Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Macht das der Treiber nicht von sich aus?
Wenn Deine eine Karte einen besseren ASIC als die andere Karte hat, dann werden die doch auch mit passendem BIOS nicht gleich laufen.
Ein paar Grad Unterschied in der Temperatur, sie werden nicht gleich laufen.
Unterschiedliche Auslastung, sie werden nicht gleich laufen.
Ich hab die Angleichung meiner beiden Titanen über den AB gemacht, denn übertakten willst Du sie sicherlich am Ende auch noch. Also ist es doch Wurst, Du musst sowieso Hand anlegen.

http://abload.de/img/dxmd_2017_02_10_10_120guqq.jpg

Ich hab nur noch nen Retro Rechner mit P4 3 Ghz und X850XT. :D Dieses halbmoderne Zeug liegt bei mir nur in Kisten sicher verstaut, weil verkaufen eh nicht lohnt. Wenn SLI mal Retro werden sollte, dann kram ich es eventuell mal wieder raus.

Richtig, verkaufen lohnt sich nicht. Daher bewahre ich es lieber auf, genau wie du. Aber es spricht nichts dagegen es herauszuholen und halbwegs aktuelle oder bei etwas aktuelleren Karten à la HD7xxx oder Geforce 600, 700er Serie auch mal aktuelle Spiele zu benchmarken. "Für die Wissenschaft" und für uns. :)

Liebe Grüße

Derber-Shit

Ist normal das nicht alle Karten gleich warm laufen. Ich hatte noch nie 2 Karten die gleich warm geworden sind, obwohl ich die immer zum gleichen Zeitpunkt beim gleichen Händler bestellt habe. Dann stecke ich die kältere nach oben und im Betrieb sind die dann in etwa gleich warm. Und bei deinen Temps ist das doch sowieso extrem im grünen Bereich.

Ich denke auch für alles im Gehäuse ist dass ok.

Wie bekomme ich es eigentlich bin, dass der mit im afterburner die Komponenten anzeigt und nicht GPU 1 und 2?

Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk

Der Screen ist aus dem von mir verlinkten Thread genommen, auf den ich Dich schon hingewiesen hatte.
D.h. Du hast ihn nicht (oder nicht ganz) angeschaut. Gerne.

UHD oder 3820x1648, kann mich nicht so richtig entscheiden^^
Und über die Settings bin ich mir auch im unklaren.
Entweder Maxed-Out (ohne Bewegungsunschärfe, Vignette und CAs), oder die Nachbearbeitung auf Minimum.

Das ME:A die Karte (egal was man macht) so sehr ins PT drückt nervt wie sau.
Der Screen ist mit Nachbearbeitung auf Minimum.

So sieht das sonst auf der Tempest aus.
Weniger FPS und das VRAM fast voll^^

http://abload.de/img/masseffectandromeda_224s8h.jpg

Zurück