Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Oh dann werden wir aber viele "Nazis" haben. Salafisten, türkische Nationalisten, Leute vom Schwarzen Block die rufen "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again"...
Klar, am besten wir stecken sie alle in spezielle Lager.
Wenn bereits Gedankengut verboten ist, dann sind wir wirklich nicht mehr weit entfernt von 1984.
Ja und zwar unabhängig von der Gesinnung.
Sprüche wie "Deutschland verrecke" sind als Meinungen? Das ist doch auch Rassismus und damit Volksverhetzung.
Als "Nazi" macht man sich wie jeder Mensch nur strafbar, wenn man eine Straftat begeht. Oder ist für dich schon "Nazi" sein, die Straftat?
Als wenn ein Nazi jemanden tötet, weil er Ausländer ist, ist es schlimmer, als wenn ein Nichtnazi einen Menschen tötet aus Rache oder Habgier?
Cool, ich wäre dafür, dass du das mal mit den Angehörigen der Opfer ausdiskutierst. Die finden das bestimmt Klasse, wenn du ihre Angehörigen faktisch zu Opfern zweiter Klasse degradierst.
Was denn jetzt? Gehen die Behörden jetzt dagegen nun doch vor? Entscheid dich doch mal.
Die Subjekte von der Antifa leben doch auch hier und rufen "Deutschland verrecke". Aber das ist ja kein Rassismus, oder? Sind ja die falschen Täter.
Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT
Das ist ja eindeutig Hass gegen Minderheiten. Sind die Stadteile mit hoher muslimischer Bevölkerung nach deiner Logik jetzt auch Rassisten?
Ab wann man Nazi ist? Siehe das Gesetzbuch. z.B. § 130. Wer diese Straftaten begeht, sollte sich nicht wundern wenn er als Nazi bekannt wird und entsprechende Probleme in der Gesellschaft kriegt.
Oh dann werden wir aber viele "Nazis" haben. Salafisten, türkische Nationalisten, Leute vom Schwarzen Block die rufen "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again"...
Zu allem anderen:
So lange hier noch Nazis rumrennen, und wenns nur 5 Stück in ganz Deutschland sind, ist das ein Problem.
Klar, am besten wir stecken sie alle in spezielle Lager.
Denn diese Leute tragen ein Gedankengut in sich, welches gefährlich ist und nicht umsonst verboten wurde.
Wenn bereits Gedankengut verboten ist, dann sind wir wirklich nicht mehr weit entfernt von 1984.
Und ja das gilt für ALLE Straftaten. Aber einige wiegen besonders schwer und können zum Jobverlust führen.
Ja und zwar unabhängig von der Gesinnung.
Antifa oder links zu sein und die Meinung zu äußern ist nicht strafbar, als Nazi macht man sich hingegen strafbar.
Sprüche wie "Deutschland verrecke" sind als Meinungen? Das ist doch auch Rassismus und damit Volksverhetzung.
Als "Nazi" macht man sich wie jeder Mensch nur strafbar, wenn man eine Straftat begeht. Oder ist für dich schon "Nazi" sein, die Straftat?
Und verdammn noch mal JA, Rassismus ist für mich eins der schlimmsten Motive für ein Verbrechen die ich mir überhaupt ausdenken kann.
Als wenn ein Nazi jemanden tötet, weil er Ausländer ist, ist es schlimmer, als wenn ein Nichtnazi einen Menschen tötet aus Rache oder Habgier?
Cool, ich wäre dafür, dass du das mal mit den Angehörigen der Opfer ausdiskutierst. Die finden das bestimmt Klasse, wenn du ihre Angehörigen faktisch zu Opfern zweiter Klasse degradierst.
Gott sei Dank sehen viele Richter dies ebenso und verhängen härtere Strafen.
Was denn jetzt? Gehen die Behörden jetzt dagegen nun doch vor? Entscheid dich doch mal.
Ich bin kein Deutschlandhasser, würde ich sonst hier leben?
Die Subjekte von der Antifa leben doch auch hier und rufen "Deutschland verrecke". Aber das ist ja kein Rassismus, oder? Sind ja die falschen Täter.
Dazu gehören auch Rassismus, der Hass gegenüber Minderheiten (der leider immer noch existiert) und solche "Kleinigkeiten" wie Waffenlieferungen in Gebiete wo sie nichts zu suchen haben wegen der aktuellen Situation.
Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT
Das ist ja eindeutig Hass gegen Minderheiten. Sind die Stadteile mit hoher muslimischer Bevölkerung nach deiner Logik jetzt auch Rassisten?

).