Hat einer der Anwesenden mal Vampire the Masquerade Swansong ausprobiert? So einen Wertungsspagat hab ich selten gesehen (48% bis 90%).

Ich spiel grundsätzlich keine First-Person Shooter auf der Konsole, aber Warzone 2 würde ich selbst auf dem PC nicht anfassen. Das ist mir zu seicht und stellenweise zu toxisch. Zombie-Mode in Black Ops mochte ich aber immer sehr gerne. War ein netter Fast Food Snack, aber satt gemacht hat es nie so richtig.Wie sieht´s bei euch aus, werdet ihr Warzone 2 zocken bzw. freut ihr euch drauf oder ist es eher mittlerweile uninteressant?![]()

Detroit kann ich nur empfehlen, wenn man auf solche Games wie Heavy Rain, Fahrenheit, Last of Us , Beyond 2 souls etc. steht.Gestern "Destroy All Humans!" (Remake) durchgespielt. Jetzt nochmal für den Zeitvertreib die Kampagne vom CoD MW Remaster daddeln. Und dann endlich Detroit: Become Human und Hellblade: Senua's Sacrifice. Wobei dann wahrscheinlich wieder ein anderes Game dazwischen kommt oder ich wieder einen Anfall von War Thunder, World of Warships oder SWTOR bekomme![]()

Das sieht echt sehr schön aus, sollte ich mir dann auch mal irgendwann vornehmen den 4. teil endlich zu zockenGerade Uncharted 4 aus der Legacy of Thieves Collection am PC durchgespielt.
Etwa 16 Stunden durchgehend gute Unterhaltung. Grafisch ein sehr schönes Spiel und technisch einwandfrei, die Qualität bekommt man nur selten serviert.
Anhang anzeigen 1408815

Gerade mit 50 Stunden auf der Uhr beendet.Judgement nähert sich dem Ende.
In Diablo hab ich viel zu viele Stunden gesteckt.- Diablo entspannt auf der Couch (auf Konsole) macht auch mal zwischendurch Spaß,
Bei Diablo II war´s wirklich wild. Umso trauriger war es, das nach LoD quasi nichts mehr kam. :/ Irgendwann kommt selbst mit einer coolen Gruppe einfach kein Spaß mehr auf. Mal sehen wie es bei Diablo 4 wird. Open World schreit ja gerade förmlich nach Service Game und Inhalten ohne Ende. Bin gespannt was am Ende wirklich dabei rum kommt.Gerade die ersten beiden Kapitel abgeschlossen.Für den Urlaub diese Woche hab ich mal wieder 1€ in den Gamepass investiert, dann geht es wahrscheinlich mit APT: Requiem weiter.
Scheint wohl allgemein schlecht optimiert zu sein. Lohnt sich vielleicht noch paar Patches abzuwarten, in der Hoffnung, dass paar Leistungsreserven freigeschaufelt werden können.Technisch bin ich noch etwas irritiert. Auf UHD@High(außer den Texturen, die sind auf Ultra) mit DLSS Quality läuft es akzeptabel mit 35-60FPS. Allerdings ist nie so richtig ersichtlich was da eigentlich limitiert. Die CPU zeigt quasi immer nur 2-3% Last, was ja auch bei 16Threads weniger als ein einziger voll ausgelasteter Kern ist, aber die GPU Auslastung fällt zum Teil trotzdem auf 70% ab. 100% GPU Last sehe ich quasi nie.
Das ist ein CPU-Limit. Unser Technik-Test hat gezeigt, dass die CPU-Anforderungen recht hoch sind.100% GPU Last sehe ich quasi nie.
Ich kenne den Test. Die 2-3% angezeigte CPU Auslastung sind halt Teil der Irritation und auch dein Test würde jetzt nicht unbedingt ein CPU-Limit bei Verwendung einer 2080Ti in WQHD+Upsampling postulieren. Vielleicht ist die CPU-Last ber auch nur von der Gamebar komisch wiedergegeben.Das ist ein CPU-Limit. Unser Technik-Test hat gezeigt, dass die CPU-Anforderungen recht hoch sind.

Nur musste der Resturlaub halt jetzt weg und das GP Abo hab ich auch nicht immer aktiv.Lohnt sich vielleicht noch paar Patches abzuwarten, in der Hoffnung, dass paar Leistungsreserven freigeschaufelt werden können.