Jop, die hab ich. Genau so wie ein starkes rauschen beim Telefon! Danke für den Tipp.
hab ich vergessen weil ich kaum mit Festnetz telefoniere.Was kann alles bei 2 Mbit DSL:
Youtube bis 480p
Ping ca. 46ms (winfuture.de)
Download bis zu 240 KByte/sec (ca. 848 MByte in einer Stunde)
Upload bis zu 48 KByte/sec (ca. 62 MByte pro Stunde)
Windows Update herunterladbar und vieles mehr.
Aber es ist trotzdem viel zu langsam!!!!!einseinself! :|

Was bringt Entertain bei 2Mibit/s?
Wer ne 2000er Leitung hat, darf sich über die "echte Flatrate" freuen.
Wer ne 1000er Leitung hat darf sich sogar über ein schnelleres DSL freuen![]()

2MBit ist zwar besser als 384kbit aber immer noch nen Witz, das ist Stand der Technik von vor über 10 Jahren... Da sind wir ja mit unseren Handys schneller im Netz unterwegs -.-
2 Mbit sind mehr als ausreichend für sämtliche Webseiten, für Online-Spiele, für grundlegende Informationsdienste. Kurz: Für normale Nutzung. Was nicht mehr oder nur eingeschränkt gehen wird, sind HD-Streams, Online-Distribution sehr großer Softwarepakete und massive Nutzung von 1KlickHostern. Also genau die Geschäftsmodelle, die in den letzten Jahren den Traffic verXfacht haben, ohne die Kosten zu tragen / genau diejenigen, die die Telekom loswerden will.
Kann man immer noch kritisieren, aber bei 2 Mbit/s kann man der Telekom zumindest nicht mehr vorwerfen, sie würde die falschen treffen.

(glaube es liegt aber auch am Router (dauerhafte Aussetzer, usw.) aber mein Vater meint wir bräuchten keinen neuen da man ja größtenteils!!! ins Internet kommt) wär also keine Verschlechterung bei mir sind jetzt 2mbit schneller als 380kb? oder wie muss ich das verstehen. Ich habe selbst jetzt DSL3000 und in anderen Foren hieß es das 2mbit langsamer sein sollten.
2 MBit sind 2000 KBit. Daher sind 2000 KBit rund sechs mal so viel als 384 KBit.
[...]
2 Mbit sind mehr als ausreichend für sämtliche Webseiten, für Online-Spiele, für grundlegende Informationsdienste. Kurz: Für normale Nutzung. Was nicht mehr oder nur eingeschränkt gehen wird, sind HD-Streams, Online-Distribution sehr großer Softwarepakete und massive Nutzung von 1KlickHostern. Also genau die Geschäftsmodelle, die in den letzten Jahren den Traffic verXfacht haben, ohne die Kosten zu tragen / genau diejenigen, die die Telekom loswerden will.
Kann man immer noch kritisieren, aber bei 2 Mbit/s kann man der Telekom zumindest nicht mehr vorwerfen, sie würde die falschen treffen.
sind jetzt 2mbit schneller als 380kb? oder wie muss ich das verstehen. Ich habe selbst jetzt DSL3000 und in anderen Foren hieß es das 2mbit langsamer sein sollten.
Wenn das so ist wäre das ja für mich ne erhebliche Verschlechterung.