Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ich sage nicht das hier alle Nazis sind.
Aber rechtes Gedankengut strömt hier aus vielen Löchern und stinkt mir gewaltig. Dazu braucht man sich nur einige Kommentare in einem beliebigen sozialen Netzwerk durchzulesen. Da stehen Sachen drin, die sich nicht mal Authoren ausdenken könnten.
Niemand sagt das unsere Kultur flöten gehen soll. Damit dies aber nicht passiert, müssen wir unser Geld für Ausbildung etc. ausgeben. Damit die Leute die hierher kommen, was über unser Land lernen, die Kultur verstehen und respektieren lernen. Wenn man sie wie Tiere in Käfige sperrt und nur durchfüttert, darf man auch nur das erwarten, was man von Tieren erwartet.
Und Deutschland ist verdammt sicher. Fahr mal woanders hin, lass dir n paar Kugeln über dem Kopf fliegen. Auslandskorrespondenten können dir da ordentlich was darüber erzählen.

Ich erwarte das wir alle Menschen gleich behandeln, egal ob Einheimische oder aus dem Ausland (egal wie ihr Status ist). Für sie sollten die gleichen sozialen Vorgaben gelten, die gleichen Rechte und Gesetze.
Gegen Kriminelle haben wir Gesetze, die funktionieren. Nur weil unsere Polizei an jeder Stelle gekürzt wird und die Ausländer hier sich selbst überlassen werden (die Gesetze sollte man denen auch mal beibringen), kommt es zu vielen Situationen die vermeidbar wären oder deutlich besser/schneller aufgeklärt werden könnten.

Es ist eine Frechheit, hier gegen die Flüchtline zu sein - uns geht es unter anderem wegen denen so gut. Ihre Länder sorgen für unseren Wohlstand und wir sind nicht mal bereit ihnen das NÖTIGSTE bereitzustellen und keine Steine an den Kopf zu werfen?

Ich hab nix dagegen wenn die Leute die keine Flüchtlinge hier haben wollen, es auf dem üblichen, legalen Weg erreichen würden - in dem sie bei den Wahlen auch die entsprechenden Leute wählen. Gibt es genug davon, kriegen sie auch ihre Stimmen in den Bundestag etc. Ich glaube aber nicht das es so passieren wird, die meisten Deutschen sind keine Nazis und würden sich in Grund und Boden schämen für dieses Gedankengut.

Zuletzt bearbeitet:

Cryon1c dein Vorschlag in allen Ehren aber woher soll Deutschland die knapp 300-500 Millionen € pro Jahr her nehmen. Und das wohlgemerkt bei nur 1 Million Flüchtlinge im Jahr

Dann kommen erst Recht mehr Flüchtlinge nach Europa ! Nein, man muss die Schleuserschiffe entweder gleich im Hafen versenken, zurückschicken und dann ersteres machen oder halt im Mittelmeer versenken. Abschreckung ist auch eine Alternative.

Du willst schon wieder gegen jegliches Recht verstoßen, in andere Länder einfallen und den Menschen dort ihre Existenzgrundlage zerbomben, was nur neue Flüchtlingsströme zur Folge hätte?

Wenn ein Mensch nichts mehr zu verlieren hat, sondern nur gewinnen kann, wird ihn auch nichts mehr Abschrecken.
Schrecke nur weiter ab und all deine Ängste werden Wirklichkeit.

Entweder man lässt das Zündeln und Krieg führen und sorgt dafür, dass diese Menschen in ihren Ländern leben dürfen oder man hat sich um die Flüchtlinge zu kümmern!

Nur waren das Deutsche, und keine "Kulturfremden", das ist der Unterschied.

Nein!
Du oder deine Eltern waren die, die diese Grenze gerne gen Westen überqueren wollten. Das ist der Unterschied!

Die damaligen DDR-Bürger brauchten keine Angst zu haben, dass sie verhungerten, ihre Häuser zerbomt wurden und sie im Land erschossen wurden.
Selbst Andersdenkende kamen nur ins Gefängnis, die DDR verurteilte niemanden zu Tode.
Sie beschützte nur ihre Grenze vor "illegalen" Grenzgängern.

