Das sind die Hankooks mit den Blümchen (http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/532949_447240722011937_375361793_n.jpg) drauf, ne? Wenn ja, dann fahre ich die in exakt den selben Dimensionen an meinem Golf und konnte ehrlich gesagt noch keine großartigen Abrollgeräusche feststellen...![]()
Jetzt muss ich nur noch was gegen die lauten Abrollgeräusche machen...

Ja, ist ein Neuwagen. Und warum der so viele Probleme macht weiß ich nicht. Auf jeden Fall war ab Werk die Benzin Pumpen Einheit kaputt und es wurde vergessen die Lampe der Kofferraumbeleuchtung anzustecken. Sonst war mir nichts aufgefallen. Und seit neustem habe ich halt noch zusätzlich die seltsamen Geräusche und Vibrationen aus dem Motorraum bei bestimmten Drehzahlen, wobei ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht irgendwie mit der Benzinpumpe zusammen hängt. Hoffe dadurch ist kein langfristiger Schaden am Motor entstanden.@ Lee
Warum macht der Wagen denn schon so viele Probleme ? Ist das ein Neuwagen ?

Ja, ist ein Neuwagen. Und warum der so viele Probleme macht weiß ich nicht. Auf jeden Fall war ab Werk die Benzin Pumpen Einheit kaputt und es wurde vergessen die Lampe der Kofferraumbeleuchtung anzustecken. Sonst war mir nichts aufgefallen. Und seit neustem habe ich halt noch zusätzlich die seltsamen Geräusche und Vibrationen aus dem Motorraum bei bestimmten Drehzahlen, wobei ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht irgendwie mit der Benzinpumpe zusammen hängt. Hoffe dadurch ist kein langfristiger Schaden am Motor entstanden.
In der Theorie habe ich ja 5 Jahre Garantie auf den Wagen. In der Praxis nützt mir das erst einmal gar nichts, wenn ich mitten in der Pampa stehe, womöglich noch im Ausland, und der Motor den Geist aufgibt...
Außerdem hat mich allein die blöde Benzinpumpe sicher schon 10 Stunden fahrerei hin und zurück zur Werkstatt, einschließlich der Benzinkosten gekostet. Auch nicht ganz ohne.
Lee was ist das für ein Kraftfahrzeug?
Ich würds so machen schaffts die Werkstatt nicht nach den 3ten Versuch alle Mängel zu beseitigen versuch zu wandeln. Hast bestimmt das klassische Montagsauto erwischt wo eine schlecht gelaunte Schicht dein Vehikel zusammengeschraubt hat![]()
Muss nicht in den Verkaufsthread! 
ich mag so kleine Rennsemmeln. Zum Beispiel auch sowas in Richtung Polo GTI, aber der 1.4 TSI ist ja mehr als grausig, zumindest in der 180 PS Version.