crae
Software-Overclocker(in)
Hmm ok, danke für die Antworten. Viele haben halt von Problemen berichtet die sie mit Ersatzteilen bei Hyundai hatten....in Foren. Klar, die Leute schreiben auch z.T. viel Mist, aber es ist halt nun mal kein deutsches Auto (sondern ein "Exot"^^). Viele haben auch berichtet, dass schnell Rost auftritt, weil die Lackierung Mist ist (auf i30 bezogen). Kann ich aber ehrlich gesagt auch wieder nicht glauben, wenn die Kiste VW Golf Konkurrenz machen soll.
Hmm kann man den irgendwo nachsehen wie viel Ersatzteile kosten? Original nicht oder? Letzte Frage: Was haltet ihr motortechnisch von Hyundai (also nicht Leistung, die Werte sind ja ersichtlich, sondern Qualität)? Also kann ich meinem Kumpel grünes Licht geben bei den beiden Autos oder lieber weiterkucken.
mfg, crae
Hmm kann man den irgendwo nachsehen wie viel Ersatzteile kosten? Original nicht oder? Letzte Frage: Was haltet ihr motortechnisch von Hyundai (also nicht Leistung, die Werte sind ja ersichtlich, sondern Qualität)? Also kann ich meinem Kumpel grünes Licht geben bei den beiden Autos oder lieber weiterkucken.
mfg, crae