Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Gut zusehen, dass es auch hier Kameraden mit Multi-GPU gibt![]()
Wir müssen ja die Fahne hochhalten

da hast du dir eine menge mühe gemacht mit,das verlangt nach RESPEKT![]()
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gut zusehen, dass es auch hier Kameraden mit Multi-GPU gibt![]()

da hast du dir eine menge mühe gemacht mit,das verlangt nach RESPEKT![]()

Wie sehr stört dich denn die Lautstärke der Ref. 7970?
Da mein Rechner ja sowiso nicht der leiseste ist, höre ich sie erst ab 40% raus! Das aber bei 2 Karten ist schon ordentlich auch wegen der mehr Wärme!
Mit dem neuen Kühler könnte ich sie viel leiser bekommen und noch viel weiter übertakten!
Die Alternative währe noch die PCI-E x1 Verlängerung aus dem Gehäuse was aber echt nicht schön währe!
.Wir müssen ja die Fahne hochhalten![]()

Beim Wehen der Fahne ruckelt das aber ordentlich.![]()

Wie wäre es mit der Möglichkeit Nr.5 und zwar ne Wakü, wird zwar etwas mehr Geld kosten hast aber das Problem mit der Temp nicht bei 2 Karten

Beim Wehen der Fahne ruckelt das aber ordentlich.![]()

Wie wäre es mit der Möglichkeit Nr.5 und zwar ne Wakü, wird zwar etwas mehr Geld kosten hast aber das Problem mit der Temp nicht bei 2 Karten
Habe aber vor im Juni mit dem zusammenstellen anzufangen den ich will mir auch ein Corsair Obsidian 800D kaufen das ja sehr gut für Wakü geeignet ist![]()
.Aber das habe ich im Moment nicht da ich noch ne Zeit lang krankgeschrieben bin wegen meiner OP die ich hatte!

Wie ist es denn jetzt so als Frau?![]()

Wie ist es denn jetzt so als Frau?![]()

Oder extern einen fetten Mo-Ra3.

Nein! Wenn dann möchte ich auch ein schickes Gehäuse haben! Und das Obsidian 800D wollte ich schon immer mal haben!
.Witzig ist das nicht
Aber ich nehm es mal als Humor an weil du es bist![]()
![]()

Natürlich hat die genug Power!

deswegen ist eine 2. ja nicht zwingens notwendig!