An sich ne richtig coole Kiste, aber dieses Krokodilleder-Imitat geht gar nichtIch fand die Kiste als Abarth schon immer geil, aber das wäre nichts für mich. Würde komisch aussehen wenn da nen 110 Kilo Betonklotz aus soner Kiste steigt
Ausserdem brauch ich auch entsprechend Platz in nem Auto, ich fühl mich in Autos wie 3er etc. schon teilweise verloren und beengt.
Also innen ist im Fiat nicht viel Platz, sogar der Polo 9n hat innen deutlich mehr Platz. Aber mich stört das mit meinen 170 cm eh nicht
Vielleicht gefällt es ja jemanden, ich bin mal gespannt, wie lang die Kiste da noch steht, oder schon stehtdie Innenausstattung leidet doch an Geschmacksverirrung
und als Abarth geht der bestimmt auch nicht schlecht, oder?

Bei meinen Eltern zu Hause in der Straße, hat so ein Typ ne große Garage gemietet. Der hat nen Lamborghini und zwei Ferraris drinne stehen.
Der kommt am Wochenende standesgemäß mit nem von Pogea getunten Fiat 500 und holt eines seiner Schätzchen zum Ausritt ab.
POGEA RACING GmbH | NEWS
Sein Fiat war auch schon als Artikel in der AB Sportscars. Hatte Nummernschild von uns zu hause. Und ich glaub, so viele Pogea-Fiats fahren da nicht rum. Ist ne ziemliche Krawallkiste. Sieht echt heftig aus.

- wenn die Klimaautomatik wieder etwas mehr zieht, wird die Kiste spürbar langsamer.
. Bis zu 15kmh Topspeed lt GPS und spürbar weniger Durchzug.
) und dann wird er von jetzt auf hier gleichmal 3-4 km/h langsamer 
Okay... 235/265PS in nem Fiat 500 ist schon leicht abartig...![]()

Ich schätze eher der Polo hatte eine separat zu/abschaltbare Klimaanlage und der Fiat eine Automatik welche auch mal von selbst auf den Kompressor verzichtet. Ergo merkt man beim Polo nur einmalig das gewollte Zuschalten, beim Fiat dagegen kommt das Ankoppeln unerwartet und wiederholt.

Heftiges Gerät, soviel Power auf der VA. Naja gut, der kann sich den monatlichen Satz Reifen sicher leisten.![]()

Ich wünsche mir wirklich zutiefst das ich so einen auf frischer Tat ertappe, dem reiß ich persönlich so dermaßen den Arsch auf da ist mir jede Geldstrafe gerecht.
Nicht den Arsch in der Hose eine Adresse oder Tel Nr. zu hinterlassen.
Echt Facepalm ....