Von "Kulturfremden" zu schreiben, beweisst, dass du nicht weisst, was "Kultur" ist!

Wenn sie ihre Länder destabilisieren ist das nicht unser Problem, wir sind nicht die Weltpolizei.

Zu deiner Info: Es gibt keine Weltpolizei!
Diese Aufgabe haben alle Ländern der Erde zu erfüllen und damit auch Deutschland.
Meintest du mit "sie" uns?

Die Flüchtlinge halten sich auch nicht an internationales Recht, wenn sie hier einfallen und fordern, fordern, fordern ! Warum sollten wir es dann ?

Mir ist neu, dass Flüchtlinge irgend etwas von dir persönlich fordern!

Schuldig an der Krise im Nahen Osten sind Länder wie Saudi-Arabien, Ägypten, der Iran und die aufständischen selber. Die USA sind zwar auch nicht ganz unschuldig, aber die Hauptschuld liegt bei den betroffenen Ländern!

Die USA trägt die Hauptschuld.
Das würdest du vielleicht merken, wenn du dich auch an Diskussionen in anderen Threads beteiligen würdest.

Wie oft willst du noch "Mord" schreien ?

Solange Leute wie ihr vom "Töten" sprecht. :daumen2:

Wenn dir das nicht passt, lass es doch einfach!

niemand hat Leute aufgehalten, die in die DDR wollten. Und die DDR war begeistert, dass Leute aus der BRD zu ihnen wollten.
Wo ist da also der zusammenhang?

Du erzählt das nicht mir, ich weiß das. Ich habe nur auf die falsche Behauptung von Dr. Bakterius geantwortet.

Also sind das alles völlig ungebildete Typen?
Immerhin können die meisten Englisch sprechen.
Das zeigt einen gewissen Bildungsgrad.

wo ist also deine Quelle, die bestätigt, dass das alle ungebildete Leute sind, die zu und kommen wollen?

• Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern 2015 | Statistik

https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

Ich weiß, nicht 100% Aussagekräftig, aber die Bildung fließt in den HDI mit ein. Als grober Indikator als nutzbar.

Mohammed war als Kind Ziegenhirt und später Kaufmann.
Später hat er dann das gleiche gemacht wie Jesus -- er hat Anhänger gesucht und seine Thesen verbreitet.

Deshalb ist Mohammed also in fremde Städte eingefallen und Leute als Sklaven genommen und Feinde enthaupten lassen. Stimmt. Eins zu eins wie Jesus.

Das Christentum hat 1500 Jahre gewütet, dauert also noch eine Weile, bis der Islam gleich gezogen hat.

Darf der Islam doch gerne machen. Aber bitte nicht in Europa. Wir haben mit viel Leid und Blut die katholische Kirche überwunden. Ich sehe kein Grund, das gleiche Spiel mit dem Islam zu wiederholen.

Hatten die schon zu der Zeit die Mauer? :lol: Einreisen ja in die DDR aber auf dem normalen Weg, es war ja sogar die RAF ein gern gesehener Gast.

Auch nach dem Mauerbau konntest du legal in die DDR einreisen. Was hat die RAF damit jetzt zu tun? Zusammenhang?

Cool dann hast du also alle " Einwanderer " interviewt auf Bildung etc.

Siehe meine Antwort an Threshold

War da nicht mal was mit der Herrenrasse?

Ohne Nazivokabular macht für einige die Diskussion keinen Spaß. Ich wäre für einen Godwins Law Zähler als Unterhaltungsfaktor.

Die Flüchtlinge schleusen sich neuerdings also selbst?

Wenn ich für illegale Handlungen Geld bezahle, dann ist es illegal. Was daran überfordert dich?

Die Fälschung von Marken - Produkten ist auch illegal. Solche Produkte darfst du privat aber legal kaufen und in die EU einführen. Komisch nicht?

