AW: 400 Flüchtlinge vor Europas Küste ertrunken - Kaum bis keine Reaktion in den Medien - 400 von ca. 23.000 seit dem Jahr 2000
Du weißt schon dass in Schweden nahezu jeder Schmarren als Vergewaltigung darstellen kann? Theoretisch kann dich eine Frau anzeigen wenn sie sich beim Sex unwohl fühlt.
Ach du bist ein Rechtsexperte für das schwedische Strafrecht? Sicher hast du auch Quellen für deine Aussage, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Schweden
Wikipedia schrieb:
§ 1 sagt sinngemäß: Sexuelle körperliche Handlungen, die Geschlechtsverkehr gleichen, die durch Misshandlung oder sonstwie mit Gewalt oder durch Androhung von Verbrechen erzwungen oder an Personen vollzogen werden, die wegen Bewusstlosigkeit, Schlaf, Drogen, Krankheit, körperlicher oder geistiger Störung in einem hilflosen Zustand sind, werden mit zwei bis sechs Jahren Haft bestraft, in minderschweren Fällen bis vier Jahre, in besonders schweren Fällen (z. B. mehrere Personen, besonders brutal) mit vier bis zehn Jahren Haft.
Stimmt, dass liest sich total willkürlich. Du hast absolut recht.
Die Teile von Christentum und Judentum, die sich noch in der europäischen Alltagsgesellschaft wiederfinden, sind Kernbestandteile aller abrahmitischen Religionen - einschließlich des Islams.
Nur das Judentum und Christentum deutlich älter sind. Also ist der Islam allerhöchstens ein Plagiat. Meiner Meinung nach nicht mal ein gutes.
Dazu gehört übrigens auch das Verbot von Mord, ungeachtet der Tatsache dass einige Gruppierungen, die sich als muslimisch bezeichnen, da genauso gegen verstoßen, wie selbsternannte christliche Gruppierungen das im Mittelalter gemacht haben.
Richtig und das von mir fett hervorgehobene Wort macht den Unterschied. Die selbsternannten christlichen Gruppierungen haben das im Mittelalter gemacht. Die Terroristen die sich auf den Islam berufen machen das aber im hier und jetzt.
Da auch niemand (vernünftiges) hier irgendetwas "zwangsweise einführen" möchte, lautet die Frage:
Entwarnung! Alles wird gut mit dem Islam in Deutschland - DIE WELT
§166 StGB: Wenn Juristen die Islamisierung vorantreiben - DIE WELT
Wieso Personen wegen ihrem Glauben den Zugang zu Europa verwähren, wenn ihre Glaubensgrundsätze Bestandteil der europäischen Kultur sind, keinerlei Gefahr von ihnen ausgeht und es ohnehin mehr als genug gebürtige Europäer gibt, die diesen Glauben teilen?
A) Der Islam ist nicht Bestandteil der europäischen Kultur. Alle Versuchen des Islams in der Vergangenheit in Europa Fuß zu fassen, waren militärischer Natur. Jetzt versucht man es halt über die Demografie.
B) Weil diese Ideologie eine Gefahr ist für alle die nicht dieser Ideologie folgen wollen. Wozu haben wir in Europa mühsam und blutig das Diktat der Kirche überwunden, nur um jetzt der nächsten Ideologie zur Macht zu verhelfen? Das will sich mir nicht erschließen.
Ob man darüber hinaus z.B. die Einreise extrem religiöser Personen, religiöser Extremisten (nicht das gleiche, s.u.) oder die von Terroristen verhindern muss, ist eine ganz andere Frage. Zu erster Gruppe zählen für mich aber eben nicht nur Salafisten, die in Einkaufspassagen stehen und ihren Glauben verbreiten wollen, sondern auch US-Evangelikale, die in Einkaufspassagen stehen und ihren Glauben verbreiten wollen.
Stimmt US-Evangelikale haben auch einen Christlichen Staat (CS) errichtet und töten massenhaft Nichtchristen. Und sie begehen ständig Selbstmordattentate und rufen „Gott ist groß“.
Und deutsche Konvertierte schließen sich auch in Massen dem Christlichen Staat an.
Und mir sind Muslima, die vollverschleiert rumlaufen wollen immer noch lieber, als ultraorthodoxe Juden, die Geschlechtertrennung befürworten und tanzende Frauen in der Öffentlichkeit verbieten möchten.
Stimmt ultraorthodoxe Juden haben auch einen Jüdischen Staat (JS) errichtet und töten massenhaft Nichtjuden. Und sie begehen ständig Selbstmordattentate und rufen „Gott ist groß“.
Und deutsche Konvertierte schließen sich auch in Massen dem Jüdischen Staat an.
