Oder Amerikanisch-/deutsche Trojaner welche im Iran die Atomkraftwerksoftware manipulieren. Aber auch US & Israel Trojaner Flame und dessen Nachfolger Gauss.
Nicht zu vergessen den deutschen "Staatstrojaner" sowie "Bayerntrojaner"
AH verdammt, ich denke immer noch mit Atom/Wasserstoff/Bilogischen/Chemischen-Bomben. Aber auch so kann es ausreichen die Kernkraftwerke per remote zu schmelzen.
Wohl war. Lass aber alle Systeme verrückt spielen oder falsche Werte angeben bis es zu spät ist. Ab einem bestimmten Punkt kann man nur schwer die Schmelze aufhalten. Zumal der Zeitraum um es zu verhindern zu gering ist. Dies hat Tschernobyl eindrucksvoll bewiesen.
Nein. Stuxnet konnte bzw. hat die Motoren in den Reaktoren manipuliert sowie die Software damit diese ausgab das alles ok wäre.Das lag aber daran dass die Techniker einfach zu blöd waren bzw. sich die Fehler häuften.
Und natürlich auch am Reaktortyp.
Bisher ist bekannt, dass in die Steuerung von Frequenzumrichtern der Hersteller Vacon aus Finnland und Fararo Paya in Teheran eingegriffen wird. Frequenzumrichter werden eingesetzt, um die Geschwindigkeit von anderen Geräten wie beispielsweise Motoren zu steuern. Solche Steuerungen werden vielfach in diversen Industrieanlagen wie Wasserwerken, Klimatechnik, Pipelines usw. eingesetzt.

Deswegen hatte ich meinen Post auch vorher nochmal editiert... Aber da warst du wohl schon beim schreiben.Zu Stuxnet steht aber dass niemand weiß wer den Wurm abgeschickt bzw. programmiert hat. Es ist also nur eine Annahme dass es die USA waren.
Ja. Du als Christ. Aber es gibt immernoch fundametale Christen, fundametale Juden usw. die anders reagieren und anderer Meinung sind. Sowas gibt es in jeder Religion. Mal mehr, mal weniger.Auch nicht mit Religion, klar wir christen sind nicht mehr so gläubig wie die muslimen aber trotzdem und zum glück für die sind wir nicht mehr so.
Zum Glück gehören wir zu den Guten™ und haben auch schon den Irak und seine (nicht vorhandenen) biologischen Massenvernichtungswaffen zerstört.Aber naja wenns da so weiter geht wird eh bald der ami einmarschieren und wir deutschen (gutmenschen/vollidioten) werden auch noch versuchen ihn aufzuhalten.
Meiner Meinung nach sollten alle Westmächte endlich aufhören denn das Geld in den A**** zu stopfen und anfangen endlich mal ihre eigenen Schulden zu tilgen.
Aber vermutlich würden sich dann die ganzen terroristen beschweren weil sie keine kohle mehr für waffen haben, und uns mit anschlägen drohen![]()
Aber naja wenns da so weiter geht wird eh bald der ami einmarschieren und wir deutschen (gutmenschen/vollidioten) werden auch noch versuchen ihn aufzuhalten.
Meiner Meinung nach sollten alle Westmächte endlich aufhören denn das Geld in den A**** zu stopfen und anfangen endlich mal ihre eigenen Schulden zu tilgen.
Aber vermutlich würden sich dann die ganzen terroristen beschweren weil sie keine kohle mehr für waffen haben, und uns mit anschlägen drohen
Dies ist natürlich nur meine eigene meinung und ich bin definitif nicht dafür einen Krieg daraus zu machen, aber man sollte auch nicht einfach nur zuschauen.
Ich sag dazu nur das die reaktion mit NICHTS auf der welt zu rechtfertigen ist! Auch nicht mit Religion, klar wir christen sind nicht mehr so gläubig wie die muslimen aber trotzdem und zum glück für die sind wir nicht mehr so.
Die Christen sind nicht mehr so gläubig wie die Muslime? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Sagen wir mal so: Muslime nehmen ihre Religion ernst. Wenn du "scheiß Muslime" zu einem sagst, kannst du dir erstmal einen halbstündigen Beitrag über den Islam anhören und verstehst am Ende, warum die so denken, handeln und was der Islam für sie ist und bedeutet. Danach sagst du nie wieder "scheiß Muslim". Wenn du "scheiß Christ" sagst, wirst du höchstens empört angeschaut und schon interessiert sich niemand mehr dafür.
Was hat das mit der Religion zu tun wie man mit Beileidigungen oder Konfrontationen umgeht? Da wurde die Ähre verletzt und man sieht das wahre Wesen des arabischen Frühlings.