Der Auto-Thread

Freut sich mit mir eigentlich noch jemand das während der WM jeden Tag 2 folgen TopGear kommen? :D
Ich meine das Fußballzeugs ist mir egal aber das finde ich eine geile Aktion von DMAX :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball? Ist das dieser Sport, wo man die ganze Zeit gegen einen Ball tritt und auch manchmal gegen andere Beine? Damit hab ich auch nix am Hut. Man kann wärend diesen Fußballspielen immer gut Auto fahren. Sind dann super leer die Straßen.;)

Sport1 hat ja auch lieber Fußball übertragen, anstatt 24h Rennen. :motz:Zum Glück gab es den Live Stream. Fußball gibt es jede Woche, 24h Rennen nur einmal in Jahr. Ich finde da sollte man Prioritäten setzen!

Und ich bekomme 3 Punkte weil ich sage das jemand geistigen Dünn...naja verbreitet :nene:

Freut sich mit mir eigentlich noch jemand das während der WM jeden Tag 2 folgen TopGear kommen? :D
Ich meine das Fußballzeugs ist mir egal aber das finde ich eine geile Aktion von DMAX :)

Joa - Receiver hat die dementsprechende Programmierung erhalten.
Sind aber viele Wdh dabei.
Heute kam die Folge mit The Stig alias Schumi.
Mal hoffen das Schumi wieder so gesund wird

Drei mal weniger ist übertrieben, ziemlich genau die Hälfte. :D
Aber das Drehmoment am Motor sagt halt rein gar nichts über die Beschleunigung aus, leider gibt es viele Leute die das einfach nicht verstehen (wollen?). Aber Ami Kisten sind wie gesagt eh nicht zum schnell fahren gebaut...

lieber massive steinzeit technik,
als neuen allu müll
Bitte schaffe dann doch auch mal deinen PC ab und kehre zurück zu eniac und co.

Dann wären doch alle glücklicher ...

Edit:

Um nochmal auf die 8,4s mit angeblichen 850NM zurückzukommen: Ein Golf mit 1,4l Maschine ist schneller ... Und das sind schon nur noch Spielzeugmotoren.

Die 850 scheinen ohnehin etwas hoch gegriffen zu sein, laut diversen Angaben im Netz hat der Buick Motor 510 ft-lbf, was (laut Umrechnungstools) etwa 690NM entspricht.

Für 850Nm bei nem Steinzeitsauger benötigt man dann doch auch unter normalen Umständen etwas mehr Hubraum. Ich denke bei 9l aufwärts wäre es dann so langsam möglich.

lieber massive steinzeit technik,
als neuen allu müll

Bist wohl auch einer von der Sorte für die alles was sie selber besitzen/ fahren das Beste ist und der Rest nur beschissen, oder? Die Z06 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, mindestens so zuverlässig wie deiner und ganz ehrlich?

Mir ist eine Z06 lieber als son alter Stahlmüll der nicht vom Fleck kommt, säuft wie ein Loch und sich fährt wie ne Schauckel. :schief:

Ich sollte anfangen Lotto zu spielen :fresse:... Vor drei Wochen kam bei mir der Zahnriemensatz neu und eben gerade (nach knapp 3100km) ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen :motz:...

Zurück