Sieht nach der perfekten Umgebung für Cities: Skylines 2 aus ^^Microprose hat wie es scheint eine eigene Engine gebastelt.
Sieht nach der perfekten Umgebung für Cities: Skylines 2 aus ^^Microprose hat wie es scheint eine eigene Engine gebastelt.

Genau, Borderlands 2. Ich mag tatsächlich das ganze Franchise bin hin zu Tiny Tinas Wonderlands, aber Borderlands 2 hat es mir einfach angetanWas war nochmal BL2?

Das kann ich irgendwie nachvollziehen, mich packte das Game bisher auch noch nicht, auch wenn es wahrscheinlich eines DER Releases des Jahres ist ... crazy wie das so istHm. Da kommt mit God of War Ragnarök eines DER Games des Jahres, ich spiele es und denke "Nee, keine Lust darauf“
Seltsam!
Vielleicht hat mich CoD MW2 zu sehr im Griff. Oder ich bin durch Uncharted Legacy of Thieves, TLoU Part 1+2 und Plague Tale Requiem einfach übersättigt von linearen Action Adventures.
Ich weiß es nicht.
Fest steht, dass GoW mich gerade mal so gar nicht gepackt hat.![]()
- aber es wird die Zeit kommen, wo es dann nachgeholt wird! 
Ja, das denke ich auch. Bei mir ist es öfters so, dass Games mich unter Umständen nicht direkt packen. Von daher: Die Zeit von GoW wird bei mir noch kommenDas kann ich irgendwie nachvollziehen, mich packte das Game bisher auch noch nicht, auch wenn es wahrscheinlich eines DER Releases des Jahres ist ... crazy wie das so ist- aber es wird die Zeit kommen, wo es dann nachgeholt wird!
![]()

Ah ok, danke! Tu mich oft mit den ganzen Abkürzungen schwer^^ Borderlands konnte mich leider nie wirklich packen, obwohl ich sämtliche Teile in der Bibliothek liegen habe. Immer nur angespielt und weggelegt. Ich weiß nicht mal genau wieso, aber es konnte mich nie wirklich zum Weiterspielen motivieren.Genau, Borderlands 2. Ich mag tatsächlich das ganze Franchise bin hin zu Tiny Tinas Wonderlands, aber Borderlands 2 hat es mir einfach angetan![]()
Ouw, ok! Das bestärkt mich jetzt auch stark darin, einen kleinen Gaming Detox einzulegen. Manchmal braucht man auch einfach nur einen kleinen Abstand zum Lieblingshobby, um wieder Bock darauf zu bekommen.Vielleicht hat mich CoD MW2 zu sehr im Griff. Oder ich bin durch Uncharted Legacy of Thieves, TLoU Part 1+2 und Plague Tale Requiem einfach übersättigt von linearen Action Adventures.
Ich weiß es nicht.
Fest steht, dass GoW mich gerade mal so gar nicht gepackt hat.![]()
Kann bestimmt helfen. Ich bin jedoch gespannt wie lange du durchhältstOuw, ok! Das bestärkt mich jetzt auch stark darin, einen kleinen Gaming Detox einzulegen. Manchmal braucht man auch einfach nur einen kleinen Abstand zum Lieblingshobby, um wieder Bock darauf zu bekommen.

Echt, du fandest Gaming 2022 eher schwach?! Ich fand das Jahr mega!Die Auswahl ist halt einfach so groß geworden, und das selbst in einem eher schwächeren Gaming Jahr wie 2022.

Oh ja, das sogenannte Fear of missing out-Syndrom. Hab ich auch ganz stark!Vielleicht sollte ich tatsächlich mal beim Gaming Konsum einen Gang zurückschalten….aber nee, nachher verpasse ich was![]()
Ich gebe mir ne WocheIch bin jedoch gespannt wie lange du durchhältst![]()
![]()

Be strongDanke für die Motivation und euren unerbittlichen Glauben in meine Willensstärke!![]()

Ihr seid ja auch alle Elden Ring JunkiesEcht, du fandest Gaming 2022 eher schwach?! Ich fand das Jahr mega!![]()

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der EnttäuschungDanke für die Motivation und euren unerbittlichen Glauben in meine Willensstärke!![]()

Wie der Zufall es will, hatte ich gestern ein paar Runden Warzone gespielt und bin leider bisher nicht damit warm geworden.Wie sieht´s bei euch aus, werdet ihr Warzone 2 zocken bzw. freut ihr euch drauf oder ist es eher mittlerweile uninteressant?