belle
PCGH-Community-Veteran(in)
Es passiert beim 8-Pin PCIe Stecker seltener, was ihn zum besseren Produkt macht und mich bestätigt.Wer glaubt, er sei mit dem 8 Pin Stecker sicher, dem ist nicht mehr zu helfen:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier scheinen Asus und Asrock zusätzlich eigene Probleme zu haben. Bei Freude über die Fortschritte bei AMD in den letzten 9 Jahren sehe ich den 9850X3D aber auch kritisch, weil ich keine Brechstangen mag.Die schmoren doch auch schon, was machen wir da bloß https://www.pcgameshardware.de/Ryze...eme-kurz-nach-Release-Asus-Mainboard-1507440/
Zuletzt bearbeitet: