Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner muss auch rein
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 79
hier nochmal einer von mir den alten einfach ignorieren oder kann man sich mit mehreren bewerben ?
 

Anhänge

  • UnbeWallpnannt.jpg
    UnbeWallpnannt.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
kann mir auch einer mal ein paar ordentliche Plugins/skins für Rainmeter bezüglich CPU (Auslastung, Temp, usw) empfehlen?

Alles was ich bisher gefunden hatte, nutzte maximal 2 Kerne. Weiterhin brauchte man für die Temp meist Zusatztools wie Speedfan. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass der Takt stets falsch berechnet wird.

Das gleiche wäre für die Grafikkarte auch cool.


Designtechnisch finde ich das von rainmeter alles toll aber leider gibt es kaum tools, welche den gleichen Funktionsumfang haben wie z.b. die Gadgets von orbmu2k.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 

Anhänge

  • rämbo0.jpg
    rämbo0.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 168
kann mir auch einer mal ein paar ordentliche Plugins/skins für Rainmeter bezüglich CPU (Auslastung, Temp, usw) empfehlen?
Alles was ich bisher gefunden hatte, nutzte maximal 2 Kerne. Weiterhin brauchte man für die Temp meist Zusatztools wie Speedfan. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass der Takt stets falsch berechnet wird.
Das gleiche wäre für die Grafikkarte auch cool.
Designtechnisch finde ich das von rainmeter alles toll aber leider gibt es kaum tools, welche den gleichen Funktionsumfang haben wie z.b. die Gadgets von orbmu2k.
ganz genau so geht es mir leider auch :( würde mich auch über abhilfe freuen :)
 
ganz genau so geht es mir leider auch :( würde mich auch über abhilfe freuen :)

kann mir auch einer mal ein paar ordentliche Plugins/skins für Rainmeter bezüglich CPU (Auslastung, Temp, usw) empfehlen?

Alles was ich bisher gefunden hatte, nutzte maximal 2 Kerne. Weiterhin brauchte man für die Temp meist Zusatztools wie Speedfan. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass der Takt stets falsch berechnet wird.

Das gleiche wäre für die Grafikkarte auch cool.


Designtechnisch finde ich das von rainmeter alles toll aber leider gibt es kaum tools, welche den gleichen Funktionsumfang haben wie z.b. die Gadgets von orbmu2k.


Kennt ihr die Seite schon ? http://www.sidebar-gadget.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück