Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich brauchen die sich nicht zu melden. Hier sind mit großer Wahrscheinlichkeit über 500 Bilder geladen worden von denen nur 6% es zum Voting schaffen. Ihr müsst bedenken, dass die Redakteure sich die Besten aussuchen müssen und dass dies schon etwas länger dauern kann. Deshalb ist es unnötig von jedem hier zu kommentieren. Wartet einfach 2 Wochen ab, wenn bis dahin nichts kommt, dann wird die Redaktion noch nicht alle 30 haben oder sie werden hier die Bilder zum Voting fertig haben. Einfach abwarten und Geduld zeigen, diese Jungs haben es schwerer als ihr ;)

Also, ich habe jetzt erst ein paar hintergründe gesehen und muss sagen, dass da viele seher geile Hintergründe und auch Designs bei sind. Ich habe gerade die Suchfunktion misshandelt, um irgend einen Post zu finden, in dem jemand danach fragt, wo man die Designs her bekommt und ich konnte keinen finden. Ich habe auch mal Google gefragt, aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden. Deswegen frage ich jetzt hier. Wo bekomme ich diese Designs her? Zum beispiel die Bilder: 6, 11, 13, 33, 63, 67 (der linke Bildschirm), 83, 84 und 87 (der linke Bildschirm)... ich könnte ewig weiter machen. Mir gehts nur um die Designs, nicht um die Hintergründe, die sind ja nicht schwer zu bekommen.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit so was wie "Schreib dir die Designs doch selber" oder "such einfach mal in verschiedenen Foren" Ich habe gesucht und schreiben werde ich die sicherlich nicht, weil ich keine ahnung vom Programieren habe und nicht extra für nen Win7 design VisualBasic (Ist es doch, oder?) lernen werde.
Also ich hoffe, dass mir irgend wer nen sinnvollen Tipp geben kann.
Greez

die meisten (oder alle designs) bestehen aus den standard programmen und skins.

programme sind vor allem rocketdock und rainmeter.
skins zu rainmeter findest du z.b. bei deviantart. die haben eine eigene kategorie dafür. einfach mal nach rainmeter und deviantart googlen. aber man findet skins auch auf den anderen üblichen seiten der desktopgestaltung. wincustomize.org und dergleichen.

wenn du nicht sehr anspruchsvoll bist oder den desktop sehr individuell einrichten möchtest, reicht es, wenn du dich durch die skins klickst. für alles weitere müsstest du anfangen die textfiles von rainmeter zu verändern, was eine art 'programmieren' wäre :)

edit: noch ein hinweis: es kommt öfters mal vor, dass skins für rainmeter virenverseucht sind. also scanne die files vorher besesr durch und achte darauf, von wo du sie runterlädst. und vllt auch auf kommentare...

Also, ich habe jetzt erst ein paar hintergründe gesehen und muss sagen, dass da viele seher geile Hintergründe und auch Designs bei sind. Ich habe gerade die Suchfunktion misshandelt, um irgend einen Post zu finden, in dem jemand danach fragt, wo man die Designs her bekommt und ich konnte keinen finden. Ich habe auch mal Google gefragt, aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden. Deswegen frage ich jetzt hier. Wo bekomme ich diese Designs her? Zum beispiel die Bilder: 6, 11, 13, 33, 63, 67 (der linke Bildschirm), 83, 84 und 87 (der linke Bildschirm)... ich könnte ewig weiter machen. Mir gehts nur um die Designs, nicht um die Hintergründe, die sind ja nicht schwer zu bekommen.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit so was wie "Schreib dir die Designs doch selber" oder "such einfach mal in verschiedenen Foren" Ich habe gesucht und schreiben werde ich die sicherlich nicht, weil ich keine ahnung vom Programieren habe und nicht extra für nen Win7 design VisualBasic (Ist es doch, oder?) lernen werde.
Also ich hoffe, dass mir irgend wer nen sinnvollen Tipp geben kann.
Greez

Servus ein gutes Programm ist auch Winstep xtreme oder von Stardock Windows Blinds,da gibts viels gute Designs.Die Programme kann man als Testversion runterladen,wenn du dann noch etwas Hand anlegst wirds ganz individuell.

Gruss Mordgans

ist schon alles vorbei ?

Anhänge

• Deskstopbild.jpg
    Deskstopbild.jpg
    723,3 KB · Aufrufe: 163
Wehe es kommt jetzt noch irgendjemand mit:
"Wie lang dauerts noch?" und "Wo ist Abstimmung?"
Davon haben wir schon genug gehört und ein wenig Geduld muss doch wohl drin sein.

Ähm Porry, mal ne Frage, Wie lange dauerts denn noch?

:lol:

@viggon, vorraussichtlich treffen die Redakteure diese Woche die Entscheidung über die TOP30 und dann gehts los... siehe paar Posts vorher ;)

Mal hoffen mein desktop kommt in die engere auswahl :)
mein bild ist das bild nr. 63 :D
Wo wird denn die abstimmung seien? :devil:

Ähm - rechts ist Cabal zu sehen und links das NOD-Symbol - beide spielen in der Command & Conquer-Reihe mit und sind auf Bild 63. Deswegen meine Vermutung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück