AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
btw, wieso wird sowas nicht auch in den serioesen Medien gebracht?
Weil unsere tollen "seriösen" Medien auf Friede, Freude, Eierkuchen machen und es sich nicht erlauben können / dürfen negativ über unsere ganzen neuen "Fachkräfte" zu berichten.
Die Polizei kann da auch leider nichts machen, weil dann die Leute, die so Aktionen machen rumheulen, dass die Polizei übertriebene Gewalt einsetzt
Gestern im Radio gehört wie die ganzen tollen "Flüchtlinge" mit dem Zug in München / Dortmund angekommen sind und von den ganzen "Gutmenschen" bejubelt wurden. Ist das irgendein Hype den ich verpasst habe oder können die Menschen da nicht sehen was so Nachrichten vermitteln?
Meine Persönliche Meinung hierzu ist ganz einfach:
- Kriegs-Flüchtlinge aufnehmen, versorgen und nach Ende der Kampfhandlungen wieder zurück schicken.
- "Flüchtlinge" wie in den Videos und auch "Kriegs-Flüchtlinge" die sich hier nicht an die Gesetze halten wollen, RAUS. Direkt und ohne Mitleid wieder wegschicken. Vorher biometrisch erfassen damit solche Personen nie wieder kommen können.
Es ist ganz einfach: Die meisten "Flüchtlinge" wollen nach hier, weil es hier die "kostenlos Kultur" gibt. Sprich, Geld fürs nix tun bekommen, Wohnung gestellt bekommen, Straftaten die man begeht werden nicht verfolgt usw.
Der Polizei sollte man hier die Samthandschuhe wegnehmen und einfach hart durchgreifen. Wenn die Polizei es nicht kann, haben wir noch das Militär, was wir einsetzen können. Ja das ist hart, aber die kommen und WOLLEN nach hier und hier hat man sich an Regeln zu halten und wer das nicht tut fliegt. Was meint ihr wohl, wie viele von diesen "armen Flüchtlingen" Straftaten begehen würden, wenn sich herumspricht, dass man direkt in einen Wagen gepackt wird und mit dem nächsten Flieger zurück geschickt wird?
Gegen gewaltbereite "Flüchtlinge" wie in dem Video oben kann man doch perfekt Tränengas, Shocker oder auch Platzpatronen nutzen. Da ist nix mit "Mitleid" oder "die können doch nix dafür". Hier kommt dann natürlich das "Killer"-Argument, dass da ja auch Frauen und Kinder sind die vielleicht unschuldig da rein kommen.

Naja dann müssen sie sich nicht dazu stellen und wenn doch, dann nennt man dies "Mittäter" bzw. "Menschliches Schutzschild". Dann habe ich auch kein Mitleid mit denen, wenn die als große Familie wieder zurück müssen.
@cryon1c
Deine Ansichten erinnern mich irgendwie an Star Trek. Kein Hass oder Krieg auf der Erde, keiner muss hungern, allen geht es gut....
Ja wäre toll, wenn das auch hier so wäre, nur leider ist in Star Trek um zu dem Eden zu werden der dritte Weltkrieg ausgebrochen....
Mag zwar hart klingen, aber Kriegs-Flüchtlinge sind froh, wenn sie nach hier kommen, in Sicherheit sind und entsprechend versorgt werden. Sie wollen den Krieg hinter sich lassen und stellen keine "dummen" Forderungen. Die anderen "Flüchtlinge" stellen Forderungen, wollen das WIR uns IHNEN anpassen und drücken ihre Argumente zur not mit Erpressung oder Gewalt durch. Siehe in Ungarn wo die einen "Hungerstreik" "durchgezogen" haben, weil man sie nicht nach Deutschland lassen wollte. Da hätten die Verantwortlichen einfach sagen müssen: "Ja dann streikt doch." Was meint ihr wie schnell die um Essen "betteln" würden, wenn die merken, dass ihr Trotz-Verhalten keine Wirkung gezeigt hätte? Was die Aktion mit dem "auf die Gleise legen" sollte. Naja den Gesetzen der Physik zu folge bleibt ein Zug in Bewegung solange in Bewegung , bis er auf einen entsprechend großen Widerstand trifft. Meint ihr, die wären da liegen geblieben, wenn da wirklich ein Zug mit sagen wir nur 50 km/h angerollt wäre? Klar es hätte "Verluste" gegeben, weil einige bestimmt glaubten die würden das nicht machen, aber danach wäre das Gleis frei und "ruhe". Wenn die Medien dies dann nicht hoch-gepusht hätten würden die anderen "Flüchtlinge" es sich zweimal überlegen ob die so eine Aktion nochmal starten wollen.
Hast du dich schon mal gefragt warum es so viele, meist jüngere, Männer sind die nach hier "flüchten"? Warum sind es denn nicht viel mehr Frauen / Kinder die hierhin kommen? Würde doch medial viel mehr Sinn machen. "die armen Frauen und Kinder"... Ach ne halt, die würden ja hier bleiben, sich integrieren und keinen Stress machen.
Aber hey ich bin wahrscheinlich auch ein "Nazi", weil ich nicht auf "Kuschelkurs" mit den Wirtschaftsflüchtlingen gehe und ihnen in meinem Egoismus noch nicht angeboten habe bei mir zu wohnen