schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Bedrohen sie deinen Wohlstand? Ist das ein Grund zum "berechtigten" Mord für dich?
Übrigens sind Polizisten Mörder, wenn sie Menschen erschießen, welche wehrlos sind!
Die Vorraussetzung für die Genehmigung eines Visums kennst du?
Unsere Diskussion bezog sich übrigends darauf, dass du diesen Menschen die Boote auf See zerstören wolltest, damit sie ertrinken.
Jetzt setzt du also schon das Recht auf Asyl mit einem Banküberfall gleich?
"feindlich" - sie greifen uns also ohne Waffen halb verhungert und verdurstet an? WOW!
Kannst du bei dieser Bedrohung nachts überhaupt noch schlafen?
Hatten wir auch so viele Flüchtlige aus Libyen, bevor wir dieses Land bombardiert haben?
Ich dachte Kausalität kennst du.
Also setzt du Flüchtlinge mit Kriminellen gleich!Die Waffengewalt eines Staates in seinem Hoheitsgebiet, bei der Bekämpfung von Kriminalität ist kein Mord.
Oder sind Polizisten die Verbrecher erschießen, bei dir sofort Mörder.
Bedrohen sie deinen Wohlstand? Ist das ein Grund zum "berechtigten" Mord für dich?
Übrigens sind Polizisten Mörder, wenn sie Menschen erschießen, welche wehrlos sind!
...und Demokratie verbreiten zu wollen, ist auch kein Grund, einen anderen Staat zu überfallen!Verzweiflung ist nunmal kein Asylgrund.
Kauft man sich mit 5000,-$ neuerdings ein Visum? Wäre mir neu!Sie hätten doch auch einen Antrag auf Visum stellen können oder nicht? Wer 5000 Dollar für einen offensichtlich rechtswidrigen Plan ausgibt, darf sich nicht wunder, wenn in dieser Plan umbringen kann.
Die Vorraussetzung für die Genehmigung eines Visums kennst du?
Unsere Diskussion bezog sich übrigends darauf, dass du diesen Menschen die Boote auf See zerstören wolltest, damit sie ertrinken.
Wenn ich an einem Banküberfall teilnehme, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn die Polizei mich erschießt.
Jetzt setzt du also schon das Recht auf Asyl mit einem Banküberfall gleich?
Das Bekämpfen von feindlichen Schiffen ist jedem Staat innerhalb seiner Hoheitsgewässer erlaubt.
"feindlich" - sie greifen uns also ohne Waffen halb verhungert und verdurstet an? WOW!
Kannst du bei dieser Bedrohung nachts überhaupt noch schlafen?
Hatten wir auch so viele Flüchtlige aus Libyen, bevor wir dieses Land bombardiert haben?
Ich dachte Kausalität kennst du.