Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Besagte Person spielt mit mir momentan Call of Duty. Von daher kann dies nicht sein.Es wurden wohl auch ein paar Accounts geknackt (z.B. watercooled). Könnte auch damit zusammenhängen.

Besagte Person spielt mit mir momentan Call of Duty. Von daher kann dies nicht sein.Es wurden wohl auch ein paar Accounts geknackt (z.B. watercooled). Könnte auch damit zusammenhängen.

Ja bei heutigen Farben ist das kein Thema mehr. Golf 2 und co waren ja schon nach nem Jahr Rosa.Bekannte von mir fahren schon seit ca. 4 Jahren einen roten Golf 6.
Der steht immer draußen und sieht noch sehr gut aus, obwohl der auch nie poliert wurde.

Andere Folieren eine 250k Karre goldfarben![]()
die Folie kostet doch keine 250k?
Schwarz uns Weiß sind sicher schöne Farben, aber nach jedem Regen in die Waschanlage muss nicht sein.

Mein Opa fuhr bis vor zwei Jahren einen der ersten E30 in Rot. Stand ständig draußen. Am Ende waren faustgroße Löcher in den Schwellern und den Radhäusern, Hinterachsaufnahme war zum zweiten Mal weggegammelt, aber das Rot sah besser aus als bei manch aktuellem NeuwagenJa bei heutigen Farben ist das kein Thema mehr. Golf 2 und co waren ja schon nach nem Jahr Rosa.![]()
.
.Es ist wirklich ein Super Auto, aber für den Preis fehlt mir das besondere
Welches Auto in dem Preisbereich hat "das Besondere"?

Tesla, Maserati zB.![]()

Ich sagte "in dem Preisbereich". Modell S fängt bei 80k an, der Ghibli bei 65k(wobei Vergleichsmodell in der Größe eher der Quddroporte mit 100k aufwärst wäre) und der A6 bei 40k. Oder hattest du vielleicht doch den A8 oder den RS6 gemeint, die wären eher in der Preisklasse der genannten Marken.Tesla, Maserati zB.![]()
Maserati mit Diesel, ist wie Mustang mit 4-Zylinder.Ne der GT scheidet eh aus, hätte bei Maserati, wenn überhaupt an Quattroporte, Ghibli Diesel gedacht.