Produktpiraterie =/= Illegale Einwanderung.

Übrigends sind deine Schleuser ein Produkt der kapitalistischen Marktwirtschaft.
Wenn es keinen Bedarf an Schleusung mehr gibt, dann gibt es auch keine Schleuser mehr!

Und macht es das jetzt irgendwie auf mysteriöse Art und Weise legal?

Man könnte doch Fährschiffe einsetzen, um die Menschen sicher über das Mittelmeer zu bringen.

Von Europa nach Afrika? Gute Idee :daumen:

Vorteil: Wir könnten den Schleusern ihre Geschäftsgrundlage entziehen und gleichzeitig würde unser Ansehen in der Welt steigen.

Nachteil: Es hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen und kostest Geld.

Leichen, ertrunkender Flüchtlinge würden nicht mehr an unsere Küsten gespült werden. Wir würden auch kein internationales Recht brechen und keinen Millitäreinsatz im Mittelmeer benötigen.

Für Leichen gibt es Friedhöfe. Wir würden auch keinen Militäreinsatz benötigen, wenn die Leute nicht illegal über das Mittelmeer einreisen würden. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

Finanzieren könnte man das Ganze aus den eingesparten Millitäreinsatz-Mitteln und Geldern, die sonst so sinnlos für EU-Propaganda wie siehe hier #150 verschleudert werden!

Oder man finanziert einfach gar nichts, weil das nur ein Anreiz für noch mehr illegale Einwanderung ist.

Fehlen dir etwa die Argumente, da du mit "Godwins Law 2.0" kommst? :ugly:

Die Argumente fehlen für gewöhnlich dem, der auf DDR und Nazivergleiche zurückgreifen muss.

Die DDR hat auf Menschen geschossen, die die Grenze überqueren wollten.

Gott, wie ist Frau Merkel mit ihren Eltern eigentlich in die DDR eingereist? Wie sind eigentlich tausende Menschen in die DDR eingereist?

...und WIR - "das DEUTSCHE Kollektiv" verurteilen das noch heute!

Das erste D in DDR sollte dir vielleicht auch erklären warum.

Wo bleibt da dein Aufschrei wegen Doppelmoral?

Weil es keine ist. Die DDR war eine Diktatur, die ihre eigenen Bevölkerung daran gehindert hat, dass Land zu verlassen.

Deutschland hindert niemanden daran, legal das Land zu betreten. Also hinkt der Vergleich.

Krieg ist eine Ursache für Vertreibung und Verfolgung.
...und das sind doch wohl Asylgründe!

Nur wenn es von staatlicher Seite kommt.

BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Asylrecht

Da du in diesem Thread gefragt hast, war deine Aussage, dass die USA Konzentrationslager betreibt, threadübergreifend.
Stehst du nicht mehr zu deinen Aussagen, wenn diese für deine Argumentationen lästig werden?

Ich stehe zu meinen Aussagen. Frage mich einfach im betreffenden Thread und ich erkläre dir alles, was du willst. Was aber meine Aussage, dass die USA auf Kuba ein Konzentrationslager betreibt, mit der Situation im Mittelmeer zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Verteidigung setzt immer Bedrohung vorraus!

Die Bedrohung der Hoheit der eigenen Gewässer.

Jedes Rechtssystem kennt in der Rechtsprechung Differenzierungen, du nicht?

Ich kenne ad hoc kein Rechtssystem das illegale Einwanderung per se genehmigt.

Auf Rechte zu pochen und damit gleichzeitung internationales Recht zu brechen, gibt deinem "Ermordungsvorschlag" keine Absolution!

Der Schutz der eigenen Hoheitsgebiete ist noch immer kein Bruch von internationalem Recht.

"Unterlassene Hilfe", die hier zum Tot der Flüchtlinge führt, ist selbst schon ein Verstoß gegen internationales Recht!

Sich vorsätzlich selber in Gefahr begeben, um dann auf "unterlassene Hilfe" zu pochen?

Erst stellst du ohne Quellen eine Behauptung auf.

