Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meiner
Desktop.jpg
 
Moin,
auch ich würde gern ein Bild von meinem aktuellen Desktop hochladen, nur leider weiß ich nicht wo und wie ich das amchen soll ?
Kann mir da wer helfen ?
Denn erstens finde ich den thread nicht (wo genau ist der versteckt ?^^) und zweitens, wie soll ich das Bild dann hochladen bzw. wo (denn wenn ich es richtig gelesen habe werden die Bilder die ich z.b. über ImageShack hochlade nicht bewertet bzw. akzeptiert) ?

Gruß und danke

Kami
 
Mein Desktop ist zwar nicht mehr ganz aktuell (Festplattencrash), aber bei meinem neuen habe ich noch nicht genug Spiele installiert :D


desktopfss.jpg
 
Wie jetzt alle den Omnimo skin verwenden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rewetuete :lol::lol::lol: So ein Wallpaper und spielt dann Rollercoaster Tycoon 3 :D:D EPISCH :D ;)

Aber wirklich, hier benutzt ja jeder 2. Omnimo o.O sogar ich mitlerweile aber nicht in diesem Wettbewerb :D
 
Sollen die Desktopscreen´s nun angepasst hochgeladen werden in 900 x xxx oder können die auch in voller Auflösung angehängt werden ?
 
Danke für den Tipp bezüglich Rainmeter. Ein wirklich mächtiges Design-Tool. :daumen:

Enigma Skin.jpg
 

Anhänge

  • Enigma Skin.jpg
    Enigma Skin.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 121
  • Enigma Skin.jpg
    Enigma Skin.jpg
    186 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück