Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

iPhone schnapper beim Objektivwechsel...
ImageUploadedByTapatalk1436437991.509435.jpg
 
Bilder vom Streckenrand...
IMGP9436_DxO.jpg
Canon-kameras muß man vor sonne schützen? Da bin ich ja über meine wahl froh. Selbst das verwendete "alteisen" an meiner kamera hat die hitze vom letzten WE schadlos überstanden. ;):D
 
Bilder vom Streckenrand...
Anhang anzeigen 836898
Canon-kameras muß man vor sonne schützen? Da bin ich ja über meine wahl froh. Selbst das verwendete "alteisen" an meiner kamera hat die hitze vom letzten WE schadlos überstanden. ;):D

Wenn man die vorgegebenen maximalen Betriebstemperaturen von manchen Herstellern (z. Bsp. Apple mit 35°C :D) sieht, kann bei einzelnen Personen eben so ein Drang, einen Sonnenschutz zu verwenden, entstehen :ugly: .
 
Für alle die noch nichts vorhaben:
Heute Abend sind die Kölner Lichter mit Abschlussfeuerwerk.
Ich komme leider nicht hin .
Ist aber ne schöne Möglichkeit sich an Feuerwerk zu versuchen :).




Für die es verpasst haben,WDR Mediathek Video: Kölner Lichter 2015 : Sendung vom 11.07.2015 - WDR MEDIATHEK oder mit weiger Musik und mehr Feuerwerk Sound :D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Heute vom Spazieren °_°

IMG_5987.JPG


IMG_6027.JPG

IMG_6038.JPG

alle Bilder out of Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei der ADAC Sachsen Quad Offroad Challenge Langensteinbach. Leider hab ich nur hauptsächlich bilder von der rookie-jugend und der schüler-klasse. :( Dazu kommen nur ein paar einzelne vom training und der klassen 7-9 (zusammen gefahren, war gemischt von jugendlich bis senior)
Während die "kleinen" quasi hinter ihrem gerät stehen und nur drauf hüpfen brauchen, machen die "großen" eher einen Le Mans-start.
IMGP9785_DxO.jpg IMGP9789_DxO.jpg IMGP9519_DxO.jpg IMGP9889_DxO.jpg

Allerdings sind die jüngeren auch nicht wirklich langsamer...
IMGP9565_DxO.jpg IMGP9579_DxO.jpg IMGP9631_DxO.jpg IMGP9714_DxO.jpg
 
Wohl eher alle im urlaub... :hmm:
Ich würd ja mein archiv noch ein wenig durchforsten, aber auf 10-fach post hab ich keine lust. :D Neues von meiner seite gibt es auch erst wieder ende august bzw. im september. ;)
 
Ahso, stimmt. Hab selbst keine Sommerferien, da vergisst man sowas ^^

Da ich grad ein Album an zusammenstellen bin, hier was aus meinen letzten Ferien

R0002670_s.jpg

Und hier war jemandem Langweilig :-D

R0002862_s.jpg
 
Ahso, stimmt. Hab selbst keine Sommerferien, da vergisst man sowas ^^
Bei uns werden die ferienzeiten aber im radio verkündet. (soll wohl doch keiner verpassen :ugly:) Mal davon ab, bei mir gibt es auch nur urlaub und das erzwungener maßen außerhalb der ferienzeiten.
Aber zurück zum thema bilder...
Culitzsch 2015... da war einer der schnellste...:D (leider nicht das beste und extrem crop)
IMGP6884_DxO.jpg
Und was macht ein hobby-fotograf in den pausen? Experimentieren bzw. irgendwelche sinnlosen sachen knipsen. :devil:
IMGP7079_DxO.jpg

3H enduro Gablenz
Da steckt einer bis zu den fußrasten in der... wassergrube. :D
IMGP9215_DxO.jpg
 
Zurück