Dann widerlege ich mit Quellen deine Behauptung. Und dann sagst du "Off-Topic, sorry".

Wer steht jetzt nochmal nicht zu seinen Aussagen?

Gut, nennen wir es also "Demokratie", wenn alle Länder der Nato das ausbaden/ertragen müssen, was "die Führung" der Nato da unten abgezogen hat. (Kausalität)

Ach, ich bin also für alles was meine Regierung macht verantwortlich, auch wenn ich die Regierung nicht gewählt habe? Also doch Sippenhaft. Und du willst mich über das Rechtssystem belehren?

Stimmt, in Jugoslawien / Kosovo waren wir ja nicht. :stupid:

Herrscht da gerade Krieg? Sind die Länder politisch unsicher?

Also wo bitte soll der Anspruch auf Asyl herkommen, für Flüchtlinge vom Balkan?

Ich bin für alle schuldigen Nato-Staaten, aber schön, dass du es endlich verstanden hast!

Und von den aktuellen Hauptherkunftsländer (• Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern 2015 | Statistik) herrscht nur in 3 Krieg und nur in einem davon waren wir (und das mit UN-Mandat).

Also bitte wo sind wir jetzt Schuldig?

Wer für die Ursache verantwortlich ist, hat für die Folgen (Flüchtlinge) zu haften!

Siehe zuvor, nicht wir.

Nur so überlegt sich ein Staat in Zukunft zweimal, ob das Zündeln und Krieg führen in anderen Ländern das wirklich wert ist!

Oder er ist politisch, wirtschaftlich und militärisch stark genug, und es ist ihm egal, weil er es verhindern kann. Und nun?

Das Versenken und damit gezielte Töten von Menschen, die um Schutz und Hilfe bitten, ist für mich unmenschlich und Mord! :daumen2:

Du solltest meine Beiträge erst lesen, bevor du geifernd "Mord" rufst. Ich sagte, wir sollen die Schiffe erst zum umkehren auffordern, dann einen Warnschuss abgegeben und dann erst versenken.

Die Schiffe haben also bei meinem Vorschlag zwei Möglichkeiten zu umkehren. Nutzen sie die nicht, sind sie selbst schuld.

Worin besteht dann noch der Unterschied zwischen uns und dem IS?

Das wir den Leuten eine Wahl gelassen haben.

Er bringt seine Bürger in Gefahr weil für die Flüchtlinge die bei IHM ankommen, keine Versorgung angeboten wird, keine Unterkunft, nichts.

Die Flüchtlinge bringen seine Bürger in Gefahr. Und er schützt seine Bürger.

Deutschland war noch nie dafür bekannt, besonders einladend, herlich und weltoffen zu sein.

http://www.welt.de/politik/ausland/...chland-ist-weltweit-das-beliebteste-Land.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...hland-das-beliebteste-land-der-erde-1.2287270

Es wird mal Zeit das zu ändern, aber so lange wir hier Leute haben die uns daran hindern, wird es nie was.

Was muss man ändern, wir sind beliebt und einladend. Nur halt nicht zu illegalen.

Cryon1c dein Vorschlag in allen Ehren aber woher soll Deutschland die knapp 300-500 Millionen € pro Jahr her nehmen. Und das wohlgemerkt bei nur 1 Million Flüchtlinge im Jahr

Und woher nehmen wir weit größere Summen für Bankenrettungen? Rettungssschirme für Länder, die sich komplett verschulden?
Die Bankenrettung hat Unmengen an Geld verschluckt.
Sieh dir da mal die Zahlen an:
Banken-Rettung kostet deutsche Steuerzahler 236 Milliarden Euro | Nachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

236 Milliarden €. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Selbst wenn man zu hoch rechnet und 1 Milliarde € pro Million Flüchtlinge pro Jahr ausgibt, könnte man sie immerhin über 200 Jahre damit durchfüttern.
Das ist das Geld, was wir in unsere Bankenrettung seit 2008 reingeschoben haben.
Ich glaube nicht das wir mit der Finanzierung der Flüchtlinge uns finanziell übernehmen könnten, ganz im Gegenteil. Und wenn sie arbeiten können, selbst wenn nur die Hälfte von denen arbeiten geht, würden sie die Kosten für sich selbst und die andere Hälfte decken. Denn Flüchtlinge sind keine faule Banken, sie sind eigentlich ein Kapital - Arbeitskräfte, denn der Großteil von denen sind junge Männer, gesund und teils gut ausgebildet.

