Wired
BIOS-Overclocker(in)
@ 37_: Von der Bildkomposition her wirken 1 bis 3 und 5 auf mich wie Kunstwerke. Wirklich nice!
Erstes Photo in max Auflösung
Erstes Photo in max Auflösung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
)An der Überbelichtung kann Ich noch was ändern, is Out of Cam aber was die Farmlosigkeit angeht, Ich mags nich so Farbig und meistens sind meine Photos so wie Ichs sah also von der Intensität her aber Ich werd mal auch noch schauen wie es mit etwas mehr Farbe aussieht.@Wired: Das Schiff ist der Hammer, aber für meinen Geschmack etwas zu überbelichtet und farblos.![]()
@wired
Wo ist die Sedov auf deinem bild herum geschippert? (mein kyrillisch ist zwar fast nicht mehr da, aber das hab ich noch heraus gefunden)
Ansonsten stimme ich JackA$$ zu. Etwas abdunklung plus ein wenig mehr kontrast und sättigung ( und ggf. etwas nachschärfen) hätten dem bild sicherlich gut getan.

Da merkt man, dass du in der ähnlichen Alters Klasse wie ich spielst.Ich würde ja eher "Upside Down" sagen, aber da kommt mir gleichzeitig noch der gleichnamige titel von Diana Ross in den sinn...![]()
.gif)
Naja, als besagtes lied aktuell war, sollte ich 2 jahre alt gewesen sein.Da merkt man, dass du in der ähnlichen Alters Klasse wie ich spielst.
Gruß, Fly

(müßte bei uns der sender auf dem ochsenkopf gewesen sein) Die weiter im hinterland hatten natürlich pech. 
Na ich weiß nicht... Deine bilder sehen teils doch sehr künstlich aus. So könnte bild 7 sicherlich auch aus battlefield o.ä, stammen. (incl. der vorhandenen lens flares)
Dazu scheinst du jedes mal ordentlich licht gehabt zu haben. Mache mal bilder bei starker bewölkung oder kurz vor sonnenuntergang im wald. Da sieht es dann doch etwas anders aus.
Und dann stellt sich mir noch die frage, ist die randabdunklung in bild 1 gewollt oder der linse geschuldet?

Das kam bei mir etwas später über einen kollegen. Und dank einem lehrling hab ich auch gegen "system of a down" nix mehr ein zu wenden... quasi immer getreu des motto`s vom Dunklen Parabelritter der da meint "Das leben ist hart, sei härter!"Zarte 13 war ich da gewesen. Und habe meine Nachbarn mit AC/DC erfreut.

Ähm... nicht wirklich.Du spielst Battelfield ??![]()
Ich stehe mit steam und anderen online-plattformen eher auf kriegsfuß. Ich hätte den krempel gerne physisch. 

Ich weiß nicht was du hast, das passt doch. Einfach einen dezenten rot-filter auf den moni und schon kann man in den zwangs-pausen beim entwickeln ne runde zocken.Dachte Fotografen sind verschrobene ,komische Einzelgänger,die sich in der Dunkelkammer am wohlsten fühlen??![]()
Spieler fühlen sich in ihrer dunkelkammer im keller ja auch wohl und so könnte man das kombinieren. 
Da bin ich lieber auf veranstaltungen unterwegs, lauf mir einen ab und treffe ein paar nette leute die immer dann und an orten wieder auf tauchen, wo man sie nicht erwartet. (da gibt es tatsächlich welche, die alle schotter-cup`s vom tiefsten bayern bis hoch zur wedemark bzw. teterow mit machen)