Die Tabelle welche ich gepostet habe zeigt, weniger als 1000? Habe nur Googel Übersetzer. Wo liegt der Fehler?
Ganz einfach, du kannst ganz offensichtlich kein Englisch, denn es steht alles im Text.
Bezeichnend, wenn du eine Quelle herauskramst, die unvollständige Tabelle als die für dich Geeignete herauspickst und und nun mit deiner Frage implizierst, dass du gar nicht inhaltlich verstanden hast, was du da verlinkt hast.
Erzähle mir bitte mal im Detail, was ich denn nun von halten soll?
Edit:
Zur Aufklärung:
Du hast jene Tabelle erwischt, die die ANG und die Reserven, sowie die taktische Eingreifgruppe mit den F-16D NICHT beinhalten.
3. Satz unter der Tabelle....
ICH habe die Gesamttabelle erwischt, ebenso mit % Zahlen bgl. Einsatzfähigkeit.
Legst du beide Tabellen nebeneinander (Drucker oder 2. Bildschirm), wirst du feststellen dass deine Tabelle ein Teil meiner Tabelle ist.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Hast du irgendwelche Daten dazu?
Das hatten wir ausführlich im Miltärthread, wo ich in epischer Länge und mit Quellen belegt Abschusszahlen ab 1945 auflistete.
Besser noch,
@Don-71 hat mich sogar korrigiert, weil er die besseren Quellen hatte.
Ansonsten gibt es zu dem Thema tonnenweise Zeugs im Netz.
Benutze bitte einfach mal die Sufu, entweder hier oder anderwso.
Ich bin doch kein Kindermädchen und überdies kann ich nichts dafür, dass eine augenscheinliche Teilamnesie vorliegt.
Erinnert mich in dem Kontext irgendwie an Scholz, cumex und so...
Der " Träger" ist eher ein Raketenkreuzer mit Flugzeugen, der aber in einem gedachten Szenario sicher keinen Platz für eine Kontinental macht hat.
Wie verteidigen sich Flugzeugträger gegen Hyperschallraketen mit 8-12 Tausend kmh?
Ach die, die in der Ukraine mit einer Sprengkraft von unter 100 kg TNT eingeschlagen sind, weil kinetische Raketen ja nicht alles sind, und im Übrigen nur in den ersten 1-2 min. auf ca. 8 Mach kommen und nach knappen 500 km auch nur noch 2500 km/h fliegen?
Hatten wir auch schon mal alles durchgenudelt...
Nun, sie werden grob 600-400 km vor dem Verband abgeschossen, wenn das versagen sollte ist der Kombinationsriegel aus close-in Air-patrol und Geleitkreuzer am werkeln 500-100 km und danach kommt die Nahbereichsabwehr 250-25 km und dann die Nächstbereichabwehr mit 30-0 km
Gib doch mal Fakten? Wenn ich an NVA Piloten denke, welche die Top Gun Piloten, in damaligen BW Mig-29 ausgekreiselt haben, sollte das Können russischer Piloten nicht schlechter sein.
Abgesehen davon gab es ein Vergleichsfliegen zwischen Su-27 und F-15 Anfang der 90er in den USA, welches 8:0 für die Russen ausging.

Genau, habe ich sogar hier erzählt, nicht nur gegen F-15, auch gegen deutsche F-4 mit US-Kennung.
Wenn du aus 8:0 eine 2:6 machst, liegst du der Wahrheit ein Stückchen näher.
Der erste Satz ist Unsinn, aber du kennst kein voll vernetztes Luftabwehrsystem?
Das beinhaltet sämtliche Luftabwehrsysteme sind verbunden und können sich Ziele zuweisen.
Dadurch war es zB in den 80ern schon unnötig die Mig-29, ein Kurzstreckenjäger, mit weitreichenden Radargeräten auszurüsten. Sie wurden vom Boden geführt und konnten den Gegner ohne Radarsignaturen zu verursachen, mit ihren Infarotsystemen angreifen.
In der Nase der Mig-29 war schlichtweg kein Platz für ein Radargerät russischer Bauart ("etwas" größer) mit gleicher Quali wie z. B. ein Tornado...
Sie haben Luftherrschaft, nur keine absolute.
Also wenn kein Jäger und manchmal unter Verlusten durchdringende SU-25 irgendwie einen Kontext mit Luftherrschaft hat, hast du ein grundlegendes Verständnisproblem.
Wenn du das beachtest, frage ich mich wie die Nato, gegen ein ungleich größeres und effektivere System zum Erfolg kommen will?
Kapiere es einfach mal.
Der Ukrainekrieg belegt glasklar, dass der allgemeine militärische Technologiestand von Russland irgendwie zw. Mali und Honduras liegt (sorry für evtl. Landesgenossen aus der Gegend).
Es ist seit einem Jahr tagtäglich bewiesen, dass hier ein III. Welt Land mit überwiegend Waffentechno aus 1960/70 und mit Strategien und Taktiken aus WWK I und II einen Angriffskrieg führt.
Sie haben keine eigene Drohnen, 90% ihrer Fernwaffen werden abgeschossen und der Rest trifft primär Kindergärten oder Schulen oder ne Stromleitung.
Ganz großes Militärkino.
Es ist überhaupt nix größer oder effektiver, sondern primitiv , ineffizient, korrupt und abgewirtschaftet.