Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Ab wann man Nazi ist? Siehe das Gesetzbuch. z.B. § 130. Wer diese Straftaten begeht, sollte sich nicht wundern wenn er als Nazi bekannt wird und entsprechende Probleme in der Gesellschaft kriegt.

Oh dann werden wir aber viele "Nazis" haben. Salafisten, türkische Nationalisten, Leute vom Schwarzen Block die rufen "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again"...

Zu allem anderen:
So lange hier noch Nazis rumrennen, und wenns nur 5 Stück in ganz Deutschland sind, ist das ein Problem.

Klar, am besten wir stecken sie alle in spezielle Lager.

Denn diese Leute tragen ein Gedankengut in sich, welches gefährlich ist und nicht umsonst verboten wurde.

Wenn bereits Gedankengut verboten ist, dann sind wir wirklich nicht mehr weit entfernt von 1984.

Und ja das gilt für ALLE Straftaten. Aber einige wiegen besonders schwer und können zum Jobverlust führen.

Ja und zwar unabhängig von der Gesinnung.

Antifa oder links zu sein und die Meinung zu äußern ist nicht strafbar, als Nazi macht man sich hingegen strafbar.

Sprüche wie "Deutschland verrecke" sind als Meinungen? Das ist doch auch Rassismus und damit Volksverhetzung.

Als "Nazi" macht man sich wie jeder Mensch nur strafbar, wenn man eine Straftat begeht. Oder ist für dich schon "Nazi" sein, die Straftat?

Und verdammn noch mal JA, Rassismus ist für mich eins der schlimmsten Motive für ein Verbrechen die ich mir überhaupt ausdenken kann.

Als wenn ein Nazi jemanden tötet, weil er Ausländer ist, ist es schlimmer, als wenn ein Nichtnazi einen Menschen tötet aus Rache oder Habgier?

Cool, ich wäre dafür, dass du das mal mit den Angehörigen der Opfer ausdiskutierst. Die finden das bestimmt Klasse, wenn du ihre Angehörigen faktisch zu Opfern zweiter Klasse degradierst.

Gott sei Dank sehen viele Richter dies ebenso und verhängen härtere Strafen.

Was denn jetzt? Gehen die Behörden jetzt dagegen nun doch vor? Entscheid dich doch mal.

Ich bin kein Deutschlandhasser, würde ich sonst hier leben?

Die Subjekte von der Antifa leben doch auch hier und rufen "Deutschland verrecke". Aber das ist ja kein Rassismus, oder? Sind ja die falschen Täter.

Dazu gehören auch Rassismus, der Hass gegenüber Minderheiten (der leider immer noch existiert) und solche "Kleinigkeiten" wie Waffenlieferungen in Gebiete wo sie nichts zu suchen haben wegen der aktuellen Situation.

Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT

Das ist ja eindeutig Hass gegen Minderheiten. Sind die Stadteile mit hoher muslimischer Bevölkerung nach deiner Logik jetzt auch Rassisten?

• Hauptherkunftsländer von Asylbewerbern 2015 | Statistik

https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

Ich weiß, nicht 100% Aussagekräftig, aber die Bildung fließt in den HDI mit ein. Als grober Indikator als nutzbar.

Ist es eben nicht, das ist ja das Problem.
die Leute, die nach Europa kommen, haben für ihre Verhältnisse eine Menge Geld dafür bezahlt.
Denkst du echt, dass ein ungebildeter Mensch, der selbst in seinem Heimatland nichts kann, so viel geld hat?
Ich denke eher, dass die Leute, die nach Europa wollen, die Mittel- oder Oberschicht ihrer Länder sind, die armen und ungebildeten bleiben zurück und sind durch die örtlichen Diktatoren leicht zu beeinflussen.
Der gebildete hat aber keine Lust mehr auf den örtlichen Diktator und haut ab.

Deshalb ist Mohammed also in fremde Städte eingefallen und Leute als Sklaven genommen und Feinde enthaupten lassen. Stimmt. Eins zu eins wie Jesus.

Wo hat er das denn gemacht?

Darf der Islam doch gerne machen. Aber bitte nicht in Europa. Wir haben mit viel Leid und Blut die katholische Kirche überwunden. Ich sehe kein Grund, das gleiche Spiel mit dem Islam zu wiederholen.

Und was hat die christliche Kirche in Amerika oder Afrika gemacht? Die haben da Genozid im großen Stil betrieben.

Deine Ausdrucksweise von "unseren Kontinent verteidigen" usw. klingt äußerst reißerisch, da brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand da radikale Untertöne mitreininterpretiert.;)

Seit wann ist Verteidigung etwas schlimmes?

Und ein Moscheenverbot ist genau das Falsche, die lassen sich nämlich überwachen. Wenn es keine Moscheen mehr gibt, wie willst du dann die ganzen Islamisten von den Moslems aussondern, die sich dann evtl. um Untergrund treffen?

Würden wir alle ausweisen, und keine neuen reinlassen, müssten wir da auch nichts aussondern.

Die Republikaner denken in erster Linie daran, sich selbst zu bereichern, wenn nämlich irgendwann jede Erdölquelle versiegt ist, haben sie dann noch Vorräte und sind im Vorteil. Warum bunkern die wohl auch schon seit Jahrzehnten ihre Goldvorräte?

Kapitalismus.

Was ich auch gut so finde, denn Zustände wie in den USA will ich hier nicht haben.:nene:

Stimmt, aber Ende verteidigen sich freie Bürger noch selbst. Wo kämen wir bloß hin?

Ich lese aus deinen Quellen aber keinen ernsten Zusammenhang zwischen deinen Hetzreden und der Gefährlichkeit des Islams heraus - wenn, dann wird dort nur kritisiert, wie rückschrittig der Islam in den islam-geprägten Ländern noch ist und dass sich hiesige Muslime zu wenig tun, um sich davon zu distanzieren - ein vertretbarer Standpunkt, aber das begründet noch lange nicht Phobie gegenüber alles was mit dem Islam zu tun hat.

Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT

Der Text ist eigentlich eindeutig.

Die Statistik kenne ich schon, auch da habe ich keinen exorbitanten (sprich hohen, 2 stelligen) Anstieg an Muslimen bis ins Jahr 2050 und darüber ausmachen können - die tatsächlichen Hochrechnungen sprechen eher von einem Anteilsanstieg auf 7% und knapp darüber bis ins Jahr 2030, immernoch weniger als in Frankreich heute.;)

Und Frankreich ist ja auch so toll dran ne?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo

Jede Religion ist irgendwie rückständig. Alles, wo irgendwer/irgendwas imaginäres angebetet wird, ist im Prinzip rückständig und gründet auf veralteten Denkweisen, als sich die Menscheit noch keinen Reim auf die Natur machen konnte, aber es kommt nunmal auch darauf an, wie viele Schritte man zurückgeht in diesen Denkweisen.;)

Und da geht der Islam meiner Meinung nach, am weitesten zurück. Und jedes islamisches Land bewahrheitet meine Meinung.

