DARPA
Volt-Modder(in)
Hitman 3
Ich liebe einfach diese Serie und das Spielprinzip. Schön zu sehen wie sich die Reihe über 20 Jahre lang von Anfang an treu geblieben ist und es im Gameplay immer nur Detail Anpassungen gab (der kleine Ausrutscher „Absolution“ sei euch verziehen).
Und Level bauen, dass können sie
Es gibt ein Konzept/Szenario und das wird voll durchgezogen. Der Einstieg in Dubai, so geil. Das Berlin Level, etwas düster angehaucht, erinnert an die älteren Teile (weiter bin ich bis jetzt noch nicht).
Dazu der unterschwellige schwarze Humor. Ich mag das einfach.
Die übergreifende Hintergrund Story hat mich bei Hitman noch nie groß interessiert, aber fand es gut wie am Anfang die Story der beiden direkten Vorgänger nochmal zusammengefasst wurde und sie noch enger verwoben ist mit den Aufträgen.
Die Reboot Teile sind gefühlt aber auch etwas leichter geworden.
Hoffe trotzdem dass die Serie noch lange fortgeführt wird!
Ich liebe einfach diese Serie und das Spielprinzip. Schön zu sehen wie sich die Reihe über 20 Jahre lang von Anfang an treu geblieben ist und es im Gameplay immer nur Detail Anpassungen gab (der kleine Ausrutscher „Absolution“ sei euch verziehen).
Und Level bauen, dass können sie
Es gibt ein Konzept/Szenario und das wird voll durchgezogen. Der Einstieg in Dubai, so geil. Das Berlin Level, etwas düster angehaucht, erinnert an die älteren Teile (weiter bin ich bis jetzt noch nicht).Dazu der unterschwellige schwarze Humor. Ich mag das einfach.
Die übergreifende Hintergrund Story hat mich bei Hitman noch nie groß interessiert, aber fand es gut wie am Anfang die Story der beiden direkten Vorgänger nochmal zusammengefasst wurde und sie noch enger verwoben ist mit den Aufträgen.
Die Reboot Teile sind gefühlt aber auch etwas leichter geworden.
Hoffe trotzdem dass die Serie noch lange fortgeführt wird!

.