Naja - jetzt untertreibe hier mal nicht. Dieses Rauschen ist schon bei ISO 400 zu sehen...![]()

Du kriegst mal kein like- klick.
Ich schreibe einfach: geil![]()

Danke, ist dein Bildschirm richtig kalibriert? Bei mir wird es nämlich auf meinem großen Bildschirm nicht übersättigt angezeigt, aber auf meinem 2. Bildschirm. Der 2. Bildschirm ist allerdings von der Quali schlechter und er ist auch älter...Übersättigt und blaustichig und der Schwarz-Wert ist auch zu hoch für meinen Geschmack![]()

Danke, ist dein Bildschirm richtig kalibriert? Bei mir wird es nämlich auf meinem großen Bildschirm nicht übersättigt angezeigt, aber auf meinem 2. Bildschirm. Der 2. Bildschirm ist allerdings von der Quali schlechter und er ist auch älter...
Und das mit dem Kontrast ist so gewollt, damit die Aufmerksamkeit auf den Stein gelenkt wird. Womöglich ist bei dir aber auch der Kontrast viel stärker, wenn es bei dir übersättigt ist und bei mir auf meinem 1. Bildschirm (wo ich auch die Bilder bearbeite) net![]()
Zauchensee... (Salzburger Land). Vielleicht kommst du nicht auf den Namen, da du zuletzt vor einigen Jahren da warst, denn inzwischen haben sie dort ziemlich viel platt gemacht / umgebaut.Wo ist das? Der Kegel kommt mir extrem bekannt vor!![]()
Zauchensee... (Salzburger Land). Vielleicht kommst du nicht auf den Namen, da du zuletzt vor einigen Jahren da warst, denn inzwischen haben sie dort ziemlich viel platt gemacht / umgebaut.
Sag mal Bescheid, bin wahrscheinlich Ostern wieder da. Vielleicht sieht man sich ja malAber gut zu wissen, dass wenigstens dort genug Schnee zum Skifahren ist, vielleicht klappts ja dieses Jahr noch!

Naja - es ist auch ein Unterschied, ob man gerade im gleichem Skigebiet ist und nur eine PN absenden muss, wo man ist, anstatt erstmal ins Auto zu steigen, um 10, 20 oder vielleicht sogar 30 Minuten zu fahren.HA!... da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird. Ich könnte theoretisch auch so mal bei totovo vorbei hirschen und schaff das nicht.![]()

BautznerSnef[ATTACH=CONFIG schrieb:872936[/ATTACH]