News Neu auf Steam: Der "schwierigste Teil" von Cities Skylines 2 als eigenes Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Parking World: Build & Manage bekommt das Parkplatzsystem von City Skylines 2 ein eigenes Spiel gewidmet. Spieler können zum Besitzer eines Parkhauses werden und kümmern sich darum, dass jedes Auto seinen Platz bekommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neu auf Steam: Der "schwierigste Teil" von Cities Skylines 2 als eigenes Strategiespiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich dachte sofort an die Framerate, gefolgt vom Strassenverkehr und zuletzt die Wohnungsgrößen.... das war immer bissl herausfordernd in meinen Städten ab einer gewissen Größe :)

Der Titel hier mal wieder......das Spiel hat doch bitte nichts mit CS:2 oder anderen Citybuildern zu tun. Das geht doch bitte besser leibe Redaktion. Weder hat Colossal Order das entwickelt, noch vertreibt PDX das Spiel, sondern Aerosoft.

Zum Spiel selbst muss ich sagen, es schaut vielversprechend aus, aber da es ein Early Access Titel ist, warte ch noch zu.

war ja auch eher mit einem Schmunzeln geschrieben.
Mir ist bewusst, dass Aerosoft da auch noch andere Simulatoren bedient.

Zurück