Deine Vergleiche hinken ein wenig: Als die Nazis an die Macht kamen, litt Deutschland noch unter den Nachwirkungen der Wirtschaftskrise. Mitglied in der SPD waren die auch nicht, die hatten ihre eigene Partei. Als dann Hitler mit seinen lautstarken Reden, Parolen und Stechschritt daherkam und den geschwächten Deutschen höchst effekthascherisch Mut einbrüllte, war klar, dass er ans Ruder kommt.
Extremistische Moslems haben keine Basis in Parteien, welche die Regierung stellen könnten, die müssten erst mal ihre eigene gründen und dann muss der Verfassungsschutz prüfen, ob deren Ansichten mit der Demokratie und der deutschen Staatsform kompatibel ist.;)

Und der Verfassungsschutz hat sich ja auch als höchst effizient bei dieser Aufgabe gezeigt in den letzten Jahren :lol:

KEINE Religion ist mit der Demokratie vereinbar und die Bibel ist exakt genauso "demokratisch" wie der Koran, wenn du dir mal das Alte Testament durchliest.;)
Aber schon mal was vom Begriff, Säkularismus gehört?
Jede Religion hat sich nunmal dem Staat unterzuordnen, das haben schon Leute wie Thomas Hobbes im 17. Jahrhundert erkannt (auch wenn sich damals natürlich keiner getraut hat, das öffentlich auszusprechen).
Der Staat, die Demokratie haben sich nunmal nach dem Volk zu richten und nicht nach möglicherweise existierenden Gottheiten, die verlangen, jede woche 5x zu beten oder 40 Tage im Jahr zu fasten.
Die Kirche hat das schon lange erkannt, auch wenn es dort immernoch konservative Idioten gibt, wie z.B. in den USA (auch in Deutschland bricht das immernoch durch, an der schlichten Weigerung der Union, die Eheschließung für Homosexuelle einzuführen). Der Islam als Ganzes noch lange nicht, dafür ist er, wie du ja schon lange richtig erkannt hast, zu rückschrittig. Aber ein säkularer Glauben ist möglich, auch im Islam, Cem Özdemir ist schonmal ein Beispiel dafür, von dem habe ich noch keine islamistischen Parolen gehört.
Ich bin zwar Atheist aber nunmal so tolerant, dass jeder seinen Glauben meinetwegen frei ausüben darf, solange er damit keinen anderen, direkt oder indirekt, schadet. Und das hat bisher von den Moslems die ich kenne nunmal keiner getan.;)

Dann ist Cem Özdemir einfach nicht konsequent. Der Koran ist schon sehr deutlich daran, was die Aufgaben und Pflichten eines Moslems sind.

Es gibt ja auch in den großen Kirchen genug Karteileichen, die einfach nur Mitglieder sind, ohne wirklich ihre Religion zu leben.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...pegida-ziele-teilnehmer-eure-meinung-107.html

Selbst hast du eine solche Aussage nicht getätigt, aber wohl einen Beitrag in diese Richtung für positiv befunden (es ging um die immernoch vorhandene Benachteiligung von Bewerbern mit Eltern mit Migrationshintergrund).
Das reicht mir schon als eine gewisse Aussage.;)

Ah von "du hast das und das gesagt" zu "du hast einen Beitrag positiv befunden".

Und in dem Beitrag geht es darum, dass man seinen Kindern deutsche Namen geben könnte . Nichts von wegen, man soll oder muss.

Ist es eben nicht, das ist ja das Problem.
die Leute, die nach Europa kommen, haben für ihre Verhältnisse eine Menge Geld dafür bezahlt.
Denkst du echt, dass ein ungebildeter Mensch, der selbst in seinem Heimatland nichts kann, so viel geld hat?
Ich denke eher, dass die Leute, die nach Europa wollen, die Mittel- oder Oberschicht ihrer Länder sind, die armen und ungebildeten bleiben zurück und sind durch die örtlichen Diktatoren leicht zu beeinflussen.
Der gebildete hat aber keine Lust mehr auf den örtlichen Diktator und haut ab.

Ich sage ja auch grober Indikator. Dass das nicht 100% abdeckt, ist mir selbst bewusst.

Wo hat er das denn gemacht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

Und was hat die christliche Kirche in Amerika oder Afrika gemacht? Die haben da Genozid im großen Stil betrieben.

Und das war falsch. Das würde ich auch nie abstreiten.

Trotzdem muss ich doch deshalb keine mittelalterliche Ideologie gutheißen geschweige denn sie hier im großen Stil einführen.

Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT

Das ist ja eindeutig Hass gegen Minderheiten. Sind die Stadteile mit hoher muslimischer Bevölkerung nach deiner Logik jetzt auch Rassisten?

Ja das sind nun mal Straftaten mit rassistischem Hintergrund.
Zum Rest:
Antifa brüllt ganz bestimmt nicht "Deutschland verrecke". Die sind linksorientiert, nicht rechtsorientiert, nur mal so am Rande.
Behörden gehen nur dagegen vor, aber nicht so aktiv wie ich und viele andere es sich erhoffen. Einzeltäter werden rausgepickt, aber Massenveranstaltungen werden ignoriert, das ist ein Problem.
Und ja, die Richter unterscheiden sehr wohl zwischen einem Rassenmord oder purer Gier und so weiter. Das hat nix mit Opfern zweiter Klasse zu tun, das hat mit dem Täter und seinem Motiv zu tun.
Und nein, das Gedankengut ist nicht verboten. Du kannst dir denken was du willst. Aber hetzen oder seine verfassungsfeindliche Meinung breitzutreten ist strafbar. Man wird nicht fürs Nazi sein bestraft, man für die Taten bestrafen die eben diesen Hintergrund haben. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Von mir aus können Nazis hier überall leben, solange sie friedlich bleiben und ihre Meinung für sich behalten und keinem damit irgendwie schaden. Da sie aber aktiv werden, haben wir ein Problem.

Edit:
Amon war wenigstens ehrlich. Er hat zugegeben das es ihm piepegal ist, was da passiert.
Auch wenn ich es nicht mag, respektiere ich seine Einstellung.
Aber die Nazis, die einen auf "besorgte Bürger" machen - für die habe ich nichts übrig. Nicht mal eine Kugel, weil Leute wegen ihrer Meinung umbringen nicht mit meiner Ideologie zusammengeht und mit dem Gesetz hier auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Antifa brüllt ganz bestimmt nicht "Deutschland verrecke". Die sind linksorientiert, nicht rechtsorientiert, nur mal so am Rande.
Edit:
Amon war wenigstens ehrlich. Er hat zugegeben das es ihm piepegal ist, was da passiert.
Auch wenn ich es nicht mag, respektiere ich seine Einstellung.
.
Doch genau das tut die Antifa, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Und mir ist auch egal was in einigen anderen Ländern passiert, wir sind immerhin nicht die Weltpolizei.
Und du willst also Demos zerschlagen ? Wie die Chinesen, auf dem Platz vor dem verbotenen Palast ?

Ja das sind nun mal Straftaten mit rassistischem Hintergrund.

Dann forder mal, dass die entsprechenden Moslems aus ihrem Job entfernt werden. Auf das Echo, dass dir entgegenschlägt, bin ich gespannt.

Zum Rest:

https://www.youtube.com/watch?v=ud56P25N_YY

Bei 2:13.

http://rigaer94.squat.net/wp-content/uploads/2012/08/Rassismus-tötet.jpg

Linksextremismus: Wider den nationalen Taumel - SPIEGEL ONLINE

Behörden gehen nur dagegen vor, aber nicht so aktiv wie ich und viele andere es sich erhoffen. Einzeltäter werden rausgepickt, aber Massenveranstaltungen werden ignoriert, das ist ein Problem.

Stimmt, ist aber auch echt doof, wenn Nazis Grundrechte (Versammlungsfreiheit) die ihnen das Grundgesetzt garantiert, einfach in Anspruch nehmen.

Grundrechte sollten für alle gelten, nur nicht für Nazis. Ist das so in etwa deine Idee?

Und ja, die Richter unterscheiden sehr wohl zwischen einem Rassenmord oder purer Gier und so weiter. Das hat nix mit Opfern zweiter Klasse zu tun, das hat mit dem Täter und seinem Motiv zu tun.

Und das Motiv Rassismus ist nicht besser aber auch nicht schlechter als andere. Es ist ein Motiv für eine Tat und für die Tat gehört man bestraft.

Und nein, das Gedankengut ist nicht verboten. Du kannst dir denken was du willst. Aber hetzen oder seine verfassungsfeindliche Meinung breitzutreten ist strafbar. Man wird nicht fürs Nazi sein bestraft, man für die Taten bestrafen die eben diesen Hintergrund haben. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Solche Sprüche wie die, die in diesem Artikel (Judenfeindliche Vorfälle in Deutschland und Europa 2014 (Auswahl) (Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R.)) genannt werden? Ja das sind eindeutig hetzerische Sprüche, für die die Rufer hart bestraft gehört hätten.

Weißt du wo ich diese Sprüche gehört habe? Auf Pro-Hamas-Demos, gerufen von jungen Arabern und Türken.

Und weißt du was die Behörden gemacht haben?

45 Strafverfahren nach eskalierter Nahost-Demo in Essen eingestellt | WAZ.de

Das ist die Realität in Deutschland. Ja du hast Recht, Rassismus gehört bestraft. Und Antisemitismus auch. Aber man muss endlich auch mal benennen, von wem diese Straftaten ausgehen.

Das sind eben nicht die kahlgeschorenen Nazis, in Springerstiefeln und Bomberjacken.

Von mir aus können Nazis hier überall leben, solange sie friedlich bleiben und ihre Meinung für sich behalten und keinem damit irgendwie schaden. Da sie aber aktiv werden, haben wir ein Problem.

Stimmt, Deutschland ist kurz vor der Übernahme durch Rechts. Du hast vollkommen recht.

Ich hab mehr Probleme mit Leuten aus Sachsen, als mit anderen :D

In mein Nachbarschaft ist eine Familie aus Sachsen ,
Macht das Leben meiner Eltern schwer (türkischstämmige)
Und der Nachbar gegenüber der aus Kasachstan kommt
(Deutsch Russe)

Beleidigt uns jedesmal und lässt seine Hunde in unseren Vorgarten kacken, voll die assis würden die meisten sagen , machen Krach und saufen vor den Nachbarskindern.
Keine Ahnung wieso, vlt weil meine Eltern und der Nachbar ein Neubau leisten konnten und er net.

Mein Vater arbeitet seit er 15 ist , beim selben Firma (ist jetzt 50) bezahlt Steuern und hält sich an den Gesetzen
Meine komplette Familie sind voll integriert. Trotzdem behandelt er uns wie Dreck.

Weiß net was sein Problem ist, mein Vater könnte ja auch sagen er hat Steuern bezahlt damit es in Osten die Landschaften blühen :P

P.s unsere deutschen Nachbarn haben auch kein Bock auf den , und sehen den mehr als ein Fremdling.

Soll ich jetzt sagen , Sind alle Sachsen so?
Meine positive Erfahrungen hab ich nur mit einem und das war Von einem wow Clan.

P.s

Mein Vater hat letzter Zeit viel Angstzuständen und spinnt sich Gedanken zusammen das es hier in Zukunft wie in der NS zeit wird, statt es den juden, dann Türken sind , und er will sich deswegen Eigentum in sein Heimatdorf holen damit er was hat, falls was passiert .

Ich sage ihm jedesmal das wäre Quatsch, die sind auch auf solche Leute wie du und mir angewiesen
( ich arbeite als Altenpfleger) meisten meine Kollegen kommen aus Russland , Polen.

Und unsere älteren deutsche Mitbürger ist es egal wo derjenige herkommt, sind froh das jemand um sie gut und gewissenhaft kümmert.

Also die meisten die hier rumnörgelt werdet höchstwahrscheinlich in hohem Alter von einem Ausländer gepflegt :D

Erstmal werde ich jetzt von einem gebasht :D

Seit wann ist Verteidigung etwas schlimmes?
Wenn du "Verteidigung" im direktem Zusammenhang mit Ländern nennest hat das nunmal im Sinne von Landesverteidigung einen höchst militärischen Unterton.;)

Würden wir alle ausweisen, und keine neuen reinlassen, müssten wir da auch nichts aussondern.
Die Gefahr geht von denen aus, die schon längst hier geboren und nicht integriert wurden, sprich die Kinder von vielen Arabern, die in manch sinistren Moscheen Hetzparolen gegen Nicht-Muslime eingeredet bekommen. Verbietet man diese, bekommen sie die eben im Insgeheimen von islamistischen Predigern eingetrichtert und das lässt sich nunmal kaum überwachen.;)
Ja, richtig, wenn Gold wieder richtig wertvoll wird, schütten die Amis einfach ihr Fort Knox aus.:schief:
Und das Öl haben sie erst richtig exportiert, als sie mit Fracking eine neue Methode zur Erdölgewinnung entdeckt haben - eine, welche den Boden dermaßen ruinieren wird, dass in 30 Jahren dort nichts mehr wächst, was man noch essen könnte.:schief:

