• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:17): Friedliche aber befremdliche Proteste in England gegen Google [Weiterhin kei

D

Dr Bakterius

Guest
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:15): Neue Proteste, tote und verletzte in Pakistan [Weiterhin kein Langfilm Verfügbar]

Klein Addi gehört hier ja eigendlich nicht rein, aber was er und seine Kumpels mit Hetze angerichtet hatten ist ja wohl noch den Massen im Gedächtnis und kann man daher zur der Lage als passend erachten.
Schlimm ist allerdings das gleich die ganze westliche Welt in Sippenhaft genommen wird
 
TE
Research

Research

Lötkolbengott/-göttin
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:15): Neue Proteste, tote und verletzte in Pakistan [Weiterhin kein Langfilm Verfügbar]

... von ein paar Spinnern. Bei rund 1,19999 Milliarden friedliche gebliebener Muslime. OK, im Westen nichts neues, nur Ruhe.

Dafür ist Edit16 Fertig: Kopfgelder vom Eisenbahnminister Pakistans, Mordaufrufe an Pro-NRW und der Videoersteller ist in Haft.

Neues Update 17: Friedliche aber befremdliche Proteste in England gegen Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten