marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey 
Ich brauch mal euren Rat:
Ich habe ein 14 Jahre altes Auto, welches wunderbar gepflegt ist und ohne Probleme durch den TÜV kan. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Lüftung/Klima - die stinkt leider. Habe bereits die Luftansaugung, den Pollnfilter und den Lüfter gereinigt, einmal mit Ozon suaber machen lassen und von Sonax so ein Zeug im Innenraum sprühen lassen. Nun riecht die Klima und die Lüftung nichtmehr (glaub ich) aber nach dem Aussschalten der Klima könnte ich von dem Geruch kotzen
Weiß jemand eine Lösung?

Ich brauch mal euren Rat:
Ich habe ein 14 Jahre altes Auto, welches wunderbar gepflegt ist und ohne Probleme durch den TÜV kan. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Lüftung/Klima - die stinkt leider. Habe bereits die Luftansaugung, den Pollnfilter und den Lüfter gereinigt, einmal mit Ozon suaber machen lassen und von Sonax so ein Zeug im Innenraum sprühen lassen. Nun riecht die Klima und die Lüftung nichtmehr (glaub ich) aber nach dem Aussschalten der Klima könnte ich von dem Geruch kotzen

Weiß jemand eine Lösung?







von 93 oder so