Lies nochmal nach: Auch jemand aus den sicheren Herkunftsländern kann Asyl beantragen und bekommen. Er muss "nur" seine politische Verfolgung nachweisen. Politisch Verfolgte vom Balkan haben genauso Anspruch auf Asyl, wie politisch Verfolgte aus allen anderen Ländern. Es gibt KEINE Änderung ihrer Rechte aufgrund der Herkunft.
Die Rechtsänderung ist nachwievor die wegfallende vereinfachte Gewährung von Aysl.
Was es gibt ist die Nachweispflicht, dass sie ein Sonderfall sind. Denn für den Normalfall in diesen Ländern hat das Amt schon eine in Richtlinie gegossene Beurteilung vorliegen ("kein Grund für Asylgewärung"), während es diese bei nicht-"sicheren Herkunftsländern" einzeln anfertigen muss. Ein vereinfachter Verfahrensablauf mit Ausnahmeregelung ist aber etwas ganz anderes, als eine Einteilung von Menschen in Gruppen mit verschiedenen Grundrechten.
Das ist wohl eine Ansichtssache.
Wir reden hier von eine 14jährigen Mädchen, das in Deutschland lebt und das die Sache nur peripher mitbekommt, und nicht vom Hamas-Obermufti persönlich.
Und sie zeigt schon bestens die Indoktrinierung. Ja herrlich, die wird sich bestimmt bestens integrieren.
Könntest du bitte aufhören, dir Dinge zurecht zu biegen? Sie hat von der Vertreibung der Palästinenser geredet und sich gewünscht, dass das rückgängig gemacht wird. Ein Ende des Staates Israel. Also Antizionismus. De Autor kam dann gleich mit "Judenhass", also Antisemitismus.
Wie soll der Staat Israel denn bitten „enden“? Jaja, alles Antizionisten. Das der Staat Israel der einzige Staat der Welt ist, in den Juden die Mehrheit stellen, ist natürlich nicht entscheidend. Achwas.
Deshalb erklären ja auch alle Gruppierungen die gewaltsam gegen Israel vorgehen, die Juden als Feinde. Überall aufrichtig judenliebende Antizionisten halt.
Ob sie von Juden, Muslimen, Christen oder Atheisten "vertrieben wurde", ist vollkommen unerheblich. Zunächst einmal steht da der Staat Israel. Der hat sie, so ihre Meinun, vertrieben. D.h. sie hat was gegen diesen Staat Israel.
Sie ist im Libanon geboren. Schon mächtig dieser Staat Israel, der Leute aus dem Libanon vertreiben kann.
Das heißt doch aber nicht, dass sie gleich was gegen alle Juden generell hat. Mit der Neturei Karta z.B. dürfte sie sich bestens verstehen. Das Problem ist bloß, dass in dieser ganzen Debatte Antizionismus immer gleich mit Antisemitismus gleichgesetzt wird, als wäre der Zionismus das einzig wahre Judentum.
Natürlich, dass Juden in Israel leben, ist für die sogenannten „Palästinenser“ natürlich nie ein Grund gewesen, den Staat Israel abzulehnen. Alles aufrechte Antizionisten eben. Rufe wie „die Juden ins Meer treiben“ hat es natürlich auch nie gegeben.
Man sieht ja, wie schön diese Familie, die abgeschoben werden soll, hier aufgenommen wird. Ist es da verwunderlich, dass sie Palästina als ihre Heimat sieht?
Ja ist es. Sie kennt diese „Land“ nichteinmal. Warum soll ich ein Land, indem ich weder geboren noch je war, als meine Heimat ansehen. Das ist schizophren.
Wir reden hier von einem 14jährigen Mädchen, dass den Großteil seiner Meinung wohl noch von seinen Eltern übernommen haben dürfte. In der Schule wird über sowas ja nicht geredet (zumindest in meinen 8 Jahren Gymnasium nie - auch nicht im P4 Politik)... Dass sie also eine etwas einseitige Meinung haben dürfte, ist ihr schwerlich vorzuwerfen.
Ja sie wurde indoktriniert. Wozu sollen wir solche Leute hier haben?
Ich finde schon den Antisemitismus der deutschen Bevölkerung widerlich. Wozu sollen wir uns da noch fremden importieren?
Und mal ganz nebenbei ist Israel auf alles andere als eine friedliche Lösung aus.
Jetzt wird es Offtopic, deshalb mach ich es kurz. Nein, es ist nicht die Schuld Israels. Eröffne einen neuen Thread und ich werde dich auch gerne aufklären warum.
Ich finde es auch toll das man bei einem 14 Jährigen Mädchen die gleichen Maßstäbe ansetzt oder das gleiche differenzierte Weltbild erwartet wie bei gebildeten Erwachsenen.
Mit 14 ist man strafmündig in Deutschland. Ergo kann man auch für Volksverhetzung zur Rechenschaft gezogen werden.
Übrigens, dieser Junge ist auch „nur“ 13.
Syrische Grenze: 13-Jähriger Münchner wollte in den Dschihad ziehen - DIE WELT
Bestens Integriert.