Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke erstmal muss die Redaktion ihre 30 Favoriten auswählen und dann dürfen wir.
Bin auch sehr gespannt ob es eher in richtung schlicht oder brachial geht bei der Meinung der community....

auch wenn ich jetzt nicht mehr dabei bin, hat mich der fred dazu angeregt mich mit rainmeter auseinanderzusetzen und meinen Desktop neu zu gestalten, darum hier trotzdem noch mein upload.

Ach ja, vorsicht vor den Rainmeter skins, die man downloaden kann, die sind teilweise verseucht wie ich feststellen musste.... Screenshot.jpg Screenshot_900.jpg

Und ich kann nur bestätigen, dass man bei mehr als 2 Kernen usw.. bei Rainmeter echt probleme hat, was vernünftiges zur Anzeige von Auslastung / Temps zu finden, daher auch die Minianwendungen...

Mein Desktop wurde übrigens 2 mal in die Galerie gestellt (ich glaube Nr. 27 und Nr. 80), wahrscheinlich weil es nochmal als Zitat gepostet wurde. Sollte evtl. noch geändert werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist es soweit?

...

Jetzt?

...

Jetzt?

...

Es sind wirklich sehr viele schöne Desktop's dabei, beweist wieder den exzellenten Geschmack der Community. :)

Naja über 500 Bilder. Die haben ja auch noch was anderes zu tun.
(Wobei ich doch gerne wüsste, welche 30 zur Wahl stehen)
*ungeduldig auch*

Genau liebe Redaktion.
Lasst alles stehen und liegen und sucht die 30 Desktops raus, damit es was zum abstimmen gibt.

Dann gibts nächsten Monat zwar kein Heft oder eben eines, das nur halb so dick ist.:ugly:
Die Artikel schreiben sich ja von alleine, Bilder und Tabellen müssen auch nicht gemacht werden und Testergebnisse ermitteln sich auch von selbst :ugly:

Immer ruhig mit den jungen Pferden :daumen:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Nein, in meinem Beitrag ist keine Spur Ironie :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück