Gripschi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Ich bin auch der Meinung wer kein Asylrecht hat muss gehen.
Es ist da wo er herkommt Schlimm, aber es IST nicht die Lösung ALLE aufzunehmen.
Bezüglich der Fachkräfte, die mag es geben. Aber das sind wenige.
Firmen fordern ja jetzt nen Gesetzesänderung um mehr Flüchtlinge auszubilden.
Ist schon richtig, aber das dass im Gegensatz zu Normalen vom Staat gezahlt wird, unterschlägt man.
Es gibt da sicher auch Ehrliche, aber danach Arbeiten die doch ehr für weniger Geld als der Böse Deutsche.
Ich bin nicht Rechts, aber durch eine kritische Meinung gegenüber Flüchtlingen wird man dahin gestellt.
@T. Schweiger, das Gelände was er Freigab hatte er schon seit über 1 Jahr wohl.
@Leob: Ich les hier mit, und du und einige andere Stellen gerne andere Meinungen als Rechts hin, das Ist nicht in Ordnung.
Dich hab Ich jetzt nur erwähnt da es mir oft auffiel.
Meine Gedanken zum Thema.
Ich bin auch der Meinung wer kein Asylrecht hat muss gehen.
Es ist da wo er herkommt Schlimm, aber es IST nicht die Lösung ALLE aufzunehmen.
Bezüglich der Fachkräfte, die mag es geben. Aber das sind wenige.
Firmen fordern ja jetzt nen Gesetzesänderung um mehr Flüchtlinge auszubilden.
Ist schon richtig, aber das dass im Gegensatz zu Normalen vom Staat gezahlt wird, unterschlägt man.
Es gibt da sicher auch Ehrliche, aber danach Arbeiten die doch ehr für weniger Geld als der Böse Deutsche.
Ich bin nicht Rechts, aber durch eine kritische Meinung gegenüber Flüchtlingen wird man dahin gestellt.
@T. Schweiger, das Gelände was er Freigab hatte er schon seit über 1 Jahr wohl.
@Leob: Ich les hier mit, und du und einige andere Stellen gerne andere Meinungen als Rechts hin, das Ist nicht in Ordnung.
Dich hab Ich jetzt nur erwähnt da es mir oft auffiel.
Meine Gedanken zum Thema.