Der Auto-Thread

Wie kommst du denn auf die wirre Idee? Weder das eine, noch das andere geht - und das ist auch gut so...

Warum wirre Idee? Da ich sowohl Fahrer als auch Halter bin, komm ich da eh nicht drum rum. Und warum sollte ich die Strafe bezahlen wollen, wenn ich kein Punktesammler bin und es die Möglichkeit gibt, mehr Punkte zu kassieren? Mich stören die zwei (bzw. der eine) nicht.

Ist für mich das erste Mal, dass ich davon höre, dass jemand lieber die Punkte nehmen würde, als zu löhnen.

Geld kann man sich borgen.
Punkte wieder loszuwerden ist dagegen komplizierter/langwieriger.

Das Geld hab ich schon. Nur würde ich lieber die Punkte nehmen, weil ich noch keine hab und sonst auch nicht so fahr, dass ich welche bekommen könnte.

Ich bräuchte nach Jahren der Abstinenz eigentlich auch wieder einen Schrauberplatz, auf der anderen Seite schraube ich aber zu wenig.
Ja die lieben Kippen, die gehen am besten direkt neben dem Ascher aus:lol:. Als Hausmeister liebt man so etwas, da könnte man die Raucher über Stunden mit Schläge belohnen.

Warum wirre Idee? Da ich sowohl Fahrer als auch Halter bin, komm ich da eh nicht drum rum. Und warum sollte ich die Strafe bezahlen wollen, wenn ich kein Punktesammler bin und es die Möglichkeit gibt, mehr Punkte zu kassieren? Mich stören die zwei (bzw. der eine) nicht.

Wirre Idee, weil es eben kein Wunschkonzert ist. Man kann sich sein Strafmaß nunmal nicht wählen. Wäre ja auch noch schöner, wenn du nicht zahlen willst, dann fahr halt net so schnell. Ist soch ganz einfach.:D

So nun gehts gleich in die Firma, noch zwei, drei Kundenautos machen und dann fahren wir los zum nächsten Drift Event. Diesmal ist es in Obermehler beim BMW Syndikat Asphaltfieber.... bin mal gespannt wie es läuft und ob der E30 an einem Stück zurück kommt. :D

Habe ich euch eigentlich schon gesagt wie verliebt ich in meinen 6er GTI bin? So ein tolles Auto:D den gebe ich nie mehr her!:daumen:

Habe jetzt die erste Woche alltags betrieb mit der Kiste hinter mir und ich bin so begeistert... Leistungs,Verbrauch, Fahrverhalten, Optik... Super:daumen:

Meine Freundin ist sogar ebenfalls begeistert obwohl Opel Astra Fahrerin und Golfgegenerin. Ihr haben es die GTI sitze mit dem Karomuster angetan:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:

Zurück