Stimmt, aber Ende verteidigen sich freie Bürger noch selbst. Wo kämen wir bloß hin?
Stimmt, am Ende ballert jeder jeden über den Haufen, wenn man nur schief angeguckt wird. :schief:
Oder startet mal wieder eine von 100 Schulmassakern im Jahr oder mal wieder einen Amoklauf in einem Kino.
Das ist nämlich das, was jedes Jahr in den USA mit seinen laschen Waffengesetzen abgeht, sollte dir das entgangen sein.;)
Selbstverteidigung geht auch ohne tödliche Gewalt, Pfefferspray und Elektroschocker kannst du dir jederzeit besorgen, auch ein Taschenmesser kannst du dir in die Hosentasche stecken.
Ich lese dort nur die Rückschrittigkeit des Islams im Allgemeinen heraus und dass zu viele den Koran noch zu konservativ auslegen. Das trifft aber nunmal nicht auf jeden einzelen Moslem auf der Welt zu.:schief:

Hätte bei uns einer sowas abgezogen, wäre vermutlich das gleiche passiert.:schief:
Und die Täter waren beide in Frankreich geboren und sind nicht erst hierhergeflüchtet, sowie das die ganzen Asylbewerber aus Nahost tun. Wie ich schon andauernd sagte: Von denen geht die Gefahr aus, diejenigen, die hier als deutsche Staatsbürger auf die Welt gekommen sind und der jegliche Integration fremd geblieben ist.

Und da geht der Islam meiner Meinung nach, am weitesten zurück. Und jedes islamisches Land bewahrheitet meine Meinung.
Wie sah es denn vor 400 Jahren in Europa aus? Wo noch jeder mit dem Scheiterhaufen gedroht wurde, der behauptet hatte, die Erde sei was anderes als 'ne Scheibe? Die Bibel ist im ihren Kern genauso "rückschrittig" wie der Koran, das ändert sich erst, wenn man sie neu auslegt. Das kann man mit dem Koran auch machen, nur tun das einfach noch viel zu wenige, das ist das Problem.

Und der Verfassungsschutz hat sich ja auch als höchst effizient bei dieser Aufgabe gezeigt in den letzten Jahren :lol:
Weißt du wie viele Parteien der Verfassungschutz allein in den letzten 10 Jahren verboten hat?
Was glaubst du wohl wird passieren, wenn plötzlich eine islamistische Partei mit der Forderung nach der Scharia auftaucht? Hälst du das Bundesministerium für so bescheuert?
Dann ist Cem Özdemir einfach nicht konsequent. Der Koran ist schon sehr deutlich daran, was die Aufgaben und Pflichten eines Moslems sind.
Weil du auch am besten weißt, was die Aufgaben und Pflichten eines Moslems sind.:schief:
Weißt du wie viele Gläubige in der Regierung und den Parteien hocken? Die sind im Prinzip alle säkular, sie pochen zwar (bei ihrer Amtseinweihung) auf "Gottes Hilfe", richten sich aber garantiert nicht nach der Bibel (dafür nach Lobbyisten, aber anderes Thema:ugly:).
Özdemir richtet sich auch nicht nach dem Koran, wenn es um seine Politik geht (dafür auch nach gewissen anderen Lobbyisten, aber wie gesagt).

Religion kann jeder für sich leben, es kann auch jeder Kochrezepte für sich auslegen, wie er das für richtig hält und die Messerspitze Salz im Milchreis weglassen, genauso wie man auch die extremen Passagen in der Bibel und im Koran weglassen kann.;)

Ah von "du hast das und das gesagt" zu "du hast einen Beitrag positiv befunden".

Und in dem Beitrag geht es darum, dass man seinen Kindern deutsche Namen geben könnte . Nichts von wegen, man soll oder muss.
...was überhaupt nichts bringt, wenn man auf dem Bewerbungsfoto und in Lebenslauf den ethnischen Hintergrund sowieso erkennt - das mit dem Namen, von mir dort genannt, war ein metaphorisches Beispiel. ;)

Weiß net was sein Problem ist, mein Vater könnte ja auch sagen er hat Steuern bezahlt damit es in Osten die Landschaften blühen :P
Das trifft auf Berlin und Brandenburg zu aber nicht auf Sachsen. Sachsen hat das beste Bildungssystem in Deutschland (nachweislich), die beste Wirtschaft unter den neuen Bundesländern und ist auf dem Weg das 2. Bayern zu werden, dank der Hochtechnologie und der Chemieindustrie. NRW ist im wirtschaftlichen Niedergang seit dem Ende der Kohle.
Und du wirst als intrigierter Türke, genauso Probleme bekommen wie wir Deutschen wenn es zu viele Muslime in Deutschland gibt.
Das die Sachsen bei dir nebenan nicht gerade freundlich sind ist aber nur ein Einzelfall, wir Sachsen sind normalerweise recht freundlich (außer gegenüber Preußen :D)

Solange nur 5 Antifas in Deutschland rum rennen hat Deutschland ein gewaltiges Problem

Könnte ich jetzt auch sagen.

Mach in der Öffentlichkeit einen Hltler Gruß und du bist schneller von der Straße als du Hallo sagen kannst.

Zeig irgendwo ein Hakenkr3uz und du bist auch dran.

Die Gesetze werden genutzt und befolgt. Jetzt schon.

Aber nicht jeder der sagt ich will keine Wirtschaftsflüchtlinge betreibt Volksverhetzung oder ähnliches.

Interessante Ansichten Die Du da hast.
Wenn ich deine Ansichten mal überspitzt auf West und Ostdeutschland übertragen würde, hätten die Westdeutschen gut daran getan, die Mauer stehen zu lassen und im Gegenteil - noch höher zu ziehen,
der ganze Osten bestand aufgrund der maroden Wirtschaft nämlich auch fast ausschließlich aus "Wirtschaftsflüchtlingen" welche in den letzten 25 Jahren mit Westgeldern "hochgepäppelt wurden(Vorsicht - dieser Beitrag könnte leicht zynisch gemeint sein)...

Wenn ich deine Ansichten mal überspitzt auf West und Ostdeutschland übertragen würde, hätten die Westdeutschen gut daran getan, die Mauer stehen zu lassen und im Gegenteil - noch höher zu ziehen,
der ganze Osten bestand aufgrund der maroden Wirtschaft nämlich auch fast ausschließlich aus "Wirtschaftsflüchtlingen" welche in den letzten 25 Jahren mit Westgeldern "hochgepäppelt wurden(Vorsicht - dieser Beitrag könnte leicht zynisch gemeint sein)...
Das trifft auf Bremen und Hamburg aber auch schon immer zu.
Mittlerweile sind Sachsen und Bayern die einzigen Bundesländer mit einem guten Bildungssystem und geringer Neuverschuldung.

Wenn du "Verteidigung" im direktem Zusammenhang mit Ländern nennest hat das nunmal im Sinne von Landesverteidigung einen höchst militärischen Unterton.;)

Was angesichts der Bedrohung durch den Islam ja nunmal eine Tatsache ist.