P.S.: Beliebt und einladend?
Gerade die Länder die nichts haben, denen müssen wir helfen. Und notfalls dafür unsere Gesetze anpassen und mal unsere Hintern vom Sessel hochkriegen.
Natürlich is das Land beliebt bei denen die Geld haben und hier nur Urlaub machen wollen. Oder unsere Produkte kaufen wollen.
Was ist aber mit denen die hier bereits leben und täglich mit Rassismus zu kämpfen haben?
Oder mit denen die hier gerne leben würden, aber nicht dürfen? Denen bleibt nur der Weg, einen Asylantrag zu stellen. Und dafür müssen sie erstmal herkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Da uns die Griechenlandkrise einen Profit von 100 Milliarden Euro eingebracht hat, wäre Geld doch wohl kein Problem!

Des einen Freud, des anderen Leid: Deutschland spart dank Griechenland-Krise 100 Milliarden Euro | RT Deutsch

Da uns die Griechenlandkrise einen Profit von 100 Milliarden Euro eingebracht hat, wäre Geld doch wohl kein Problem!

Des einen Freud, des anderen Leid: Deutschland spart dank Griechenland-Krise 100 Milliarden Euro | RT Deutsch

RT Deutsch ist eine sehr seriöse Quelle...

Manchmal glaub ich die ganzen Pro-Asyl Fanatiker müssen Opfer von Flüchtlingsgewalt werden, damit sie mal erfahren das der Großteil davon keine Fachkräfte sind, aber die meisten davon wohnen eh in linken Vierteln wo kein Heim steht.

Selbst Andersdenkende kamen nur ins Gefängnis, die DDR verurteilte niemanden zu Tode.
Sie beschützte nur ihre Grenze vor "illegalen" Grenzgängern.
Stimmt, Andersdenkende verschwanden nur spurlos....

Zuletzt bearbeitet:

Es ist viel wahrscheinlicher Opfer von Gewalt zu werden, die von den einheimischen Nazis ausgeht (die aktuell wie Pilze aus dem Boden wachsen und diverse Aktionen und Demos starten). Unterscheide auch mal zwischen Flüchtlingen und Kriminellen. Die ersten kommen her weil sie nicht anders können. Die zweiten kommen her weil es hier was zu holen gibt.
Und kriminelle Idioten gibts in jedem Land, wie gesagt - es gibt Gesetze um diese Leute zu bestrafen wenn sie was anstellen.

Und selbst wenn RT Deutsch absolut daneben liegt und wir +/-0 aus der Krise rauskommen - wir werfen immer noch so viel Geld für sonstigen Unsinn raus, welches für Flüchtlinge mehr als ausreichend wäre - auch um sie komplett zu integrieren.

Es ist viel wahrscheinlicher Opfer von Gewalt zu werden, die von den einheimischen Nazis ausgeht (die aktuell wie Pilze aus dem Boden wachsen und diverse Aktionen und Demos starten). Unterscheide auch mal zwischen Flüchtlingen und Kriminellen. Die ersten kommen her weil sie nicht anders können. Die zweiten kommen her weil es hier was zu holen gibt.
Und kriminelle Idioten gibts in jedem Land, wie gesagt - es gibt Gesetze um diese Leute zu bestrafen wenn sie was anstellen.

Und selbst wenn RT Deutsch absolut daneben liegt und wir +/-0 aus der Krise rauskommen - wir werfen immer noch so viel Geld für sonstigen Unsinn raus, welches für Flüchtlinge mehr als ausreichend wäre - auch um sie komplett zu integrieren.
Stimmt und weil es wie im jeden Land einheimische Kriminelle gibt brauchen wir natürlich auch noch extra ausländische Kriminelle.

