Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Park der Gärten, Bad Zwischenahn (Viermal ist auch nicht schlecht)
FlyPic9.jpg FlyPic10.jpg FlyPic11.jpg FlyPic12.jpg
Gruß, Fly

Die läuft seit 2011 - wurde aber vor kurzem mal abgebürstet...deswegen gabs auch Fotos als Andenken an den Glanz! :haha:

Darf ich vorstellen, kollege Schraubär...
IMG22369_DxO.jpg
...und das gefährt auf dem er sitzt...
IMG22663_DxO.jpg
Allerdings wird der seat vermutlich aussortiert. Dank dem diesel-motor ist er auf der vorderachse zu schwer und der pumpe-düse bringt sein drehmoment zu schlagartig. Dazu muß man den turbo bei laune halten, was aber wieder zu übermäßig drehmoment führt.
Deshalb das fazit-> nix für losen untergrund.

Das ist die heck-schürze, oder ein teil davon. Die haben das ding dann auch noch ganz verloren. Allerdings hat sich auf der 2. runde in WP2 (das foto ist von der ersten) in einer kiesgrube die antriebswelle verabschiedet. Zuviel drehmoment halt, wobei die übersetzung des getriebes auch noch verkürzt wurd. (max. 170-> letzter gang im begrenzer)

Rallye Grünhain vom wochenende. Leider war da nicht viel zu holen für mich, also nächstes jahr wieder zur altmühlfranken-rallye bei nürnberg.
Und weil ich gerade von nürnberg fasel, sandro bergau...
IMG23250_PCGH.jpg
...wird wohl am 23.9. beim 1. rallye-sprint nürnberger land dabei sein. (zumindest steht er derzeit in der nennliste) Wer also in der nähe wohnt und interesse hat kann ja mal vorbei schauen. Vieleicht finden sich bis zum nennschluß noch ein paar mehr quertreiber und dann gibt es definitiv was zu sehen. ;)

Hier noch ein Versuch mit 15 Bildern...in dem Fall hat Photoshop allerdings unsauber gearbeitet. Hab danach mal CombineZP probiert und das Ergebnis sieht schon besser aus. Nur leider gehen meine EXIF Daten verloren beim Export aus CZP. :(
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das verhindern kann?

Davon abgesehen macht mir die Sache echt Spaß, man kann große Schärfeebenen realisieren ohne dabei das Bokeh zu versauen.
Hier kann man allerdings noch viele unscharfe Stellen entdecken, ich vermute für ein noch besseres Ergebnis sind dann auch noch mehr Bilder notwenig.

Zuletzt bearbeitet:
Der SOC-lauf in oberwiera. Eine typische situation beim start...
IMG24161_PCGH.jpg
...wenn eine linie an fahrern gestartet ist und sich alles nach der ersten kurve drängelt.
Von der hier wurde ich allerdings etwas eingestaubt. War wohl zu dicht am geschehen. :devil:

• Like
Reaktionen: Rwk
Zurück