Die Gefahr geht von denen aus, die schon längst hier geboren und nicht integriert wurden, sprich die Kinder von vielen Arabern, die in manch sinistren Moscheen Hetzparolen gegen Nicht-Muslime eingeredet bekommen. Verbietet man diese, bekommen sie die eben im Insgeheimen von islamistischen Predigern eingetrichtert und das lässt sich nunmal kaum überwachen.;)

Wenn man keine hier hat, muss man auch nichts überwachen.

Stimmt, am Ende ballert jeder jeden über den Haufen, wenn man nur schief angeguckt wird. :schief:
Oder startet mal wieder eine von 100 Schulmassakern im Jahr oder mal wieder einen Amoklauf in einem Kino.
Das ist nämlich das, was jedes Jahr in den USA mit seinen laschen Waffengesetzen abgeht, sollte dir das entgangen sein.;)
Selbstverteidigung geht auch ohne tödliche Gewalt, Pfefferspray und Elektroschocker kannst du dir jederzeit besorgen, auch ein Taschenmesser kannst du dir in die Hosentasche stecken.

Muss ja nicht wie in der USA sein. Die Schweiz oder Finnland z.b. haben auch sehr liberale Gesetze.

Ich lese dort nur die Rückschrittigkeit des Islams im Allgemeinen heraus und dass zu viele den Koran noch zu konservativ auslegen. Das trifft aber nunmal nicht auf jeden einzelen Moslem auf der Welt zu.:schief:

Ich sage ja auch ständig das die Ideologie rückständig ist. Und warum sollten wir dieser Ideologie die Möglichkeit geben, sich hier auszubreiten?

Hätte bei uns einer sowas abgezogen, wäre vermutlich das gleiche passiert.:schief:
Und die Täter waren beide in Frankreich geboren und sind nicht erst hierhergeflüchtet, sowie das die ganzen Asylbewerber aus Nahost tun. Wie ich schon andauernd sagte: Von denen geht die Gefahr aus, diejenigen, die hier als deutsche Staatsbürger auf die Welt gekommen sind und der jegliche Integration fremd geblieben ist.

Es waren Kinder von algerischen Einwanderern.

Ergo, man hätte schon die Eltern nicht einwandern lassen dürfen. Wegen der mittelalterlichen Ideologie.

Wie sah es denn vor 400 Jahren in Europa aus? Wo noch jeder mit dem Scheiterhaufen gedroht wurde, der behauptet hatte, die Erde sei was anderes als 'ne Scheibe? Die Bibel ist im ihren Kern genauso "rückschrittig" wie der Koran, das ändert sich erst, wenn man sie neu auslegt. Das kann man mit dem Koran auch machen, nur tun das einfach noch viel zu wenige, das ist das Problem.

A) Ich lebe im Jahr 2015 und nicht vor 400 Jahren. Und heute bedroht mich nunmal nicht mehr die Kirche.

B) Den Koran kann man nicht "neu auslegen", er ist für den gläubigen Muslim das unverfälschte Wort Gottes. Man müsste den Islam reformieren, dann wäre vielleicht etwas möglich.

C) Und das alles sollen sie bitte ihren Ländern machen. Wenn der Islam dann im 21 Jahrhundert angekommen ist, darf er doch gerne her. Vorher aber nicht.

Weißt du wie viele Parteien der Verfassungschutz allein in den letzten 10 Jahren verboten hat?

Gar keine. Das darf nämlich nur das Bundesverfassungsgericht. Und das hat zuletzt im Jahr 1956 die KPD verboten.

Was glaubst du wohl wird passieren, wenn plötzlich eine islamistische Partei mit der Forderung nach der Scharia auftaucht? Hälst du das Bundesministerium für so bescheuert?

Und was ist, wenn der Bundesinnenmistern zu dem Zeit selbst Moslem ist und das Ministerium zum größten Moslems beschäftigt?

Weil du auch am besten weißt, was die Aufgaben und Pflichten eines Moslems sind.:schief:

Koran lesen soll helfen. Vielleicht ginge dir dann auch ein Licht auf.

Weißt du wie viele Gläubige in der Regierung und den Parteien hocken? Die sind im Prinzip alle säkular, sie pochen zwar (bei ihrer Amtseinweihung) auf "Gottes Hilfe", richten sich aber garantiert nicht nach der Bibel (dafür nach Lobbyisten, aber anderes Thema:ugly:).

Dann sind es ja auch keine Christen. Karteileichen halt.

Özdemir richtet sich auch nicht nach dem Koran, wenn es um seine Politik geht (dafür auch nach gewissen anderen Lobbyisten, aber wie gesagt).

Dann ist er halt kein richtiger Moslem.

Religion kann jeder für sich leben, es kann auch jeder Kochrezepte für sich auslegen, wie er das für richtig hält und die Messerspitze Salz im Milchreis weglassen, genauso wie man auch die extremen Passagen in der Bibel und im Koran weglassen kann.;)

Deshalb ja diese Quelle:

Du kannst natürlich gerne weglassen, was dir nicht passt. Nur ist es dann nicht mehr der Koran.

Du kannst es auch Rosenpickerei nennen.

...was überhaupt nichts bringt, wenn man auf dem Bewerbungsfoto und in Lebenslauf den ethnischen Hintergrund sowieso erkennt - das mit dem Namen, von mir dort genannt, war ein metaphorisches Beispiel. ;)

Es wäre ein Zeichen von Integration.

A) Die Wirtschaft wurde von der Treuhand für ein Appel und Ei verhökert. So schlecht wie die immer dargestellt wird, war sie nämlich nicht. Im Vergleich zu Griechenland und Spanien heute (und das sollen ja angeblich Industriestaaten sein) war die DDR vor 20 Jahren Wirtschaftsriese.

B) Waren das Deutsche, die die Sprache beherrschten (gut die Sachsen weniger, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:) die eine gute Schuldbilung und Berufsausbildung hatten.

Ist das so? Dann habe ich '89 wohl ein "anderes" Ostdeutschland erlebt, als ich fast schrottreife Autos nach Leipzig überführt habe, das sah eher so aus, als hätte sich nach dem Krieg niemand mehr um irgendwas gekümmert...

Wo isn jetzt der Unterschied ob Aktivisten explizit sagen: "hey nehmt auf der Rueckfahrt Fluechtlinge mit", oder "hey schmuggelt ein paar Fluechtlinge nach Deutschland"?
Die Intention ist die Gleiche: verhelft Personen zur illegalen Einreise nach Deutschland.

Die Intention könnte die gleiche sein, aber ersterer Satz macht keine Aussage zum Grenzübertritt. Es ist vollkommen legal, einen Flüchtling im Auto mitzunehmen, solange er an der Grenze bei den zuständigen Behörden vorstellig wird. Solange mit der Aufforderung also auch etwas legals gemeint gewesen sein könnte, besteht keine gesetzliche Handhabe gegen den Auffordernden.
Man kann ja auch nicht wegen Mordversuch gegen "Patrioten" vorgehen, wenn sie einen Migranten zu Matsch zertreten, solange die dabei nicht "strib du Schwein" brüllen, sondern nur wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge...