Stimmt und weil es wie im jeden Land einheimische Kriminelle gibt brauchen wir natürlich auch noch extra ausländische Kriminelle.

Nö, brauchen wir nicht. Da wir aber keine Möglichkeit haben, sie als Kriminelle zu identifizieren, selbst wenn sie woanders vorbestraft sind - müssen wir sie wie alle anderen behandeln.
Mit steigender Einwohnerzahl wird auch die Kriminalität steigen. In % bleibt sie in etwa gleich, gefühlt kracht es aber jeden Tag - weil man viel mehr davon mitbekommt.
Wenns es danach geht, müssten wir ALLEN die Einreise verbieten - denn auch aus USA, EU, Australien oder jedem anderen wohlhabenden Land könnten Kriminelle einreisen *facepalm*

Wo schießen die Nazis aus dem Boden. Nicht jeder der Nationalen Stolz und sorge um Deutschland hat ist ein Nazi.

Wann geht das in eure Köpfe.

Aber dazu fällt mir nur ein Song ein

https://youtu.be/3MS9z90LmFs

Genau so ist es.
Und wenn man jeden Andersdenkenden als Nazi bezeichnet, darf man sich dann nicht wundern wenn irgendwann die NPD im Bundestag sitzt, da sowas die Nazis nur verharmlost und damit auch die Wähler abstumpft

Genau so ist es.
Und wenn man jeden Andersdenkenden als Nazi bezeichnet, darf man sich dann nicht wundern wenn irgendwann die NPD im Bundestag sitzt ,weil man den Begriff des Nazi so verharmlosend auf normale Bürger und Patrioten angewendet hat das er die Wähler abgestumpft hat.

Andersdenkende? Nein. Leute die öffentlich gegen Ausländer, Flüchtlinge und so weiter vorgehen und ihre Gesinnung somit offen zeigen - die darf man sehr wohl als Nazis bezeichnen.
Und wer Flyer mit "Refugees NOT Welcome" verteilt, gehört für mich in die rechte Ecke. Punkt.
Leider haben wir zu viele davon hier, und sie stören gewaltig.
Wenn irgendetwas ******* ist, darf man auch ******* dazu sagen. Das trifft auch auf Nazis zu.

Offtopic: Frei.Wild ist für mich genau so tief rechts wie so viele andere Leute hier.

Andersdenkende? Nein. Leute öffentlich gegen Ausländer, Flüchtlinge und so weiter vorgehen und ihre Gesinnung somit offen zeigen - die darf man sehr wohl als Nazis bezeichnen.
Und wer Flyer mit "Refugees NOT Welcome" verteilt, gehört für mich in die rechte Ecke. Punkt.
Leider haben wir zu viele davon hier, und sie stören gewaltig.
Wenn irgendetwas ******* ist, darf man auch ******* dazu sagen. Das trifft auch auf Nazis zu.

Offtopic: Frei.Wild ist für mich genau so tief rechts wie so viele andere Leute hier.
Du gehörst für mich auch in die linksextreme Ecke weil du meine Meinung nicht teilst und in einer Stadt lebst in der der linke Mob ständig randalier. Punkt (deine Logik)
Und ist Rammstein für dich auch rechts ? Obwohl sie sich mehrfach davon distanziert haben ? Obwohl sie sogar in den USA ein Konzert wegen Reichskriegsflaggen im Publikum abgebrochen haben ?

Du gehörst für mich auch in die linksextreme Ecke weil du meine Meinung nicht teilst und in einer Stadt lebst in der der linke Mob ständig randalier. Punkt (deine Logik)
Und ist Rammstein für dich auch rechts ? Obwohl sie sich mehrfach davon distanziert haben ? Obwohl sie sogar in den USA ein Konzert wegen Reichskriegsflaggen im Publikum abgebrochen haben ?

