Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Ich spiele gerade Until Dawn
Bin aber glaube schon fast am Ende ^^
Ah, danke für den Hinweis. Das schlummert noch in meinem Pile of Shame. Wird Zeit, dass ich das mal anpacke.Ich spiele gerade Until Dawn
Wieso nicht NG+?Da ich vor kurzem Elden Ring beendet habe, wollte ich endlich mal bei Forbidden West weiter spielen.
Pustekuchen, vor ein paar Tagen einen neuen Charakter bei Elden Ring angefangen. Dieses "Drecksgame" lässt mich einfach nicht weiter ziehen.^^
Meiner Erfahrung nach rusht man durch´s NG+ nur so durch. Von Kumpels und Kollegen höre ich im Prinzip immer das gleiche. Und zwar das sie nach wenigen Stunden NG+ beendet haben.Wieso nicht NG+?
Spiele gerade (seid 1 Jahr) zu 100% Hunt Showdown. Ist mein absoluter Favorit.
Einmal im Jahr schaue ich in Star Citizen rein. Will aber auch mal ein bisl in Elite Dangerous rumfliegen. Hab ich seid Jahren auf der Platte rumliegen.
Ich freue mich auf The Quarry. Das soll genauso sein und erscheint im Juni für den PC. Hatte das Spiel nicht mal im Visier, bis mein Youtube Algorithmus mir das nicht auffallend oft vorgeschlagen hat. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus:Ich spiele gerade Until Dawn
Genau aus dem selben Grund, hatte ich selbst noch nie in irgendeinem Game die Motivation ein NG+ zu spielen. Verliere irgendwie den Reiz, wenn Char maximal gelevelt wurde.Meiner Erfahrung nach rusht man durch´s NG+ nur so durch. Von Kumpels und Kollegen höre ich im Prinzip immer das gleiche. Und zwar das sie nach wenigen Stunden NG+ beendet haben.
Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn dann einen neuen Durchlauf von vorne wo man auch wieder alles looten und besuchen muss (damit es auch ja schön stressig wird).^^
Gib mal gerne Feedback dazu. Mit dem Spiel liebäugel ich auch schon gefühlt ewig. Hab aber bisschen die Sorge, dass die Einstiegshürde mittlerweile zu hoch ist.Das habe ich mir eben gekauft ?
Habe nur noch gutes zu Hunt gelesen und will es jetzt selbst mal antesten und bei gefallen ausgiebig spielen ^^
Ist bei mir auch so. Ich habe eine Vorstellung was ich erreichen will, welchen Build ich mir bauen will.Genau aus dem selben Grund, hatte ich selbst noch nie in irgendeinem Game die Motivation ein NG+ zu spielen. Verliere irgendwie den Reiz, wenn Char maximal gelevelt wurde.
Aber ich kenne auch Spezis, die Soulsbornes bis der Char max out erreicht ist, spielen. Was niemals etwas für mich wäre, da die zweite Hälfte des gesamten Erlebnisses nur aus stupidem farmen besteht...Ist bei mir auch so. Ich habe eine Vorstellung was ich erreichen will, welchen Build ich mir bauen will.
Wenn das alles schon vorhanden ist, fehlt mir die Motivation.
Ich freue mich auf The Quarry. Das soll genauso sein und erscheint im Juni für den PC. Hatte das Spiel nicht mal im Visier, bis mein Youtube Algorithmus mir das nicht auffallend oft vorgeschlagen hat. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus:
Gib mal gerne Feedback dazu. Mit dem Spiel liebäugel ich auch schon gefühlt ewig. Hab aber bisschen die Sorge, dass die Einstiegshürde mittlerweile zu hoch ist.

In den Optionen die höchste Pixelstufe (4) aktiviert? Im Treiber nachgeschärft? Das macht eine Menge aus. Ansonsten setz dich weiter weg, selbst Schuld, mit deinen 55 Zolldie SNES Gedächtnisgrafik dann aber leider schon sehr verschmiert.