Keine Ahnung wo du da eine Bestätigung sämmtlicher Klischess siehst, aber deine letzten beiden Posts sind sowieso äußerst naiv und absurd,

Meine letzten Posts waren bewusst lächerlich formuliert, weil sie eine Reaktion auf die in meinen Augen lächerliche Behauptung waren, wir hätten nichts mit den Fluchtgründen zu tun. Obwohl es auch deutsche Unternehmen und Verbraucher sind, von denen die Regime leben, vor denen geflohen wird, die die Waffen liefern, vor denen geflohen wird und die sich an der Armut berreichern, aus der ein Teil der Flüchtlinge zu entkommen versucht.

Also Prozess ja. Aber im Falle einer Schuldigsprechung vom Gericht auf direktem Weg zum Flughafen und Tschüß.

So sollte übrigens mit jedem Verurteilten Straftäter verfahren werden, der keine EU Staatsangehörigkeit vorweisen kann.

Toller Vorschlag: Lass uns islamistische Terroristen nach Afghanistan abschieben :klatsch:

Sollen sie die Flüchtlings Heime in Afrika bauen und fertig. Dann noch ne ganz klare Ansage dass jedes Schlauchboot welches Richtung Europa fährt oh e Warnung versenkt wird und Ruhe ist. Dann muss man nur noch schnellstmöglich alle "Flüchtlinge" die noch hier sind abschieben und Ruhe ist.

Wenn die Bundesregierung dann endlich mal zur Vernunft gekommen ist, muss als erstes der Artikel 16GG ersatzlos gestrichen werden.

Für deine obige Forderung müssen erstmal Artikel 1, 2 und 3 gestrichen werden...

Wie kommst du ausgerechnet auf 1.800€? Das reicht ja so schon vorne und hinten nicht zur Ernährung einer Familie?!

Das muss einem großen Teil der deutschen Familien von vorn bis hinten reichen...

Ach du heiliger Strohsack, wenn du jetzt glaubst, dass sein Post ernst gemeint war frag ich mich gerade ob du weißt, was der Postillion ist? :ugly::wall:

Politische Satire ist für einige vermutlich zu meta :ka:

Was angesichts der Bedrohung durch den Islam ja nunmal eine Tatsache ist.
Wenn du damit auf die Sache mit der Drohhaltung gegenüber Schleuserschiffe anspielst, dann ist das jetzt mal deine Sache, darüber spare ich mir erst mal jeden Kommentar.;)
Wenn man keine hier hat, muss man auch nichts überwachen.
Willst du also alle rauschmeißen, die schon da sind?
Muss ja nicht wie in der USA sein. Die Schweiz oder Finnland z.b. haben auch sehr liberale Gesetze.
In der Schweiz wirst du aber auch keine Erlaubnis zum Führen in der Öffentlichkeit bekommen, wenn du dort nur angibst, dich selber verteidigen zu wollen.;)
Ich sage ja auch ständig das die Ideologie rückständig ist. Und warum sollten wir dieser Ideologie die Möglichkeit geben, sich hier auszubreiten?
Die Ideologie der Bibel ist auch rückständig, was willst du jetzt damit sagen?:what:
Zum hunderttausendsten mal, Religion ist Auslegungssache. Mir erschleicht sich langsam der Eindruck, dass du keinen einzigen Moslem kennst, der seinen Glauben nur für sich lebt und sich um ein anständiges und friedliches Zusammenleben bemüht. Die gibt es nämlich, überall, ich kenne schon aus meiner Jugend genug, keiner von denen vermittelte keiner je den Eindruck, irgendwie "rückständig" zu sein.:schief:
Mir ist auch noch keiner über den Weg gelaufen, der öffentlich Leute zum Konvertieren aufrief, selbst die Salafisten sind eher ein örtliches Problem, in Bayern sind mir noch keine ernstzunehmenden Fälle bekannt.

Es waren Kinder von algerischen Einwanderern.

Ergo, man hätte schon die Eltern nicht einwandern lassen dürfen. Wegen der mittelalterlichen Ideologie.
Es waren vielleicht Eltern, die Hilfe und Schutz gesucht haben und später Opfer von Ressentiments wurden, was auf deren Kinder abgefärbt ist. Ich kenne auch Kinder von Einwanderern aus Nahost, die sich aber zu ganz normalen Personen entwickelt haben, die du vom Verhalten her nicht von Deutschen unterscheiden könntest.
Willst du also jeden Moslem abweisen, nur weil er ja "möglicherweise" radikal veranlagt sein könnte?:what:

A) Ich lebe im Jahr 2015 und nicht vor 400 Jahren. Und heute bedroht mich nunmal nicht mehr die Kirche.
Damit hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte, nämlich dass sich der Islam noch in der Entwicklungsphase befindet, also in vielerlei Hinsicht noch auf dem Stand der Kirche von früher befindet.

B) Den Koran kann man nicht "neu auslegen", er ist für den gläubigen Muslim das unverfälschte Wort Gottes. Man müsste den Islam reformieren, dann wäre vielleicht etwas möglich.
Reformation habe ich damit auch gemeint: Von den mittelalterlichen Ansichten wegkommen und den Koran an heutige Verhältnisse anpassen.
Das haben auch schon welche versucht, und zwar im frühen 20. Jahrhundert, nur wurden die widerum von den konservativen, Radikalen ermordert - (weiß die Namen jetzt nicht auswendig) aber einer dieser Radikalen legte daraufhin den Grundsatz für die Ideologie von Al-Quaida und Co.
Es gab also welche, die auch im nahen Osten Reformen einführen wollten (im Stile Luthers), wurden dann aber Opfer von den Gründungsvätern des heutigen islamistischen Terrorismus.

Gar keine. Das darf nämlich nur das Bundesverfassungsgericht. Und das hat zuletzt im Jahr 1956 die KPD verboten.
Die zuständigen Ministerien des Innern (die dem Verfassungschutz unterstehen) haben allein in den letzten 10 Jahren 15 Parteien verboten: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_in_Deutschland_verbotener_rechtsextremer_Organisationen
Zwar alles rechtsextreme, aber das geschieht auch mit jeder anderen Partei, welche der freiheitlichen Grundordnung widerspricht.

Und was ist, wenn der Bundesinnenmistern zu dem Zeit selbst Moslem ist und das Ministerium zum größten Moslems beschäftigt?
Wenn er/sie Moslem ist, sehe ich da kein Problem. Wer er Islamist ist (und das kann dann nur ein "er" sein), dann wäre das ein Problem, aber wie will so einer Innenminister werden?