Rammstein, Oomph!, Eisbrecher und auch weniger bekannte Bands wie Feindflug sind nicht rechts. Frei.Wild schon. Sie geben es natürlich nicht zu, sie veröffentlichen ihre Sachen auch nicht auf einem Underground-Label (davon gibt es einige die ihre rechte Gesinnung nicht verstecken). Hier ist der Unterschied im Detail. Nicht umsonst gibt es so viel shitstorm um die Band.

Und mein Wohnort ist zwar bewusst gewählt, aber nicht weil hier die linke Abteilung stärker vertreten ist. Da müsste ich eigentlich woanders wohnen, in Dresden z.B., um da stärker gegen rechts vorgehen zu können.
Ich gebe aber zu das mir die linken Ideen weit näher sind. Gerade weil ich Erfahrungen aus dem Ausland mitbringe, über die nur wenige Leute verfügen. Weil ich mehrere Sprachen kann und keine Angst habe, mit verschiedenen Kulturen umzugehen, ohne die Leute gleich zu verurteilen.

Und mein Wohnort ist zwar bewusst gewählt, aber nicht weil hier die linke Abteilung stärker vertreten ist. Da müsste ich eigentlich woanders wohnen, in Dresden z.B., um da stärker gegen rechts vorgehen zu können.
.
Ja, am liebsten würdest du sehen wie die Antifa Dresden im Kampf gegen Rechts niederbrennt oder ?
Darauf können die Dresdner verzichten und zum Glück sind der Großteil der Sachsen nicht links sondern wählen fast zu 50% national-konservativ CDU und AfD (ja die sächsische CDU ist mehr CSU als CDU)

Ja, am liebsten würdest du sehen wie die Antifa Dresden im Kampf gegen Rechts niederbrennt oder ?
Darauf können die Dresdner verzichten und zum Glück sind der Großteil der Sachsen nicht links sondern wählen fast zu 50% national-konservativ CDU und AfD (ja die sächsische CDU ist mehr CSU als CDU)

Niederbrennen? Nein. Es reicht schon wenn man sich zeigt, auf die Straße geht und eine Gegendemo auf die Beine stellt, die entsprechend groß ausfällt.
Leipzig ist so weit die einzige Stadt in Sachsen, die Rechts absolut nicht mag. Eine weltoffene Stadt mit sehr vielen Leuten aus dem Ausland die diese Stadt erst zu dem machen, was sie aktuell ist.
Was Dresden angeht - sieh dir mal an wie die Flüchtlinge da vor sich hin gammeln im Zeltlager. Die Zustände sind absolut unzumutbar und eigentlich unmöglich. Die Leute scheint es da aber nicht besonders zu stören, was mir auch ordentlich stinkt.
Sieh dir lieber mal die genaue Statistik an, welche Stadt hier was wählt und wo die Nazis in Massen rumstiefeln.

Nu aber genug davon, wir kommen vom Thema ab.

So lange wir die Rechten hier frei rumlaufen lassen, werden die Flüchtlinge keine Ruhe finden. Da muss sich dringend was ändern - und nein, Flüchtlinge raus ist damit definitiv NICHT gemeint...

So lange wir die Rechten hier frei rumlaufen lassen, werden die Flüchtlinge keine Ruhe finden. Da muss sich dringend was ändern - und nein, Flüchtlinge raus ist damit definitiv NICHT gemeint...
Dafür habt ihr in Leipzig den linksradikalen Mob.
Du hättest wohl gerne Internierungslager für Andersdenkende (also Leute die DEINER Meinung nach Nazis sind) oder was ?

Das Problem ist eher alles was etwas weiter recht von seiner Meinung, welche ja eher links ist wie er zugegeben hat, ist rechts.

Und wenn Frei.Wild rechts ist macht Helene Fischer Heavy Metall.

Jeder Schlagerfuzzi darf von der schönen Heimat singen und alle finden es toll. Singt eine Rockband von Heimat sind es gleich Nazis.

Dies Logik muss mir einer erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück