Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abstimmung findest du in den Quickpolls,

musste nur leider festellen das sich das lange warten für mich nicht gelohnt hat :( meiner ist nämlich nicht dabei!
 
Meiner ist auch nicht dabei. :heul:
Naja.. Man kann ja nicht immer Glück haben.
Aber ich drücke den anderen mal die Daumen.
 
Geil! Meiner ist nämlich dabei :D.

Mit einem Preis rechne ich nicht, unter den besten 30 zu sein ist bereits mehr als ich erwartet habe. Stimmen dürft ihr natürlich trotzdem für mich :ugly:
 
Meiner ist auch dabei aber unter jemand anderen seinen Namen! Thilo kannst du das bitte korigieren da steht statt re4dt
Raykr oder so. Der Desktop ist nähmlich meiner. Die Nummer vom Desktop werd ich Posten am iPhone geht es schlecht nachzuschauen.
MfG
 
Meiner ist auch nicht dabei, dafür teilweise etwas "Standartmässige" Desktops. Da von den krassesten zu sprechen find ich nen bisschen seltsam.
Aber nun gut, Geschmäcker sind nunmal verschieden und unter krass versteht sicherlich auch jeder etwas anderes :)
Wünsche allen anderen trotzdem viel Glück! Und nein ich bin nicht stinkig :P
 
Bin ja ganz angetan dass ich dabei bin und für die votes :hail: , obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet hätte und zwar auch aus dem Grund weil als "krass" würd ich meinen eben nicht bezeichnen. Eher reduziert oder schlicht, für manchen vlt. auch langweilig - von daher kann ich die Stimmen verstehen die Explosionen aus Farben und Formen vermissen oder eben andere krasse Kombinationen!
 
Aufpassen's find ich eig. sehr gut, aber das Dock unten hat meine Stimme gekostet, das zerstört das sonst echt schicke aussehen total.

Übrigens intressant zu sehen, dass ein Großteil der Community ein sehr dunkles Aussehen bevorzugt :D
 
ja viele dunkle Styles, keine nackte Haut und fast keine Omnimo-Skin, obwohl man daraus schicke Sachen machen kann. aber insgesamt sehr interessant - man könnte da auch einiges reininterpretieren wer da z.T. vor dem Bildschirm sitzt, so von wegen: zeige mir deinen Desktop und ich sage dir wer du bist ;)
 
Hidden schrieb:
Aufpassen's find ich eig. sehr gut, aber das Dock unten hat meine Stimme gekostet, das zerstört das sonst echt schicke aussehen total.

Übrigens intressant zu sehen, dass ein Großteil der Community ein sehr dunkles Aussehen bevorzugt :D

Schade.

Ich wusste selber nie, ob ich das Dock lassen oder es entfernen soll.
Das Dock hatte für mich eher eine Praktische Bedeutung & war für mich als Schnellzugriff gedacht.

Nun hab ich es so eingestellt, das mein Dock automatisch ausgeblendet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Aufpassen! sehr schöner Desktop und spannende Abstimmung bis jetzt;)
weiterhin viel Glück und viele Votes:daumen:

Greetz
debalz
 
Hi Aufpassen! sehr schöner Desktop und spannende Abstimmung bis jetzt;)
weiterhin viel Glück und viele Votes:daumen:

Greetz
debalz

Hey debalz. :)

Finde deinen Desktop ebenfalls sehr schön & es ist bisher wirklich spannend.
Mir gefällt an deinem Desktop vor allem dieses Zusammenspiel mit Hintergrund & Gadgets.

Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Glück & viele Votes.

mfg Aufpassen.
 
Wo bekomme ich Bild 43 her? Das mit dem Regen,das würde ich auch gerne als Hintergrundbild haben. Von Mark Smidi oder so.
 
habe meinen wieder komplett überarbeitet: Wie gefällt er euch?
 

Anhänge

  • Desktp_rainmaster.jpg
    Desktp_rainmaster.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück