News Titan Quest 2: Deutsches RPG erhält bislang größtes Update

PCGH_Sven

PCGH-Autor
THQ Nordic und das Münchener Studio Grimlore Games haben das bislang größte Update für den Early Access von Titan Quest 2 veröffentlicht. Kapitel 4 öffnet die Wilden Lande, hebt das Level-Cap auf 55 an und führt zum Kampf gegen Nemesis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Titan Quest 2: Deutsches RPG erhält bislang größtes Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Werde ich später reinschauen, ich muss aber sagen dass der letzte größere Patch echt gedauert hat, da muss der auch wirklich liefern.
Guten Nachrichten. Freu mich auf die Vollversion doch noch immer hab ich die Frage, „gibt es eine deutsche Vertonung bis zum Release“? Das wäre noch das Sahnehäubchen, zumindest ist das meine Meinung.
Das denke ich darf man von einem deutschen Entwickler erwarten. Während des EA ist es aber sinnvoll andere Prios zu haben.
Sieht deutlich detaillierter (und damit besser) als Diablo IV in der Grafik aus. Und es geht ja auch im Koop spielen. Ich drücke THQ Nordic die Daumen, dass die Bemühungen belohnt werden. Das Spiel ist es definitiv wert. Schade das es neben Diablo so untergeht, ist nicht gerechtfertigt.
In welcher Art meinst du detaillierter? Bei den Texturen sehe ich einen Rückstand.

Ich freue mich über den Artikel wie ein Schnitzel! Das Game macht mir bis jetzt riesigen Spaß. Deutsche Sprachausgabe, irrelevant bei mir. Wichtig sind deutsche Texte, und die sind mittlerweile integriert.

Ich hoffe jetzt mal, dass wirklich an einigen Performance-Reglern gedreht wurde. Auf etwas schwächerer Hardware, wie einem APU-Laptop, könnte es nämlich noch viel besser laufen. Es läuft zwar schon besser, wenn man selbst Hand anlegt, aber es wäre genial, wenn das direkt von Haus aus der Fall wäre.

Außerdem muss dringend etwas an FSR und Co. getan werden – genauer gesagt, dass aktuelle Versionen implementiert und angepasst werden. Das Spiel sieht mit den neueren Versionen mit Optiscaler, nämlich einfach deutlich besser aus.

Das denke ich darf man von einem deutschen Entwickler erwarten. Während des EA ist es aber sinnvoll andere Prios zu haben.

Naja habe mal nachgefragt gehabt und bis jetzt noch keine Info bekommen das es eine deutsche Sprachausgabe geben wird, bis jetzt ist meine Info das es „nur“ deutsche Untertitel geben wird.

Das deutsche Entwickler auch deutsche Sprache unterstützen ist ja leider kaum noch vorhanden.

Brauchst Du eine Brille?
Das könnte ich dich auch fragen.
Die Möglichkeiten einer UE 5.2x sind deutlich größer/umfassender als bei der uralten Grafikengine von Blizzard. Meine subjektive Wahrnehmung ist auf jeden Fall so, also dass *auch* die Texturen besser sind.
subjektiv vielleicht... Und nur weil ne Engine mehr möglichkeiten hätte heißt das nicht dass diese auch voll genutzt werden....

Wenn es dann fertig und deutsch vertont ist, werde ich zugreifen.
Und selbst dann werde ich die ersten Reviews - und gegebenenfalls Patches - abwarten. Auch wenn sie dieses EA-Rumgewurste behalten können, freue ich mich trotzdem darüber, dass Teil 1 nach 20 Jahren endlich eine Fortsetzung bekommt.

Zurück