Der Auto-Thread

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

n...n...nissan sk...sk..sky...skyline ? :sabber::sabber::sabber: welcher ? r34 ? egal welcher Fotos sonst pinkel ich dir in den briefkasten :D
 

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ja und dann habe ich ncoh einen alten Nissan Skyline den ich gerade herrichte bzw. tune...

Skyline.........:daumen::sabber:


Mein kleiner:

BJ 94, 90 PS Diesel, 250.000 TKM, Vollausstattung (Klima, beheizte Ledersitze, Standheizung).......als erstes Auto reichts vollkommen....schafft leider nicht mehr als 170 aufer graden Autobahnstrecke -.-
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Mein Ibiza 1.8 16V GTI reicht mir erstmal. 220km/h laut Tacho sind drinne mit 130PS bei 970Kg^^

Sonst irgednwann den Seat Leon Cupra R nach der Ausbildung.... :ugly:
 

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ein eigenes Auto habe ich leider noch nicht:heul:
-->>auch der Führerschein fehlt leider noch, dauert aber nich mehr allzu lange:D:D
Aber solange ich noch warten muss auf mein eigenes Auto, zeige ich euch mal zwei Autos die in unsere Familie sind und waren....

Hier ist das "alte" Auto meines Vaters
Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Cosmo @180PS
+schwarze Ledersitz
+Professional Navi:D
+18 Zoll Alufelgen;)
etc.....

->leider musste er es jetzt abgeben, da der LEasinvertrag ausgelaufen war:(, da hatte das Auto >200000km auf der Uhr:ugly:

Das aktuelle Auto ist ein VW Passat Variant 2.0 TDI(170 PS) Highline
+DVD Navi
+Leder/Alacantara Sitze
+abgedunkelte Scheiben
+18 Zoll "Chicago" Alufelgen
etc.

-->>momentan 10000km auf der Uhr;)

Last but not least gibt es auch noch einen Peugeot 206 bei uns in der Familie, der von meiner Mutter gefahren wird mit 69PS
-->> Die einzigste Sonderaustattung an diesem Auto ist ein Sony CD-Radio
Sie legt halt nich so viel wert auf ein Auto^^

Wenn ich auch ein Auto mein eigen nennen darf oder den Fühererschein warne ich euch vor;)

Greeze
Fransen

P.S Fotos vom Passat/Peugeot 206 werden nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:

heroe

Freizeitschrauber(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Nach unzähligen Spritfressern und "Istinderwerkstattautos", ist es aktuell ein Honda Jazz. Inzwischen 5 Jahre und gute 90.000 Km auf dem Buckel, hat er mich noch nie im Stich gelassen oder musste ausserplanmäßig in die Werkstatt. Immer nur Inspektion und TÜV. :daumen:

Wenn ich da an meinen Golf IV zurückdenke......:wall:
Die 60.000er Inspektion hat mich damals 1752,- DM gekostet, da könnt ich heute noch kotzen.

Zur Arbeit und als weiteres Hobby treibe ich noch einen Maxi-Scooter durch die Gegend. Da ich vor 6 Jahren einen Motorradunfall hatte und seitdem nicht mehr schalten kann, sind Maxi-Scooter ein guter Ersatz für mich geworden.
Erst ging es nur mit einem 125er Teo's, der wurde aber nach 7 Monaten schon gegen einen gebrauchten 250er Yamaha Majesty getauscht. Den fuhr ich dann 4 Jahre lang, bis der TÜV uns schied :(
Daher musste letztes jahr etwas neues her und da kam mir der neue 400er Majesty genau richtig. Vorallem, weil er serienmäßig ABS hat und die Umwelt kommt auch nicht zu kurz, denn der Motor hat Benzineinspritzung und Kat. ;)
 
TE
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

n...n...nissan sk...sk..sky...skyline ? welcher ? r34 ? egal welcher Fotos sonst pinkel ich dir in den briefkasten
ne is ein r33....
Bilder kan ich leider gerade mangels Kamera nciht machen...
Sieht allersings auch ncoh net so spektakulär aus.. (unfallauto)
Also Die Karosserie is vorne ziemlich am Arsch nur hinten gehts aber ich werde wahrscheinlcih auch das HEck neu machen....
Bisjetzt habe ich nur den Motor auf vordermann gebracht...
Wenn ich auch ein Auto mein eigen nennen darf oder den Fühererschein warne ich euch vor
naja bei mir dauerts auch ncoh 1 1/2 jahre :heul:
 

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

r33? auch nicht schlecht aber bitte trotzdem bilder machen.
achso hab selber kein auto oder krad aber es ist eins in planung
 
TE
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

jo...wie schon gesagt wenn ich wieder mal ne cam habe .... aber ohne karosserie sieht das ding ziemlich ähnlich wie jedes andere auto aus...
 
TE
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

joa...so ziemlcih ..ich hab ein paar kumpelz die kfz mechatroniker lernen bzw. sind ... die werden mir dann helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

joa...so ziemlcih ..ich hab ein paar kumpelz die kfz mechatroniker lernen bzw. sind mit denen sind schon ein paar wochen drauf gegangen^^
immer abends manchmal bis um 2 oder so..aber dafür ist die freude umso größer wenn was dann doch funzt :D

Hut ab:wow:
Ich hoffe wir bekommen Bilder zu sehen wenn's fertig ist;)
 

m4h

Kabelverknoter(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

hab n ford mondeo turnier von 99 und knapp 175000km aufm buckel....
kommt zufällig einer aus der nähe und kann den kondensator von meiner klimaanlage tauschen? ;)
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Peugeot Jet Force C-Tech vergaser model, bis jetzt hatter mich noch nicht im Stich gelassen ;)
 

Fabian

Software-Overclocker(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Wir,bzw meine Eltern haben einen Audi a4 Avant in Grantrot:wow:,und nen blaumetallic ford Focus
nen bild vom Audi komt noch,die farbe ist echt der hammer:):ugly:;)
 

Delious

PC-Selbstbauer(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich fahre einen Silber-grau Metallic 2002er Renault Twingo mit allen Extras die man 2002 für den Twingo bekommen konnte(Elektrisches Glas Panorama Dach usw);)

Mein liebster Rennsemmel:ugly:
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich hab mich vor einem halben Jahr von meinem alten 190er Benz BJ 1984 getrennt.
Jetzt fahre ich ein E36 318i Cabrio BJ 1997 mit 84T KM.

Zum Spaß und zum Vermieten steht noch eine weiße Lincoln Super Stretch BJ 1997 mit 9 Metern vor der Türe.
 
Oben Unten