• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Jason197666
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hi :D

    Ne hat mir noch keiner gesagt, ich bins auch nicht :P

    Bond2602 on deviantART Da ist das Bild nochmal in größer, vielleicht siehst dus ja dann besser :D

    Wer ist das denn überhaupt? :D
    ich hab nen ITX gehäuse.

    dafür is die graka erstens zu lang und zweitens hab ich nur nochn 300 watt netzteil. hab das Silverstone SG06 ^^
    als ich "nach 6 Tagen" meinen Vorwurf selber lesen konnte, konnt ich es kaum glauben.
    Naja du bist halt kein Typ der bei "Sackgesicht" n MOD ran zieht.
    Muss halt´n treuer Leser gewesen sein, danke vielmals an dieser Stelle.
    Das geht sehr wohl. Dir ist offensichtlich, wie den meisten anderen, nicht klar, dass die großen Metal- und HipHop-Interpreten sich immer gegenseitig respektiert haben. Man muss nur Ahnung von der Geschichte beider Genres haben.

    P.S.: Ich wohne in Bayern. Bei den Mengen die da gebechert werden, gehen auch Hardcore-Metaller ganz schnell in die Knie.
    3.30 GHz bekomm ich stabil. Leider gehts wegen dem Speicher nicht höher.
    Der IFX kühlt meine CPU auf ca. 36°C im Idle. Allerdings müsst ich ihn mal sauber machen xD
    hallo
    was welche taktraten hast du mit dem IFX denn schon erreicht stabil ??? und welche temperatur hattest du dann
    Der wiegt 1,1 KG !! ..

    Ya schon klar ... sons dürften die ihn ja nicht auf den markt bringen ... ich meinte nur so ... es sieht zumindest so aus als obs n Mobo runter reist ^^ ....

    Yaya ... also der is auf dem IFX niveou ... computebase und so haben den getestet ... 4 oder 5 seitiger test ... steht alles drinn was man wissen muss ... hier der link: ComputerBase - Scythe Orochi CPU-Kühler-Riese ...

    Aber falls du ein community-mitglied hier im pcghx meinst der den schon getestet hat ... da muss ich passen :ugly: Keine ahnung ^^
    mauhaha ja auf jeden Fall. Das ist schon ein Brecher. Wiegt der nicht über ein Kilo?

    Allerdings glaub ich nicht das der irgendein Mobo kaputt macht. Ich denk mal die Hersteller haben einen Prüfstand und belasten den Kühler bis das Mobo bricht. Langzeitbelastungen gibst bestimmt auch Da gibts Richtlinien, an die sich z.B. Thermaltake oder Scythe halten müssen.

    Weißt du wie der Orochi kühlt? Ich mein, wurd der schon von irgendjemanden getestet?
    ^^ .. ya das stimmt wirklich ...

    Mein Case ist nun wirklich nicht zu klein dafür Thermaltake Armor+ in schwarz ( NICHT junior edition !!! xD ) ... aber trotzdem war ein metaldingens im weg ( eine kleine erhöhung ) und so musst ich dat ding weglassen ... könnte es weg sägen ... aber ersma so lassen ... ^^ ...

    Früher hab ich immer gedacht ... der ifx reißt das mb runter ... und das mb bricht ... hält aber alles aus ... ^^

    Aber bei einem kühler versteh ich nicht wie das MB noch hält: Scythe Orochi !!! ... das dnig is ma fett wa ?! xD
    jo ich hab den installiert und hab da ein 92mm Lüfter draufliegen. Ich find der einzige Nachteil ist, das der IFX so groß ist. Ich musste bei meinem Case ne Strebe abreißen damit der Überhaupt da rein passt xD. Aber ist mir egal, die hat mich eh gestört und hatte auch keine statische Funktion oder so.
    Asü nicht schlecht ...

    genau und als das nicht mehr aufhöhrt war mir klar: es muss ein neuer Kühler her !!! und ya der IFX-14 is FAST jeden cent wert !!! ... außer der Backside-Kühler (so nenn ich den ... ka wie der originial heißt ^^) da könnte man den preis ohne diesen kühler ( den fast keiner benutzt ) um fast 10-15 Euros senken ... appropos benutzt du den ??
    Ich hab einen Q6600@3.30 GHZ.
    Ich Kühle auch mit dem IFX-14 und 2 Skythe S-Flex
    Im Idle liegt die Temp bei 38 °C
    Das mit den Abstürzen ist schon heftig. Mit dem neuen Passiert dir das nicht.
    Hey ;-)

    Danke

    Och joa nich viel .. hab grad ers seit neuem den ifx-14 und heize den so richtig ein ^^ ...

    Glaubst du mir das er vorher mit dem alten kühler ( auras ... der mit den 2 lüftern ) im idle: 62 °C war und unter last ( getestet mit prime 95 ) abgestürzt ist ?? ... NACH 15 SEK !!!! ... krass wa ?!

    Was haste fürn prozzi ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten