Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

außerdem: bild als quelle - im ernst? :schief:

Nur weil es ein verschrieenes Blatt ist, ist es falsch was die schreiben oder luegen die?

Seuchen-Angst in Frankfurt: TBC-Alarm in Frankfurt: Kranker flüchtet aus Klinik | Frankfurter Neue Presse
Video "Seuchenangst in Frankfurt" | maintower | ARD Mediathek
Seuchen-Angst in Frankfurt: TBC-Alarm in Frankfurt: Kranker flüchtet aus Klinik trotz Überwachung? | behoerdenstress-NEWS

30 sekunden Suchmaschine.

Die Bild schreibt reisserisch, trotzdem vielleicht mal lesen, gedanken machen und die Infos die man bekommt filtern.
Und nicht gleich belaecheln. Na so kann man Andere, die eine abweichende Meinung haben auch als nicht ernstzunehmend hinstellen.
Schoene Diskussionskultur.

Ist es nicht komisch, dass alle Blätter die gleiche, reißerische Titelzeile nutzen? ;)

Ich lese dieses Medium nicht. Waere nett wenn du ein paar Beispiele bringen koenntest wo die Bild gelogen hat.
Geht nicht um reisserische Schlagzeilen oder so. Wo einfach nicht stimmt was die schreiben.
Reisserische Schlagzeilen verwendet selbst PCGH, aber da sind wir ja so weit, das wir das fuer uns filtern koennen.

Ich lese dieses Medium nicht. Waere nett wenn du ein paar Beispiele bringen koenntest wo die Bild gelogen hat.
Geht nicht um reisserische Schlagzeilen oder so. Wo einfach nicht stimmt was die schreiben.
Reisserische Schlagzeilen verwendet selbst PCGH, aber da sind wir ja so weit, das wir das fuer uns filtern koennen.

schon mal von bildblog gehört?
da wirst du unzählige lügen und schlicht erfundene schlagzeilen von bild (und mittlerweile auch anderen medien) finden.
um reisserische schlagzeilen gehts nicht. das macht in der tat leider (fast) jedes online-medium.

Ist es nicht komisch, dass alle Blätter die gleiche, reißerische Titelzeile nutzen? ;)

Wahrscheinlich mal eben von Bild abgeschrieben. Erlebt man ja leider in den letzten Jahren öfter das andere Zeitungen Artikel der bild inhaltlich sehr ehnlich übernehmen und sich bei der Schlagzeile sogar fast garnicht unterscheiden. :ugly:

schon mal von bildblog gehört?

Nein, wie ich schon erwaehnte habe ich mit der BILD so gar nichts am Hut.
Deswegen auch nicht wirklich um Sachen die um die BILD entstehen.

Ist es nicht komisch, dass alle Blätter die gleiche, reißerische Titelzeile nutzen?
zwinker4.gif
Die ARD Mediathek ist auch auf Bildniveau?

/edit

Den Bildblog mal ueberflogen. Da konnt ich nichts entdecken, was oben genannten Artikel als Luege entlarvt.
Anscheinend ist man aber sowieso unglaubwuerdig und unserioes wenn man BILD-Artikel verlinkt. Egal ob die jetzt stimmen oder nicht stimmen.
Es ist BILD.
So hab ich eure Ausfuehrungen verstanden.

Soviel zu Vorurteilen.
Um mal eine Bruecke zu dem Threadthema zu schlagen: wenn irgendwo ein Fluechtlingslager entsteht und dort im Umfeld sprunghaft Straftaten steigen, ist es Schubladendenken das mit den Fluechtlingen in Verbindung zu bringen.
Wird BILD als Quelle genannt, ist es unserioes weil die BILD luegt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja die Blätter bekleckeren Sich alle nicht mit Ruhm.

Einige übernahmen Postillion Artikel als Bare Münze. Das führte zu einigen Ärger.

(Postillion = Satire Seite)

Aber ein Gesetz zur Flüchtlingsthematik ist nötig.

Die ARD Mediathek ist auch auf Bildniveau?

Bild Niveau findest du überall dort, wo sich ein Journalist nicht mehr die Mühe macht, selbst zu recherchieren, sondern einfach nur bestehende Artikel übernimmt und sie etwas umschreibt, damit der Klau nicht sofort ersichtlich wird.
Ich erwarte von der Presse, dass sie ihren Arsch in Bewegung setzt und selbst Recherche anstellt, das kann ich von einem Journalisten erwarten.

Kann aber auch sein, dass das ein freier Journalist ist, der seinen Artikel an alle verkauft hat, die ihn haben wollten, und da ist die ARD ebenso keine Ausnahme wie andere Printmedien.

der mann ist bulgare. was hat das mit flüchtlingen zu tun?
Es geht ja auch um die Einwanderung und darum, dass unsere Grenzen nicht ausreichend geschützt werden.

außerdem: bild als quelle - im ernst? :schief:
Hast du Beweise, dafür dass die Bild hier explizit lügt? Klar sie schreiben reißerisch, aber die Informationen des Artikels entsprechen den Tatsachen.

Bild mal wieder. :ugly:
Das wurde sicher deswegen geheim gehalten, weil man keine Panik wollte. Außerdem weiß niemand, wie ansteckender der mensch wirklich ist.
Aber Hauptsache Bild wettert wieder gegen etwas und der Stammtisch wettert mit. :(
Warum auch die Bevölkerung warnen. Schutz der Bevölkerung wird auch völlig überbewertet.
Nur haben die ein Einwanderungsgesetz gefordert, das nicht für den armen Kurden ist, sondern für den gebildeten Inder oder Kanadier ist.
Ist auch total doof, wenn man gebildete Einwanderer will. Lieber noch paar "Flüchtlinge" für unsere Sozialsysteme.

Der Focus hatte mal einen sehr interessanten Bericht drüber....darf man Bilder von anderem Printmedien hier reinposten?

Auf Facebook geht die Post ab. Til Schweiger solidarisiert sich jetzt mit dem Gabriel :) Hr. Gabriel ist für Waffenexporte mitverantortlich die Terror in den Ländern der Asylanten anrichten. Er ist quasie ein verursacher des Problems das wir mittlerweile in Deutschland haben. Til Schweiger baut ja Wohnungen die auf Kosten des Steuerzahlers bewohnt werden sollen. Wie sozial von ihm ;) Fragt einer überhaupt mal die Menschen in diesem Land was sie auch wollen wenn sie schon die Kosten für alles tragen?
Ich hab vorhin auf einem ausländischen Sender gesehen das die Ungarn Zäune errichten zu den Grenzen zu Rumänien und ehemaligem Jugoslawien. Bin ja mal gespannt wie lange das gut gehen wird mit der Zersetzung Europas seitens der EU die ja alles vorgibt.
https://www.facebook.com/sigmar.gab...292916735/1047115885321133/?type=1&permPage=1

Noch etwas kurz Offtopic da es sowieso zum ganzen Verständnis gehört. Da der deutsche Staat die menschen hier eh schon über Steuern ausraubt und im grunde Deutschland eh schon längst pleite ist kann es demnächst kommen das Bürger die in Deuschland leben und Eigentum haben eine Zwangsabgabe leisten müssten prozentual 10% von ihrem Vermögen. Einfach mal auf Youtube nach Vermögensabgabe und Zwangshypothek suchen. Die Videos stammen direkt aus dem Bundestag. Die Pläne liegen schon lange in der Schublade aber scheinbar braucht man eine (neue) Krise die es legitim macht die Bürger in Deutschland weiter auszunehmen.
https://www.facebook.com/daniela.knapp.71/posts/10153525542373850

Irgendwer muss ja den ganzen politischen Bullshit der da oben verabschiedet wird abzahlen.

Die die nicht glauben wollen das diese asylanten Überschwemmung eine Zersetung ist können sich ja das Zitat von Vaclav Klaus durchlesen.
https://www.facebook.com/daniela.knapp.71/posts/10153524567793850

Und für was sollen die 10% genutzt werden?
Asylheime?
Soziale Leistungen?
Oder ist Deutschland pleite wegen immer neuen Milliarden Hilfen?
Kann mich mal jemand aufklären?

Die 10% werden an die Banken gegeben werden damit Deuschland weiterhin Schulden aufnehmen kann das sie ja dann wieder "Zahlungsfähig" sind. So scheibt man den Staatsbankrott vor sich hin. Was dann aber am Ende noch frapierender wird. Der Staatsbankrot wird irgendwann sowieso unausweichlich.
Hier nochmal kurz ein Statement von Karl Albrecht Schachtschneider zur kommenden Enteignung.
https://www.youtube.com/watch?v=eyPwI9qDSIY

Hier kurz seine Person. Eine aus meiner Sicht achtenswerte Person da auch moralisch nicht behindert.
Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
Impressum

Noch etwas kurz Offtopic da es sowieso zum ganzen Verständnis gehört. Da der deutsche Staat die menschen hier eh schon über Steuern ausraubt und im grunde Deutschland eh schon längst pleite ist kann es demnächst kommen das Bürger die in Deuschland leben und Eigentum haben eine Zwangsabgabe leisten müssten prozentual 10% von ihrem Vermögen. Einfach mal auf Youtube nach Vermögensabgabe und Zwangshypothek suchen. Die Videos stammen direkt aus dem Bundestag. Die Pläne liegen schon lange in der Schublade aber scheinbar braucht man eine (neue) Krise die es legitim macht die Bürger in Deutschland weiter auszunehmen.
https://www.facebook.com/daniela.knapp.71/posts/10153525542373850
Jajaja, der böse Staat. Trotzdem werden jene Politiker, die diese Dinge beschließen wieder gewählt. Wem kann man da dann den Vorwurf machen?^^

Die die nicht glauben wollen das diese asylanten Überschwemmung eine Zersetung ist können sich ja das Zitat von Vaclav Klaus durchlesen.
https://www.facebook.com/daniela.knapp.71/posts/10153524567793850
Wieso spricht man bei Flüchtlingen oder Asylbewerbern immer von einer Überschwemmung oder benutzt ein anderes Wort aus dem Bereich der Naturkatastrophen?
Aber soll Claus halt reden, kommt mir irgendwie vor wie Sarazin. Vor allem steigt Anon auf diesen Anti-Migrationszug auf, völlig lächerlich dieser Verein. Will anderen irgendwas von Werten oder Prinzipien erzählen, hat seine eigenen aber längst über Bord geworfen.

