Der "Was spielt ihr gerade?" Thread. PC, Konsole. AAA, Indie, Geheimtipps.

Hm. Da kommt mit God of War Ragnarök eines DER Games des Jahres, ich spiele es und denke "Nee, keine Lust darauf“ :what:
Seltsam!
Vielleicht hat mich CoD MW2 zu sehr im Griff. Oder ich bin durch Uncharted Legacy of Thieves, TLoU Part 1+2 und Plague Tale Requiem einfach übersättigt von linearen Action Adventures.
Ich weiß es nicht.
Fest steht, dass GoW mich gerade mal so gar nicht gepackt hat. :(

Ich spiel gerade Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr @ PS5 :D
Als alter Warhammer 40K Fan ist es ganz nettes Futter. Aber hauptsächlich spiel ich es wegen der Lore.

Borderlands 2 hab ich nen bischen gespielt ich fand aber Borderlands 1 schon besser. Wusste aber schon vor Relaese das es mega geil wird, weil es sich an Diablo orientiert hat. Hier im Forum um 2009 meinte nen Großteil das wird nix.

Hm. Da kommt mit God of War Ragnarök eines DER Games des Jahres, ich spiele es und denke "Nee, keine Lust darauf“ :what:
Seltsam!
Vielleicht hat mich CoD MW2 zu sehr im Griff. Oder ich bin durch Uncharted Legacy of Thieves, TLoU Part 1+2 und Plague Tale Requiem einfach übersättigt von linearen Action Adventures.
Ich weiß es nicht.
Das kann ich irgendwie nachvollziehen, mich packte das Game bisher auch noch nicht, auch wenn es wahrscheinlich eines DER Releases des Jahres ist ... crazy wie das so ist :D - aber es wird die Zeit kommen, wo es dann nachgeholt wird! :)

Das kann ich irgendwie nachvollziehen, mich packte das Game bisher auch noch nicht, auch wenn es wahrscheinlich eines DER Releases des Jahres ist ... crazy wie das so ist :D - aber es wird die Zeit kommen, wo es dann nachgeholt wird! :)
Ja, das denke ich auch. Bei mir ist es öfters so, dass Games mich unter Umständen nicht direkt packen. Von daher: Die Zeit von GoW wird bei mir noch kommen ;)

Genau, Borderlands 2. Ich mag tatsächlich das ganze Franchise bin hin zu Tiny Tinas Wonderlands, aber Borderlands 2 hat es mir einfach angetan :love:
Ah ok, danke! Tu mich oft mit den ganzen Abkürzungen schwer^^ Borderlands konnte mich leider nie wirklich packen, obwohl ich sämtliche Teile in der Bibliothek liegen habe. Immer nur angespielt und weggelegt. Ich weiß nicht mal genau wieso, aber es konnte mich nie wirklich zum Weiterspielen motivieren.
Ich weiß es nicht.
Ouw, ok! Das bestärkt mich jetzt auch stark darin, einen kleinen Gaming Detox einzulegen. Manchmal braucht man auch einfach nur einen kleinen Abstand zum Lieblingshobby, um wieder Bock darauf zu bekommen.

Ouw, ok! Das bestärkt mich jetzt auch stark darin, einen kleinen Gaming Detox einzulegen. Manchmal braucht man auch einfach nur einen kleinen Abstand zum Lieblingshobby, um wieder Bock darauf zu bekommen.
Kann bestimmt helfen. Ich bin jedoch gespannt wie lange du durchhältst ;) :D
Aber du hast schon recht, irgendwie stumpft man ja schon ein bißchen ab, wenn man zu viel spielt. Die Auswahl ist halt einfach so groß geworden, und das selbst in einem eher schwächeren Gaming Jahr wie 2022.
Früher habe ich mich Wochen und Monate mit einem Spiel beschäftigen können (z.B. GTA IV, Two Worlds 2 oder Skyrim). Heutzutage rushe ich teilweise durch die Games weil zu viele andere darauf warten gespielt zu werden. Sicherlich ein Luxusproblem von mir.

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal beim Gaming Konsum einen Gang zurückschalten….aber nee, nachher verpasse ich was :D

Die Auswahl ist halt einfach so groß geworden, und das selbst in einem eher schwächeren Gaming Jahr wie 2022.
Echt, du fandest Gaming 2022 eher schwach?! Ich fand das Jahr mega! :D
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal beim Gaming Konsum einen Gang zurückschalten….aber nee, nachher verpasse ich was :D
Oh ja, das sogenannte Fear of missing out-Syndrom. Hab ich auch ganz stark!
Ich bin jedoch gespannt wie lange du durchhältst ;) :D
Ich gebe mir ne Woche :ugly:

Ich gebe mir ne Woche :ugly:
1668000198574.png

:P

Wie sieht´s bei euch aus, werdet ihr Warzone 2 zocken bzw. freut ihr euch drauf oder ist es eher mittlerweile uninteressant?
Wie der Zufall es will, hatte ich gestern ein paar Runden Warzone gespielt und bin leider bisher nicht damit warm geworden.
Anschauen werde ich mir Teil 2 auf jeden Fall. Ob ich es dauerhaft spielen werde, kann ich aber noch nicht sagen :ka:

Ich hab Warzone ne ganze Weile gesuchtet, hat mir sehr viel Spaß gemacht (nachdem ich damals mit PubG mit Battle Royal bewusst angefangen habe) - neben Apex hat Warzone dann echt gefesselt. (bei dem BF Battle Royal Modus hatte ich mehr Hoffnung, aber man wurde leider enttäuscht) ^^

Daher werde ich mir Warzone 2 auf jeden Fall reinziehen und hoffe das dies wieder ne Weile Spaß machen wird und nicht so schnell abklingt.

Klar ich würde auch lieber Story Games zocken oder andere nice Multiplayer Games, aber mit den BR Games habe ich mir lange Zeit die Lücken gefüllt um zu überbrücken ;) :)

Zurück