G
Gast1675465802
Guest
Die Tage Lost Alpha gespielt will den Garbage verlassen wurde aber zum 4ten mal in Folge von Wildschweinen und Hunden getötet.
Ja, da hast du recht. Ich habe gerade nochmal bei Ragnarök reingeschaut und da ist es tatsächlich genauso.Das mit den mangelnden Interaktionsmöglichkeiten in der Welt stört mich gerade auch bei Ragnarök. Und ich denke, dass es bei Requiem wahrscheinlich noch begrenzter sein wird. Sowas schmeißt mich leider ständig aus der Immersion.
Ja es wäre ganz nett wenn man die Charaktere aus Teil 1-3 kennen würde.. muss aber nicht sein, U4 ist bietet auch so eine in sich geschlossene Handlung. Man könnte sich aber so ein Video vorher ansehen, hinterher geht natürlich auch:auch wenn der Spielanfang etwas wirr war.
Vorallem wird dich jedes weitere Level noch mehr "flashen", weil sie optisch gefühlt jedes mal einen drauf legen.Unglaublich gutes Spiel, auch wenn der Spielanfang etwas wirr war.
Es hat mich aber mit jeder Minute mehr in seinen Bann gezogen. Ist mein erstes Spiel aus der Uncharted-Reihe.
Und es sieht unglaublich gut am 4k-OLED mit HDR aus.
Wenn es relativ kurz wäre, wäre ich wahrscheinlich motivierter. Aber wenn ich nach ~3 Stunden gerade meine erste Leiter bekomme und howlongtobeat von 40-60h Gesamtzeit redet ist mir das eher zu lang um herauszufinden wo die komische Prämisse hin führt.Mittlerweile finde ich Death Stranding richtig gut, muss ich sagen. Es ist allerdings sehr strange und es hat auch so seine Längen.
Wenn man in ein GD Gebiet kommt, kann es schon herausfordernd und spannend werden. Aber unterm Strich hat es für mich auch nicht zum durchzocken gereicht.Ich hab die Tage Death Stranding angefangen, bin mir aber noch unsicher ob ich weiter mache. Die Story Prämisse "du bist ein menschlicher Transporter der nebenbei noch Leitungen verlegt" scheint mir im Spiel immer noch genau so absurd und wenig motivierend wie es in den ersten Beschreibungen klang.