Die 10% werden an die Banken gegeben werden damit Deuschland weiterhin Schulden aufnehmen kann das sie ja dann wieder "Zahlungsfähig" sind. So scheibt man den Staatsbankrott vor sich hin. Was dann aber am Ende noch frapierender wird. Der Staatsbankrot wird irgendwann sowieso unausweichlich.
Hier nochmal kurz ein Statement von Karl Albrecht Schachtschneider zur kommenden Enteignung.
https://www.youtube.com/watch?v=eyPwI9qDSIY

Hier kurz seine Person. Eine aus meiner Sicht achtenswerte Person da auch moralisch nicht behindert.
Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
Impressum
Super danke....warum hat Deutschland nur so ein Helfersyndrom :/
Muss ich auch etwas von meinem Verdienst abgeben, denn ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Nebenjobs wie z.B Zeitungen austragen gilt.

Jajaja, der böse Staat. Trotzdem werden jene Politiker, die diese Dinge beschließen wieder gewählt. Wem kann man da dann den Vorwurf machen?^^
Denen die meinen ohne Staat ginge es nicht weils dann keine Straßen und Schulen gibt etc. und natürlich den jenigen die ständig die volksverräter Parteien wählen die sich immer wieder gut in Szene setzen und besonders "Sozial" verkaufen :)

Panikmache hilft aber niemanden.
Genau, deshalb kann man es Informieren nennen. Für Panik ist das durch Zwangsabgabe finanzierte Staatsfernsehn zuständig und ihre Komplizen aus Privatfernsehn. Die sind Meister in Panik erzeugen und Gefahren herunterspielen oder nicht erwehnen. Je nach Situation wie man es gerade braucht ;)

Was im übrigen so amüsant ist - man tut ja so als ob noch nie eine Enteignung staat fand. Da muss man nur an Zypern erinnert. Im übrigen ist eine Enteignung schon immer über den Geldwert gemacht worden da die meisten eh nicht verstehen wie Geld funktioniert und wie Banken und Staat Geld entwerten - Stichwort Inflation. Es reicht schon wenn man zurück geht ~2002 zum Eurowechsel bis jetzt. Was kostete damals Benzin, Lebensmittel und überhauot alles was zum Leben benötigt wird. Alle Lebenshaltungskosten eben.
Grade mit Enteignung sollten die Deuschen erfahrung haben während der Nazizeit und dannach. Da sollten einige die Großeltern fragen.

ps. Sorry für den Doppelpost. Hab zu schnell geantwortet nacheinander.

...so und jetzt back2topic :)

Das durch Erpressungsgeld finanzierte Staatsfernsehn DDR2.0 :) versucht hier wunderbar alle zu diffamieren die eine andere Meinung haben zur Asylantenflut. Selbstverständlich sind alle für das Staatsfernsehn Rassisten, Unmenschen, Asozial und selbstverständlich auch Rechts bzw. Nazis. Ist schon Heavy, wenn man die Staatsschulden abrackert, darf man sich als den ewigen Nazi schimpfen lassen. Ganz schön Menschenunwürdig.
Der statischen Teleprompterableserin aka Anja Reschke aka Journalistin (Laut Lach :) )darf man keinen Vorwurf machen. Sie hat wohlmöglich Angst um ihren gutbezahlten, durch Zwangsabgabe erpressten, Lohn, den sie sich wohlmöglist (Ich weiss es nicht) wohl verdient hat :) Zynismus ENDE ;)
Facebook-Reaktionen auf ARD-Flüchtlingskommentar: Diese fünf dämlichen Kommentare finden Sie in jeder Diskussion über Flüchtlinge - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:

Vor allem steigt Anon auf diesen Anti-Migrationszug auf, völlig lächerlich dieser Verein. Will anderen irgendwas von Werten oder Prinzipien erzählen, hat seine eigenen aber längst über Bord geworfen.
Bitte genau lesen um was für ein Anon es sich da handelt: "Anonymous.Kollektiv" (alias Mario Rönsch). Also so eine Querfront-Quatschbude, aus dem Dunstkreis der Wahnwichtel und Pegida/Pegada/Endgame, die sich den Namen zunutze macht. Siehe auch:
Neurechte ?Friedensbewegung?: Im Kampf gegen die Medien-Mafia - taz.de
Facebook-Spam bei deutschen Medien unter Namen Anonymous - SPIEGEL ONLINE
Die neuen Montagsmahnwachen: Eine Querfront für den Frieden? « haGalil
Aluhut fuer Ken

P.S.: Täusche ich mich oder handelt es sich bei dem Benutzer 8CORE um eine Sockenpuppe des gesperrten QUAD4? :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück