Der Auto-Thread

Ich sollte anfangen Lotto zu spielen :fresse:... Vor drei Wochen kam bei mir der Zahnriemensatz neu und eben gerade (nach knapp 3100km) ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen :motz:...
Ui, das muss aber nen mächtiger Schaden gewesen sein. :D Ich hab noch von keinem Kunden gehört das die Pumpe bis in den Innenraum gekommen ist und ihm am Ohr vorbeigeflogen ist. :D

Naja ist doch top das die jetzt kaputt geht. Du musst nur das Auto da hinstellen und die richten das wieder. Teile und Arbeit sind ja in der Ersatzteilgarantie mit inbegriffen. Wenn du das bei VW hast machen lassen und du Mobilitätsgarantie hast, dann ist sogar der Leihwagen kostenlos. (soweit ich die Regelung von VW kenne...) Wenn der Motor dadurch jetzt zufällig *pfeif* mit kaputt gegangen wär, dann hätte das die Ersatzteilgarantie auch mit übernommen.

wo ihr eure 8,4sec aus den fingern saugt ist mir seltsam,
ich hab nirgends geschrieben das das stock getriebe nicht an der übersetzung verändert wurde
:lol:

1. bis 35 mph (meilen pro stunde)
2. bis 65mph
3. k.a. noch nicht schneller als 95mph bzw. ca. 150kmh gefahren

sich fährt wie ne Schauckel. :schief:

interessant wusste garnicht das KW müll ist,
naja jedenfalls besser als das bilstein spielzeug

Zuletzt bearbeitet:
wo ihr eure 8,4sec aus den fingern saugt ist mir seltsam,

Die findet man im Netz. Ich frage mich da eher wo deine angeblichen 850Nm her kommen.

ich hab nirgends geschrieben das das stock getriebe nicht an der übersetzung verändert wurde

Aber auch nicht dass etwas verändert wurde :schief:, ego geht man erstmal vom Serienzustand aus.

Hier jetzt anderen vorzuwerfen sie würden sich Dinge aus den Fingern saugen und Umstände die keiner weiß nicht miteinbeziehen ist mehr als entberlich.

das war ein fehler meinerseits, wohl zuviel getrunken gehabt,
bei der letzten messung waren es ca. 740nm

Messprotokoll bitte.

sinnlosdg0.gif

Mir erscheint die ganze Story mehr als fragwürdig.
Auch wenn ich mir die Rüstung voll gekippt und trotzdem noch einen vernünftigen Satzbau hinbekommen hätte, würde ich mich beim Drehmoment meines Autos nicht um, in deinem Fall, 110NM versehen.

Zuletzt bearbeitet:
täuschen ist menschlich, ausser du bist jetzt n bender oder so,
dann verständlich

reich ich in 14-16 tagen nach, im urlaub wirds schwierig

Klar, man wird als Lügner enttarnt und rudert dann Schritt für Schritt zurück. Morgen wars nen Tretauto. Don't feed the troll...

Zurück