein könnte?
Frei dem Motto, nicht richtig Deutsch können aber gegen Ausländer hetzen.

Ja voll deep und so...

Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ich habe mir hier nix durchgelesen. Ist das jetzt Ironie oder sind hier echt so Spezialisten unterwegs, bei denen jeder ein Nazi ist? :ugly:

Ach komm ich les mir ja auch deine Beiträge durch und hab dich nicht auf der Ignore Liste^^

Jeder der meckert sollte eine Loesung parat haben?

Vielleicht ist es nur ein Aufzeigen was alles nicht so optimal gelaufen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück