Der "Was spielt ihr gerade?" Thread. PC, Konsole. AAA, Indie, Geheimtipps.

Gratis auf Steam. Oil.exe.
Nicht nur, dass das ganze Spiel auf einem Computer Terminal abläuft. Es fühlt sich auch ein wenig an wie ein Game aus dieser Eposche. Grafik im eigentliche Sinne gibt es nicht. Wie ich finde ein schöner Zeitfresser welcher mich gestern für einige Zeit gefesselt hat. Glücklicherweise setzt man selber am Anfang fest wie viele Spieljahre das Game geht.
 
Zurück