Koran lesen soll helfen. Vielleicht ginge dir dann auch ein Licht auf.
Muss ich jetzt wieder damit anfangen?
Es steht auch in der Bibel, dass du keinen Ehebruch begehen darfst oder nicht masturbieren, wenn du nicht als von der Schande befleckter gelten willst.
Wer hält sich dran?:schief:

Dann sind es ja auch keine Christen. Karteileichen halt.
In der CSU hocken lauter Leute, die überzeugte Christen sind, aber keine christliche Politik betreiben - das lassen sie erst dann durchblicken, wenn es um Homosexuelle geht.:schief:

Dann ist er halt kein richtiger Moslem.
...und ich bin auch kein richtiger Bayer, nur weil ich noch nie eine Tracht anhatte.:schief:

In München wohnen einige Moslems, die sich vorwiegend nach den Koran richten, d.h. Beten, Fasten, koscheres Fleisch essen, etc. Ihren Glauben verbreitet haben die aber nie und Bomben bauen tun die meines Wissens auch nicht.

Wenn er deswegen aber kein richtiger Moslem ist, was dann? Ein "Pseudomoslem"?:lol:

Du kannst natürlich gerne weglassen, was dir nicht passt. Nur ist es dann nicht mehr der Koran.
Die Bibel ist auch nicht mehr die Bibel, wenn ich die Stelle rauslasse, an der Gott die Welt angeblich in sieben Tagen geschaffen hat.:schief:
Es wäre ein Zeichen von Integration.
...dass in Deutschland lebende Nachfahren von Migranten ihren Kindern deutsche Namen geben?
Das nenne ich nicht Integration, sondern Assimiliation.;)

Wenn du damit auf die Sache mit der Drohhaltung gegenüber Schleuserschiffe anspielst, dann ist das jetzt mal deine Sache, darüber spare ich mir erst mal jeden Kommentar.;)

Dann lass es.

Willst du also alle rauschmeißen, die schon da sind?

Gibt doch genug schön islamische Länder. Gerne Saudi-Arabien. Mekka sollte doch für jeden guten Moslem Pflicht sein.

In der Schweiz wirst du aber auch keine Erlaubnis zum Führen in der Öffentlichkeit bekommen, wenn du dort nur angibst, dich selber verteidigen zu wollen.;)

Bin ja auch kein Schweizer.

Die Ideologie der Bibel ist auch rückständig, was willst du jetzt damit sagen?:what:

Du musst das nicht hunderte Male wiederholen. Ich bin kein Christ. Trotzdem sehe ich in der Kirche keine Bedrohung für mich und meine Familie.

Zum hunderttausendsten mal, Religion ist Auslegungssache. Mir erschleicht sich langsam der Eindruck, dass du keinen einzigen Moslem kennst, der seinen Glauben nur für sich lebt und sich um ein anständiges und friedliches Zusammenleben bemüht. Die gibt es nämlich, überall, ich kenne schon aus meiner Jugend genug, keiner von denen vermittelte keiner je den Eindruck, irgendwie "rückständig" zu sein.:schief:

Ich habe mit genug Mitgliedern des Zentralrat der Ex-Muslime gesprochen. Auch kenne ich Christen aus Ägypten oder dem Iran. Und da ich in Hamburg wohne, und hier letztes Jahr im Sommer auch Pro-Hamas-Demos waren, habe ich genug gesehen.

Dazu die Lebenswirklichkeit der islamischen Länder und ich komme zu dem Schluss, dass ich das für Deutschland nicht will.

Was soll daran falsch sein. Gerade wenn du ständig die Rückständigkeit der Bibel einwirfst (was ich ja nicht einmal abgestritten habe) solltest doch auch du dafür sein, dass sich keine neue rückständige, mittelalterliche Ideologie hier breitmacht.

Mir ist auch noch keiner über den Weg gelaufen, der öffentlich Leute zum Konvertieren aufrief, selbst die Salafisten sind eher ein örtliches Problem, in Bayern sind mir noch keine ernstzunehmenden Fälle bekannt.

Bei nur 5% können sie das ja auch noch nicht in dem Maße. Aber guck dir Frankreich, England und Schweden an. Da hast du schöne Ausblicke wie es weitergeht. Das brauch icht nicht.

Es waren vielleicht Eltern, die Hilfe und Schutz gesucht haben und später Opfer von Ressentiments wurden, was auf deren Kinder abgefärbt ist. Ich kenne auch Kinder von Einwanderern aus Nahost, die sich aber zu ganz normalen Personen entwickelt haben, die du vom Verhalten her nicht von Deutschen unterscheiden könntest.
Willst du also jeden Moslem abweisen, nur weil er ja "möglicherweise" radikal veranlagt sein könnte?:what:

Warum nicht? Die Regeln macht doch das Land das Leute reinlässt, nicht die Leute die reinwollen.

Lass uns doch dazu eine Volksabstimmung machen, dann ist es auch demokratisch legitimiert.

Studie: Mehrheit der Deutschen sieht Islam als Bedrohung | ZEIT ONLINE
https://www.tagesschau.de/inland/islam-101.html

Warum fühlen sich die Deutschen nicht vom Christentum, vom Buddhismus oder Hinduismus bedroht?

Sind bestimmt alles Nazis ohne Willkommenskultur.
Damit hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte, nämlich dass sich der Islam noch in der Entwicklungsphase befindet, also in vielerlei Hinsicht noch auf dem Stand der Kirche von früher befindet.

Ja der Islam steckt im Mittelalter. Liegt auch daran, dass er deutlich jünger als Christentum und Judentum ist.

Deshalb soll er sich erstmal entwickeln. Aber bitte nicht hier. Ich brauche keine mittelalterliche Ideologie.

Reformation habe ich damit auch gemeint: Von den mittelalterlichen Ansichten wegkommen und den Koran an heutige Verhältnisse anpassen.

Sehr gerne. In den islamischen Ländern.

Das haben auch schon welche versucht, und zwar im frühen 20. Jahrhundert, nur wurden die widerum von den konservativen, Radikalen ermordert - (weiß die Namen jetzt nicht auswendig) aber einer dieser Radikalen legte daraufhin den Grundsatz für die Ideologie von Al-Quaida und Co.
Es gab also welche, die auch im nahen Osten Reformen einführen wollten (im Stile Luthers), wurden dann aber Opfer von den Gründungsvätern des heutigen islamistischen Terrorismus.

Und das es selbst da nicht klappt, wo der Islam herkommt, zeigt doch, dass noch viel Zeit vergehen muss. So war es doch auch in Europa.

Aber dann soll diese Zeit bitte in den islamischen Ländern vergehen.

