Was meint ihr denn, wie hoch kam ich mit der Spannung gehen? (stock: 1,1v)
ich bekomme direkt einen bluescreen außer wenn ich mindestens 1.175v gebe. weiß nur nicht ob sich das lohnt und verstehen tu ich es auch nicht ganz, da, wenn die neue alleine läuft, ich keine probleme habe mir 1.1v.Das kann ich dir so leider nicht genau sagen. Da müsste sich jemand zu Wort melden, der die Karte auch hat.
Am besten ist aber auch hier schrittweises Vortasten (1.11, 1.12 usw.).
Banane5 schrieb:ich bekomme direkt einen bluescreen außer wenn ich mindestens 1.175v gebe. weiß nur nicht ob sich das lohnt und verstehen tu ich es auch nicht ganz, da, wenn die neue alleine läuft, ich keine probleme habe mir 1.1v.
MfG banane5

hallo,
sli betrieb ist auch mit unterschiedlichen karten möglich geht aber nur mit modifizierten treibern.
der entwickler von HyperSli zeigt das schön in einem video.
solltest vielleicht du in den faq´s aufnehmen.
.Habe das Problem vermutlich entdecktlaut Google muss man ulps deaktivieren damit man bei cf besser ocen kann. Werde ich morgen mal ausprobieren
![]()
habe eben mit trixx ulps deaktiviert und habe keinen bluescreen mehrmuss jetzt nur noch testen obs auch länger läuft.

DHL steht zwar noch bei 40%, aber der wurde noch nicht aktualisiert 
Morgen kommen meine HD 7970er hoffentlichDHL steht zwar noch bei 40%, aber der wurde noch nicht aktualisiert
![]()

Mafia II ist gerade fertig mit dem DLDann bitte Benchmarks, wenn sie da sind![]()

Ich nehme an, damit meinst du die Benchmarks?Ich bin gespannt.
Was hast du denn vor so zu machen?
), Crysis (Warhead?), Dirt 3, BF3, Skyrim evtl Anno 
(Muss um 3 weg
)

(P.S: Bilder mit iPad gemacht ^^)

,habe leider kein sli mehr(2x580 verkauft)warte auf neue ATI