Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wenn es kein SLI unterstützt, wird dir das ganze nichts bringen... Es gibt zwar kleine Treiberhacks (Stichwort Coolbits), aber ob die auf so einem "speziellen" Board auch funktionieren würde ich stark bezweifeln!

Was mir bis jetzt negativ an Crysis 3 aufgefallen ist sind z.b die Bäume die schon wieder aus solchen scheiß textur aufbau bestehen wie schon im 2ten Teil und vor allem bei den Mauerziegeln hat man überhaupt kein Tiefeneffekt so wie in Crysis 2.... irgendwie fehlt mir da DX 11 ?

is es normal das die Waffen so einen ghosting effekt haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee wie ich Age of Wushu unter Crossfire zum laufen bekomme?

Problem ist, das Age of Wushu nur im Fenster bzw. im Vollbild-Fenstermodus läuft und keinen echten Fullscreenmodus anbietet...

Muss also Age of Wushu entweder irgendwie zum richtigen Vollbild zwingen (k.A. ob möglich und wenn wie) oder beide Karten trotz Fenster zum laufen bekommen (geht das irgendwie?)

AW: Der SLI und Crossfire Guide

Ich habe mal eine frage. Kann ich eine Grafikkarte, die nur einen Crossfire anschluss hat im 3 way crossfire benutzen, wenn die anderen 2 karten 2 anschlüsse für Crossfire haben?

Bei SLI kann ich dir definitv sagen: Nein, jede Karte muss mit jeder kommunizieren können (wie das bei 4-Way SLI gelöst ist habe ich keine Ahnung...) Bei Crossfire wäre ich mir da allerdings jetzt nicht sicher...

HD 5770 habe 2 von Sapphire mit je 2 Crossfire X anschlüssen, und möchte eine MSI 5770 Hawk verbinden. die hat nur einen Crossfire Anschluss

Könnte man annehmen, ja :D

Wobei das alles andere als sinnvoll ist, aus Gründen... Mikroruckler etc. dürften dir das Vergnügen da recht schnell zerstören, besonders bei 3 Karten!

mh, ne du ^^ Spar lieber und kauf dir ne neue. Dann hast definitiv keine MR und auch einiges weniger an verbrauch.
Temp und Lautstärke wird auch weniger, also Praktisch nur vorteile

Reichen trotzdem 2 5770 :D

Ich hatte auch mal nen Zweitrechner mit 2 GTX 580... Wurde dann für ein iPad verscherbelt o.o

Anderes Thema: Ich hab momentan das Problem, das Firefox, sobald Spiele starten, die Aero deaktivieren, vom mittleren auf den linken Bildschirm springt. Wenn man das Spiel dann beendet, springt er wieder zurück?!

Das nervt etwas, weil dadurch andere Fenster (iTunes, Teamspeak) mit verschoben werden und man dann immer alles wieder an die gewohnte Position zurükschieben muss -.- Gibt es da ne Lösung für?

Hey Cook, gibt dich noch? Falls ja, holst du dir Metro last light? Mich wurden mal deine SLI-Werte zu dem game interessieren. Die min.GPS der 680 liegen bei den PCGH-benches bei 44. Ich würde gern wissen, ob du über 60 bleibst.

@ Cleriker

Ich lese zwar noch mit, habe aber im Moment keine Lust mich aktiv zu beteiligen.;)
Gewisse Dinge hier im Forum sind mir einfach zu ermüdend, weswegen ich erst mal "Urlaub" vom Forum mache.:ugly:

Metro Last Light habe ich noch nicht. Das wollte ich mir erst kaufen, wenn man es bei Steam günstig abgreifen kann.:(

Solche Phasen gibts^^
Mir wäre es allerdings lieber, andere Personen würden ab und an einen gewissen Überdruss verspüren.

Wäre auch an Benchmarks interessiert, falls Anstoss fehlen sollte :D

Zurück