Die zuständigen Ministerien des Innern (die dem Verfassungschutz unterstehen) haben allein in den letzten 10 Jahren 15 Parteien verboten: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_in_Deutschland_verbotener_rechtsextremer_Organisationen

Da ist nicht eine Partei bei. Ist ja auch logisch, Parteien können nur vom Bundesverfassungsgericht verboten werden.
Zwar alles rechtsextreme, aber das geschieht auch mit jeder anderen Partei, welche der freiheitlichen Grundordnung widerspricht.

Es sind immer noch keine Parteien.

Wenn er/sie Moslem ist, sehe ich da kein Problem. Wer er Islamist ist (und das kann dann nur ein "er" sein), dann wäre das ein Problem, aber wie will so einer Innenminister werden?

Hmm lügen vielleicht, so wie die meisten Politiker?

Muss ich jetzt wieder damit anfangen?
Es steht auch in der Bibel, dass du keinen Ehebruch begehen darfst oder nicht masturbieren, wenn du nicht als von der Schande befleckter gelten willst.
Wer hält sich dran?:schief:

Du musst mir immernoch nicht mit der Bibel kommen, ich bin kein Christ. Und ich sehe die Kirche auch nicht als Bedrohung.

Ich könnte Jesuskarikaturen malen bis ich schwarz werde, und mir würde hier nichts passieren.

In der CSU hocken lauter Leute, die überzeugte Christen sind, aber keine christliche Politik betreiben - das lassen sie erst dann durchblicken, wenn es um Homosexuelle geht.:schief:

Seehofer (CSU) hat gegen eins der zehn Gebote verstoßen (Ehebruch). Wie soll das bitte ein überzeugter Christ sein? Das widerpsricht sich.

...und ich bin auch kein richtiger Bayer, nur weil ich noch nie eine Tracht anhatte.:schief:

Bayern sind sowieso ein Thema für sich, aber das ist nicht das Thema des Threads.

In München wohnen einige Moslems, die sich vorwiegend nach den Koran richten, d.h. Beten, Fasten, koscheres Fleisch essen, etc. Ihren Glauben verbreitet haben die aber nie und Bomben bauen tun die meines Wissens auch nicht.

Und in Hamburg lebten vor 14 Jahren bestens integrierte Moslems die sogar studiert haben.

Der Rest ist (traurige) Geschichte.

Wenn er deswegen aber kein richtiger Moslem ist, was dann? Ein "Pseudomoslem"?:lol:

Wenn ich sage ich bin Veganer und esse Fleisch, was bin ich dann? Richtig, kein Veganer.

Reden =/= Taten.

Die Bibel ist auch nicht mehr die Bibel, wenn ich die Stelle rauslasse, an der Gott die Welt angeblich in sieben Tagen geschaffen hat.:schief:

Und dann fehlt eines der grundlegenden Dinge des Christentums. Wie kann man sich dann noch Christ nennen? Richtig, gar nicht.

...dass in Deutschland lebende Nachfahren von Migranten ihren Kindern deutsche Namen geben?
Das nenne ich nicht Integration, sondern Assimiliation.;)

Das ist ja auch so schlimm, sich dem Land anzupassen, in das man zieht.

Weist du was, genau so sieht es aus. Es juckt mich nicht. Niemand hat sie gezwungen sich in die Boote zu setzen! Niemand hat sie eingeladen hier her zu kommen! Niemand will sie wirklich hier haben! Also ja, es ist mir scheißegal wie viele da ersaufen!
Kopf in den Sand stecken, sich vor Verantwortung verstecken, nenn es wie du willst.
Ich will auch keine Nazis, niemand hat sie eingeladen. Und jetzt?

Niemand will sie hier haben? Wieso sprichst du für alle Menschen hier? Wie präpotent bist du denn? Sprich bitte für deine kleine rechte Minderheit, aber nicht für alle. Dasselbe Unsinn wie die Pegida-Menschen "wir sind das Volk", ja genau, eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Keine Ahnung wer hier den Freiwild-Song gepostet hat, ist auch nicht wichtig. Tolle populistische Floskeln, mehr nicht.

Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
vor den anders gläubigen Kindern.
Schon ziemlich mies, Trennung von Staat und Religion.

Ihr seid dumm, dumm und naiv,
Wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist Politik.
Heimatliebe kann zu Politik gemacht werden, verstehen die grölenden "Musiker" aber nicht.

Kopf in den Sand stecken, sich vor Verantwortung verstecken, nenn es wie du willst.

Welche Verantwortung hat der User Amon denn für illegalen Einwanderer? Würde mich mal interessieren.

Sofern es ausländische Nazis sind, ausweisen. Sofern es inländische Nazis sind, anzeigen.

Niemand will sie hier haben? Wieso sprichst du für alle Menschen hier? Wie präpotent bist du denn? Sprich bitte für deine kleine rechte Minderheit, aber nicht für alle.

Und alle wollen sie hier haben? Wieso sprichst du für alle Menschen hier? Wie präpotent bist du denn? Sprich bitte für deine kleine selbsthassende Minderheit, aber nicht für alle.

Dasselbe Unsinn wie die Pegida-Menschen "wir sind das Volk", ja genau, eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Stimmt, die sollten lieber "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" rufen, dann würde der Justizminister nicht von einer "Schande für Deutschland" sprechen.

Oder sie sollten Polizeiwagen anzünden und fremder Leute Eigentum besetzen. Daran stört sich ja auch keiner.

Aber wehe die falschen bezeichnen sich als das Volk...

Niemand will sie hier haben? Wieso sprichst du für alle Menschen hier? Wie präpotent bist du denn? Sprich bitte für deine kleine rechte Minderheit, aber nicht für alle. Dasselbe Unsinn wie die Pegida-Menschen "wir sind das Volk", ja genau, eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.
Mit jedem Asylanten, mit jedem Opfer von Ausländerkriminalität werden es weniger Leute die denken wie du, spätestens nach einem Terroranschlag wars das mit dem Gutmenschentum, dann will jeder absolut niemanden mehr helfen da es Leute wie du unbedingt mit den "Helfersyndrom" übertreiben mussten.
Und wir haben keine Verantwortung für die Menschen im Mittelmeer, die Verantwortung haben die Länder aus denen sie kommen. Wir sind nicht die Weltpolizei. Europa hat genug eigene Probleme gerade bei einem Krieg vor unserer Haustür (Ukraine), brauchen wir nicht noch mehr gesellschaftliche, soziale und finanzielle Probleme in Deutschland.

Viele Araber und Türken sind übrigens nach deiner Definition schon Nazis (Nationalstolz ist deiner Meinung nach ja verboten).
Und inländische Nazis entstehen durch Probleme im Bildungssystem und durch gesellschaftliche und soziale Probleme die durch das Gendermainstreaming und Multikulti auch immer schwerer werden.

Schon ziemlich mies, Trennung von Staat und Religion.
.
Aber das Kopftuch soll erlaubt sein, oder was ? Bemerkst du eigentlich das es doppelmoralisch ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück