Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Die digitale Wanderkarte immer mit dabei.

DSC_0034.jpg

Gut, das saison-opening auf asphalt ist heute erfolgt. Ich war auf dem sachsenring. :D
Die veranstaltung hab ich auch gleich mal als anlass genommen, mein pentax FA* 80-200 2.8 aus zu führen und das ist dabei heraus gekommen...
IMGP4932_DxO.jpg
Da war mal wieder der hausherr, Ruben Zeltner, unterwegs. Quer fahren kann der anscheinend auch ganz gut...
Die meiste zeit hatte ich allerdings das gute alte vivitar serie 1 28-105 drauf, da man recht nah an die stecke heran kahm. Damit hab ich Nick Heilborn erwischt...
IMGP4868_DxO.jpg
...der wie immer auch nur quer ums eck fährt.
Den vogel abgeschossen hat aber dieser gut mann...
IMGP4825_DxO.jpg
...der, wie man sieht, nicht nur in einem fast 90° winkel zur fahrtrichtung fährt, sondern auch noch genug zeit hat um zu winken. :what:
Bei mir war übrigens schönster sonnenschein bei wolkenlosem himmel, dafür aber ein arsch-kalter wind. Deshalb wurden die kurven, für besseres driften, bewässert. :D

Ps:
Achtung! Die bilder sind in originalgröße hoch geladen und zwischen 1,19 und 1,62 Mbyte groß!
Wer aber will darf insbesondere bei bild 1 gerne mal die pixel zählen. Nicht das eins beim herunter laden vergessen wurde. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern war ich mal ein wenig in den wäldern um wittenberg unterwegs... auf der jagt! (Rallye-Wittenberg->schotter-cup) Glücklicher weise waren die örtlichen wildhüter (streckenposten :D) sehr kulant und ich konnte mich frei bewegen und verstecken.
Durch diesen umstand erhielt ich die möglichkeit, recht viele umher streunende tiere zu bewundern. Darunter war auch das gemeine volvo-tier was sehr schreckhaft ist, allerdings auf dem losen geläuf auch recht mit der traktion zu kämpfen hat.
Dieses hier z.b. wurde schon von jemand anderem erschreckt,kahm mit allem was geht um die kurve...
IMGP5363_DxO.jpg
...und hätte mich dann fast noch angesprungen, wenn...
IMGP5368_DxO.jpg
... ich nicht fotografierend mit einem hechtsprung gerade noch ausgewichen wäre. (matrix :ugly:)
Wie ihr seht, in den wäldern um wittenberg ist es arg gefährlich, zumal auch noch viele 2-rädrige wildtiere, wie das KTM- oder Husquarna-tier, dort unterwegs sind. (auch mitten im wald :what:) Da frag ich mich gerade, wie luther damals da heile durch gekommen ist...:ugly:

Ich war heute mal spazieren :)

Anhänge

• P1000563.JPG
    P1000563.JPG
    684,4 KB · Aufrufe: 67
  • P1000566.JPG
    P1000566.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 48
  • P1000577.JPG
    P1000577.JPG
    493,9 KB · Aufrufe: 57
Ich habe vollstes Verständnis für dich!

Passend dazu = Ich war letztlich im Saturn und habe einen Verkäufer zu nem ahnungslosen Kunden sagen gehört: "Hier haben wir die Alpha 58".

Ab da hat mein Gehirn nicht mehr zugehört. :ugly:

Mit der A58 kann man wenigstens fotografieren. Das ist immer noch 10x besser, als der Verkäufer, der dem Kunden eine A7II andrehen wollte aber dann mit Sensorstaub (hat ja keinen Spiegel usw...) den Kunden dermaßen verunsichert hat, dass dieser am Ende den Laden ohne Kamera verließ :ugly::wall:

Zurück