um das gings eig. nicht, ich wollte nur sagen die leute sollen sich nicht bei nem verbrauch unter 20L so aufregenviel text

@AMD: Hast du dich verschrieben, oder hat der wirklich schon 1,6mio km runter?
Redest du hier vom gesamten Fahrzeug oder nur vom Motor? Was wurde am Motor gemacht?
das ist n rivera boattail 71, n electra wär ganz geil aber nur 1. handGeht es um den Ofen auf Deinem Avatar-Bild? Was ist das für einer, ein Buick Electra? Und was ist der mittlerweile wert?![]()

Sorry, aber ich glaube dir nicht, dass irgendein Auto 1 600 000 km schafft.
das ist es ja, meiner 7500ccm hat 340ps,Vor allem die Amis haben ja auch wenig leistung pro ccm. Und dadurch qird die langlebigkeit auch erhöht.

Sorry, aber ich glaube dir nicht, dass irgendein Auto 1 600 000 km schafft.

fail, n merce 200 diesel geht auch bis ca. 2mil+ km, der wird bevorzugt in bulgarien als taxi genutzt,
aber sei nur verblendet von dem 200 000km da ist das auto schrott
damals hat man haltbare autos gebaut,
und nicht so wie heute smartphones das die nach 2 jahren keinen wert mehr haben
sogar der 92er 3er meiner mutter hat heute ca. 600 000km,
die meisten neuen schaffen mit müh und not noch die 300 000km
der motor eines autos das man lieb hat ist wie ein kleines kind mit viel powerMit der richtigen Wartung halte ich das für machbar. Fahr mal in Berlin Taxi, da kannst Du einige Karren auf dem Weg in Richtung 1 Million km sehen.![]()

Und der Wertverlust liegt nicht daran, aus welcher Generation ein Auto stammt. Wenn da 600 000 auf dem Tacho stehen, kauft das so oder so keiner mehr.

genau deshalb wirst du nen oldi besitzen![]()
Nur dann ist von Schaltkomfort nichts mehr zu spüren.

Was bringen einem 850nm Motordrehmoment, wenn die Übersetzung so lang sein muss, dass das Raddrehmoment nicht mehr ist als bei einem normalen Auto auch? Denn schließlich bestimmt das Raddrehmoment die Beschleunigung und nicht das Motordrehmoment.![]()
Naja so ne 125er geht auch nicht so gut.es reicht wie beschrieb 20-40kmh am berg hinter nem motorrad zu sein.
abgesehen davon hat man für die "alten" das sperrdiff. das bringt bei berg rennen gegen "moderne"autos sehr viel